VBT 14 fällt wohl aus, was jetzt???

  • Zitat

    Original von Metaphore


    aber wenn 4tune nicht mehr den kingtitel hat, macht dir das doch keinen spass mehr?


    sry für die späte antwort, ich war noch in der kirche und habe geweint. du hast mich zu hart getroffen.
    aber in der tat hat tune mich mehr entertaint als spliff.

  • Zitat

    Original von 2waq


    leroy war ja schon erwachsen als er mit rap anfing, daher sind seine worte heilig.


    ich habe mit 11 angefangen, Rap zu hören

  • Zitat

    Original von LeRoy


    ich habe mit 11 angefangen, Rap zu hören


    und ich denke damals würdest du in die gleiche gruppe wie


    "diese Kiddies, die auch in anderen Bereichen rumspammen, die ständigen Fragen, die ständigen Themen, das ständige Feiern von Offbeatspastis, das ständige Zitieren von Lines, das ständige Fallenlassen des Worts "Gegnerbezug", das Beurteilen von Runden durch Fickfehler"


    gehören, meinst nicht?

  • Zitat

    Original von Arsenikk
    Rap am Mittwoch, ist sowieso viel besser als das VBT momentan.


    VBT sollte jetzt mal 3-4 Jahre Pause haben, damit die Kiddies mal Zeit haben aus ihrer Pubertät rauszuwachsen.


    In 3-4 Jahren werden aber diese "Kiddies" dann über die anderen kiddies herziehen also bleibt es das selbe wie jetzt :P


    Teufelskreis :o

  • Zitat

    Original von VeN


    In 3-4 Jahren werden aber diese "Kiddies" dann über die anderen kiddies herziehen also bleibt es das selbe wie jetzt :P


    Teufelskreis :o


    zumal wir alle selber stumpfe kiddies waren/sind. deswegen finde ich dieses kiddie/gelbstern gesabber ziemlich peinlich.

  • Zitat

    Original von 2waq


    zumal wir alle selber stumpfe kiddies waren/sind. deswegen finde ich dieses kiddie/gelbstern gesabber ziemlich peinlich.


    das stimmt einfach nicht
    früher gab es das Internet mit allen seinen Auswüchsen und solche Plattformen wie hier in der Form nicht

  • Zitat

    Original von lupa
    ja den auch! ach, alles verwirrend hier. und wir so dezent offtopic seit 22 uhr.


    Was n herrlicher Thread, hab sehr gelacht. Lupa, Wermen und sowieso (fast) alle sehr lieb hier. Wegen Kuchen futtern geb ich mal bescheid sollte ich in München vorbeischauen wollen, ansonsten hoff ich doch, dass Wermen wegen dem Turtlecontest bald genauere Angaben macht =). Liebe Grüße an euch alle hinterm Rechner :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von LeRoy



    das stimmt einfach nicht
    früher gab es das Internet mit allen seinen Auswüchsen und solche Plattformen wie hier in der Form nicht


    stimmt. früher gab es andere plattformen wie die bravo zeitung oder das jugendzentrum oder oder. das medium hat sich verändert, das verhalten ist das gleiche.

  • Zitat

    Original von 2waq


    stimmt. früher gab es andere plattformen wie die bravo zeitung oder das jugendzentrum oder oder. das medium hat sich verändert, das verhalten ist das gleiche.


    wie alt bist du
    und mit welchem "Recht" erlaubst du es dir, über alte Zeiten zu urteilen, die du nicht erlebt hast

  • Zitat

    Original von 2waq


    stimmt. früher gab es andere plattformen wie die bravo zeitung oder das jugendzentrum oder oder. das medium hat sich verändert, das verhalten ist das gleiche.


    Früher gabs nicht so behindert schlechte Trolls die im ganzen Internet herumlaufen. Dass wir stumpfe Kiddies gewesen sind mag sein aber diese kommende Generation ist von Julien, etc. hart verseucht.


    Ich zitier mal 4Tune auch wenn er whack ist:
    "Das VBT wird zu einer Fliessbandproduktion."


    Sollte wirklich 'ne mehrjährige Pause geben damit es nicht zu Raps DSDS wird.

  • was wird denn aus den 1700 rappern, die dieses jahr ne quali gemacht haben? wo sollen die alle nächstes jahr hin?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    was wird denn aus den 1700 rappern, die dieses jahr ne quali gemacht haben? wo sollen die alle nächstes jahr hin?


    Auffanglager für arbeitslose VBT-Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!