VBT Magazin: VBT 2013: Ergebnisse Finale

  • Wie sich einige jetzt wie bei einer zweiten französischen Revolution fühlen weil sie es mit ihrem Geflame geschafft haben, das VBT abzusetzen^^
    Wird es denn noch eine Splash!-Edition geben oder auch nicht? Geht aus dem Geschriebenen nichtklar hervor.

  • Zitat

    Original von Fierty


    Warum nicht ein Splash ab dem 16tel?


    für die zukunft sicher legitim, wäre jetzt aber zu knapp, man will ja eine pause. zudem wären die teilnehmer glaub ich zu unbekannt/uninteressant für splash - aus sicht der veranstalter.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Es ist nur die Rede vom normalen VBT nicht vom Splash


    Splash darf von mir aus ruhig sein, sind ja nur 16 dabei.
    Wenn da jetzt noch das Reinvoten durch Zuschauer wegfällt und nur Up oder Auserwählte die Leute raussuchen, wärs bombe

  • Sicherlich haben die was anderes vor.
    War ja die rede von, "In dieser Form".
    Bin gespannt was kommt und es wäre doch traurig wenn das VBT ausrangiert werden würde.


    Glückwunsch an Spliff, verdient gewonnen meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kaum hat das VBT ein Jahr mal keinen Hype,hat UP schon keinen bock mehr :D


    haha, das wird's sein. :D




    Up: wie siehts mit der Splashedition aus ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nein wieso !!!! Das erste VBT war auch nur da damit wir Spaß haben :( es ging ursprünglich nie um Fame :( außerdem wird (falls das nur ne Pause is) das eh nicht funtzen da es noch 10000000000 andere Turnier geben wird

  • Zitat

    Original von Up
    Ach, die Entscheidung, das es kein VBT 2014 geben wird ist schon vor Beginn des diesjährigen Turniers gefallen.



    Wirds wenigstens nächstes jahr ein anderes Rap-Turnier geben? oder geht einfach gar nix nächstes Jahr?

  • Zitat

    Original von Up
    Ach, die Entscheidung, das es kein VBT 2014 geben wird ist schon vor Beginn des diesjährigen Turniers gefallen.


    darf man auch, rein interessehalber, die gründe ,aus deiner sicht, für diesen entschluss erfahren?

  • achso, das "normale vbt" pausiert. heißt das, dass es die splash edition 2014 schon noch geben wird?


    ich denke schon, dass die pause dem vbt gut tut. bin mir sicher, dass es wieder bergauf geht, sobald das ding irgendwann 2015 oder 2016 wieder ausgegraben wird.


    achja, und glückwunsch an spliff, haste gut gemacht!

  • kann das absolut nicht begrüßen.


    soll das vbt mal halt ein paar jahre ne durststrecke durchleiden, aber jetzt praktisch direkt nachzugeben und zu sagen das man erstmal pausiert finde ich nicht gut.
    immerhin hatten wir mit dem vbt das einzige, halbwegs seriöse battleturnier im netz. hier gings im endeffekt immer akzeptabel zur sache, es haben viele coole leute durch dieses turnier ihren verdienten fame bekommen.
    jetzt sind alle mc's die bock aufs battlen außerhalb der rba haben auf scheisse wie das jbb oder ähnliches angewiesen.


    ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und wage zu behaupten das deutschrap mit dem vbt was wichtiges verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!