VBT 14 fällt wohl aus, was jetzt???

  • Zitat

    Original von Nereid
    Grafitti Bereich aufleben lassen und in ganz Deutschland "rappers.in" taggen. Der kreativste Vorschlag gewinnt. Werbeeinahmen vom VBT gedeckt. Win:Win


    ich finde, solche graffiticontests im grossen stile sollte man tatsächlich mehr fördern.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Grafitti Bereich aufleben lassen und in ganz Deutschland "rappers.in" taggen. Der kreativste Vorschlag gewinnt. Werbeeinahmen vom VBT gedeckt. Win:Win


    Feier ich. Würde ich verfolgen

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • finde es eine gute Sache, VBT diente für mich immer als Pool um neue talentierte Rapper kennen zu lernen, hab dabei aber ganz andere Kreise so vernachlässigt. Und ausserdem hat das VBT seinen Zauber verloren, da fäll's schwer sich für Leute zu begeistern, es sei denn sie sind so krass wie zB BlaDesa

  • Ich reg mich doch nicht übers VBT an sich auf. Ist immer mal wieder ne gute Unterhaltung wenn man mal 20 Minuten nichts zu tun haben. Aber ich finde es sehr traurig, dass manche Menschen nichts anderes in ihrem Leben haben als ein Turnier im Internet und sogar Threads darüber erstellen um eine Möglichkeit zu finden diese riesige Lücke in ihrem "Leben" zu füllen. Ein zukünftiges Format des VBTs, welches auf Qualität statt Quantität beruht würde ich extrem feiern. Sowas in Richtung Splash VBT eben.

  • Na und ? Es gibt soviel dopen shit im Netz, da wirste schon was finden, was dich befriedigt. Und nebenbei ist warten und sich auf'n nettes vbt zwanzigfünfzehn zu freuen doch auch cool.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Aber ich finde es sehr traurig, dass manche Menschen nichts anderes in ihrem Leben haben als ein Turnier im Internet und sogar Threads darüber erstellen um eine Möglichkeit zu finden diese riesige Lücke in ihrem "Leben" zu füllen.


    Naja, für manche ist es eben ein Hobby und dadurch verlieren sie auch ein Hobby.
    Ist wie wenn gerne Tiger jagen geht, aber es auf einmal keine mehr gibt. Hat man ein Hobby weniger..

  • Mittlerweile gibt's doch einige andere Alternativen, wie zB Rap-Sparring.
    VCB wurde doch auch nicht von rappers.in ausgerichtet wenn ich mich nicht irre, sondern von den Stoneys. Fänd' geil wenn das wiederholt würde.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Naja, für manche ist es eben ein Hobby und dadurch verlieren sie auch ein Hobby.
    Ist wie wenn gerne Tiger jagen geht, aber es auf einmal keine mehr gibt. Hat man ein Hobby weniger..


    ja, also ich habe das vbt anfang des jahres für mich entdeckt und gucke fast jeden tag battles. bei mir hat noch keine übersättigung stattgefunden und ich bin sehr enttäuscht, dass vbt14 ausfallen wird.
    hatet mich aber das isr meine meinung

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!