Fehler beim Upload

  • wollte meine Runde hochladen.Als es zuende geladen hat,kam ein weisser bildschirm....warten...nix passiert...dann neu eingeloggt und dann sollt ich das ganze nochma laden...


    benutze Opera...kann es sein das das das Problem is?

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    Lag nicht an Opera, hatte sich noch ganz zuletzt n fehler eingeschlichen.
    Danke!
    Jetzt gehts


    ne geht nich.Nachem Upload kommt dann zwar upload abschliessen,aber wenn ich mich neu einlogge kommt das dumme Upload fenster da und ich kann nirgendwo meine Runde finden.... ?(

  • und ihr wolltet erst starten wenn alles reibungslos funktioniert...respekt :D



    nix für ungut jungs ;)


    p.s. kann einer ma checken ob meine runde fehlerfrei hochgeladen wurde? ich trau dem ganzen nich so recht...


  • Hehe, naja, hast ja recht, wie gesagt, ich kam leider unerwartet erst später als gedacht dazu und hab mir jetzt extra 2 wochen urlaub für euch genommmen!


    Deine Runde sowie der Beat sind aber korrekt hochgeladen und eingetragen worden :)

  • Zitat

    Original von DaJule Steilz
    und ihr wolltet erst starten wenn alles reibungslos funktioniert...respekt :D



    nix für ungut jungs ;)


    Ach halts Maul, und gib uns sofort Probs für den shizzel hier, sonst Verpfeif ich Flowstylezz.

  • öhm ja problem: nach nem problem als ich beide dateien angegeben hab beim upload hab ich erst nur die runde hochgeladen und wollte den beat danach hochladen... geeeeht aber nich da steht ich hab meine runde bereits hochgeladen. :(

  • Zitat

    Original von stylefieber_mc
    öhm ja problem: nach nem problem als ich beide dateien angegeben hab beim upload hab ich erst nur die runde hochgeladen und wollte den beat danach hochladen... geeeeht aber nich da steht ich hab meine runde bereits hochgeladen. :(


    dann kontaktiere deinen gegner und gib ihm den beat so.

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    Na und, n Homie-Battle ist doch was geiles, packt es auf die nächste EP und klärt vorher ab, das alles nur spaß ist.. so locker muss man schon sein


    Genau deshalb bin ich euch dankbar,dass ich direkt gegen R.K battle ;)

  • ey UnqlPhriek ich hab jetzt was hochgeladen aber da kommt wieder das uploadfenster, is das so korrekt? Wäre dir sehr dankbar wenn du dir das mal anschaust^^

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    ey UnqlPhriek ich hab jetzt was hochgeladen aber da kommt wieder das uploadfenster, is das so korrekt? Wäre dir sehr dankbar wenn du dir das mal anschaust^^


    Nix von dir oben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!