rip in peace vbt
2009 - 2013
VBT Magazin: VBT 2013: Ergebnisse Finale
-
-
dafuq, kein vbt 14? :suspekt:
-
Oh schade..aber ist vielleicht auch besser so..auf jeden fall erstmal glückwünsche an spliffi für seine tollen runden und auch an mel:)
-
Zitat
Original von CypheX
rip in peace vbt
2009 - 2013digga VBT gabs schon 2007
-
Schade aber verständlich, es gibt ja langsam echt kein Video mehr im Bereich Rap unter dem kein Kommentar steht wie "ihr wollt auch mal battlen traut euch aber noch nicht an die großen ran, dann macht mit beim abc, mehr infos auf meinem kanal". Also hoff ich mal dass diese Entscheidung was dagegen hilft
-
Zitat
Original von DerBurgerfresser
Ich fände ein VCB 2014 von den Stonyes geil.
Fände ich persönlich auch ganz geil!
-
Zitat
Original von CypheX
rip in peace vbt
2009 - 2013Der Post lässt mich die Zeit bis zum VBT14 leicht überstehen.
-
Finde ich irgendwie Schade. Ist aber wohl für das VBT die bestmögliche Entscheidung und vollkommen nachvollziehbar.
-
wieso gibtsn kein vbt mehr?
-
-
endlich ein jahr ohne vbt
-
PeasOut - Gewinner der Herzen!
-
Zitat
Original von MC Eichhörnchen
wieso gibtsn kein vbt mehr?Wer lesen kann ...
-
Erst Paul Walker, dann Nelson Mandela, jetzt VBT...lohnt sich echt nichtmehr zu leben.
-
[YOUTUBE]HgbI0APMpXg[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Cannaques
Erst Paul Walker, dann Nelson Mandela, jetzt VBT...lohnt sich echt nichtmehr zu leben.
Jeder denkt nur an das VBT aber nicht an die Teilnehmer die auch mit untergehenRest in peace die Teilnehmer und das VBT
-
gz an spliff
und an dieser stelle auch mal props an die votes von baba kaio -
Ganzen Thread durchgelesen. Probz an mich.
-
kein vbt? =/
-
Zitat
Original von Alphatier 92
Kein Turnier dieser Welt wird mich jemals dazu bringen, meinen Bart komplett abzurasieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!