VBT Magazin: VBT 2013: Ergebnisse Finale


  • So much hate :D


    Oder man könnte einfach mal nach draussen gehen :p

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Lieber, Warren.


    Dürfen Leute, die gerne Cola trinken, das VBT gucken? Und wie steht es mit Leuten, die Haftbefehl hören? Dürfen Leute, die die Bild lesen, das VBT verfolgen?


    gibt es doch alles schon.
    deine aussage ist somit ungültig.


    Topic gw an spliff und gute entscheidung.

  • Wie jeder auf Spliff seinen Sieg scheißt, nur weil das VBT mal aussetzt :D.
    Auch hier nochmal Glückwunsch an ihn. So geht die Eypro legende im VBT zu Ende.


    Was das Pausieren angeht, so finde ich das eine sehr gute Entscheidung.
    Das VBT ist und bleibt das einzige seriöse und beste Battleturnier in Deutschland. Selbst wenn JBB 10 Turniere in der Zeit raushaut, wird er dem VBT keine Fans klauen. Denn wisst ihr, man kann mehrere Turniere gleichzeitig verfolgen. Wenn das VBT startet, dann wird es wieder ein besonderes Ereigniss. Etwas worauf man sehnsüchtig gewartet hat. Das kann dem VBT nur gut tun.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • 1.Glückwunsch an Spliff. Unerreicht, was er geleistet hat.
    2.Props an die Entscheidung das VBT '14 zu streichen. War bestimmt nicht so einfach diese Maßnahme zu treffen. Aber ist eine gute Entscheidung. Es wird wieder frischen Wind reinbringen.

  • Zitat

    Original von Matsche
    Dabei wollte ich doch nächstes Jahr wieder alle stressen und Hates sammel. :(:king:


    Ach du, das schaffst du auch ganz bestimmt ohne VBT. Ich trau dir das zu, nur Mut :pat:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Matsche
    Dabei wollte ich doch nächstes Jahr wieder alle stressen und Hates sammel. :(:king:


    Die Chance wirst du schon wieder mal bekommen :D:king:

  • Ich fände ein Splash 14 mit 16tel aber ganz geil, wenn es erst ab 4tel auch RRs geben würde. Dann könnte man ruhig auch Uservote zählen lassen, weil ja auch letztes Mal leute wie coru etc. halt knapp gescheitert waren, aber bei 32 Teilnehmern dürften auch begabtere MCs reingewählt werden.


    Achja, GW Spliffi, die neue Generation kommt jetzt, aber die alte hat offenbar das Battle wie schon damals gegen Geot immer 2:1 bewertet, geht in Ordnung.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Leute die Juliensblog und Spongebozz feiern, will ich garnicht als Fans vom VBT haben.


    Mal kucken was Rappers.in jetzt macht, irgendne Alternative zum VBT muss es ja geben, schade dass die Stoneys schon die Idee mit nem Crew Battle hatten.



    Was meinste wie viele Fans des diesjährigen VBT oder vom Splash 2013 von Juliensblog wegen seiner letzten Staffel kommen? Ich sage, mindestens 20-30%.


    Nur dieses Jahr wurde das VBT halt irgendwie mehr oder weniger outgesourcet,
    ich behaupte auch nicht und da widerspreche ich allen, dass das VBT hauptsächlich wegen Übersättigung seinen Reiz verloren hat.


    Der Punkt ist ganz einfach: Spätestens seit ca. Anfang 2012 kennt jeder Rapper, der durch das VBT zu Bekanntheit kommen könnte, das VBT auch, bis auf wirklich ganz vereinzelte Ausnahmen wie Mavel dieses Jahr hat dann halt jeder auch schon mal teilgenommen. Und da die bekannten nicht mehr mitmachen (Duzoe war dieses Jahr natürlich die große Ausnahme), kommen keine neuen guten mehr dazu und die alten, guten fallen nach und nach alle weg.


    Das VBT hat die Grenze seines Wachstums erreicht und ist damit ausgeschöpft!


    Deshalb gibt es kein VBT 2014. Und um ehrlich zu sein, war auch schon das VBT 2013 das eine zu viel.

  • Nein, hab ich auch nicht geschrieben.


    Ich hab gesagt, dass so ziemlich jeder talentierte Rapper das VBT kennt.


    e: Der unbekannt ist, natürlich. Und damit meine ich natürlich auch nicht die Rapper, die erst in 2 Jahren gut sein werden, sondern auf den status quo bezogen.


    e2: Hab mir meinen Beitrag jetzt noch mal durchgelesen, ist etwas falsch formuliert, gebe ich zu.



    Zitat

    Der Punkt ist ganz einfach: Spätestens seit ca. Anfang 2012 kennt jeder Rapper, der durch das VBT zu Bekanntheit kommen könnte, das VBT auch, bis auf wirklich ganz vereinzelte Ausnahmen wie Mavel dieses Jahr hat dann halt jeder auch schon mal teilgenommen.


    Gemeint ist: bis auf [...] hat dann halt jeder auch schon mal teilgenommen, für den eine Teilnahme infrage kommt.

  • Ich find´s auch gut. Das Ding ist auch, dass immer mehr von den Teilnehmern verlangt wird,
    weil die Messlatte was Videos angeht verdammt hoch liegt und nicht jeder ein Kamerateam,
    oder Erfahrung, wie zum Beispiel ein Duzoe hat.
    Textlich natürlich ganz zu schweigen. Bin gespannt, wann es wieder losgeht und
    wie es sich bis dahin entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!