VBT 14 fällt wohl aus, was jetzt???

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    was wird denn aus den 1700 rappern, die dieses jahr ne quali gemacht haben? wo sollen die alle nächstes jahr hin?


    Sie werden in die harte Realität geschickt :kaputt:

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Die gehen wieder ganz normal zur Schule.


    ... und verschwenden ab da nie wieder einen Gedanken an selber Rappen.
    Gott sei Dank.

  • Zitat

    Original von VeN


    Sie werden in die harte Realität geschickt :kaputt:


    das fördert ja eher noch das entstehen von neuen tunieren, bei soviel nachfrage

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Also mir ist ja scheißegal was ihr jetzt macht. Suizid wäre eine Möglichkeit.
    Ich möchte nur von Lupa zitiert werden, damit ich mich wie ein vollwertiges Mitglied hier fühle.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von MòE™
    Ich find ne Pause ist genau das was das VBT braucht um zu altem Stil aufzustoßen.


    wie vergleiche und schlechte videos?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von LeRoy



    wie alt bist du
    und mit welchem "Recht" erlaubst du es dir, über alte Zeiten zu urteilen, die du nicht erlebt hast


    da musste ich grade müde drüber schmunzeln. nicht erlebt? ich habe sie geprägt.

  • Ich befürchte manche haben den Thread missverstanden :D :D


    Klar, eine Pause tut bestimmt gut, mich nervt ja auch einiges, aber
    mich interessierte einfach nur, was diejenigen machen, die bisher nur Battlerap gemacht haben und für die nichts anderes in Frage kam :D
    Neugierde und so versteht ihr? :D ich hab noch genug zu tun :D


    e: hat sich aber alles schon beantwortet.


    Wie wärs mit weiterem offtopic-Gelaber, das sich als Turtleturnier (oder wie ihr das nennt) entpuppt und dann doch eine Alternative wäre und damit reinpasst? :D

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Scheißt mal auf die Teilnehmer, was wird aus meiner Juroren Karriere??
    Ich wollt ein ganz großer in diesem Buisness werden =/


    Jetzt musst du wohl oder übel zu DSDS gehen :pat:


  • 6 :D-Smileys..


    RIP

  • Zitat

    Original von cps93
    Klar, eine Pause tut bestimmt gut, mich nervt ja auch einiges, aber
    mich interessierte einfach nur, was diejenigen machen, die bisher nur Battlerap gemacht haben und für die nichts anderes in Frage kam :D


    Sich idealerweise weghängen gehen.


    Eine Pause im VBT hätte ich nicht als zwangsweise notwendig betrachtet, aber sie ist auf jeden Fall sinnvoll. Die Sättigung ist zu groß. Auch die Sättigung an Leuten, die im Leben kein Release auf die Beine brächten, Live total scheiße sind und über die Battlerunden gegen gleichermaßen generische Gestalten trotzdem zu soviel Hype kommen, dass ich bei meinem Notebook regelmäßig den LAN-Port reinigen muss, weil mein Unitymediaanschluss mir praktisch digitale Galle durchs Kabel reiert. Das VBT ist keine schlechte Sache und es war (Gemecker über Beatpicker die nicht gehen, etc.) immer gut organisiert. Es hat aber für meinen Geschmack in 90% der Fälle den falschen Leuten eine Plattform geboten.


    Up wird sich was Gutes ausdenken für 2015, da bin ich mir sehr sicher. Und wenn es nur ist, durch eine Einschränkung der Teilnehmerzahl die Qualität allgemein anzuheben. :) Bis dahin chillen und mal'n bisschen von dem Battlefilm runterkommen, dann versinken auch diese ganzen Miniturniere wieder inne Versenkung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!