VBT Magazin: VBT 2013: Ergebnisse Finale

  • Diese gottverdammten VBT-Abklatschturniere haben letztenendes (Meiner Meinung nach) das VBT zum Scheitern verurteilt. Wisst ihr warum? Bis 2011 war das VBT eines der einzigen Battleturniere, und war deshalb SEHR gefragt. Dann kam 2012 das JBB und dann dachten sich viele der 10 Jährigen "Joaa ey ich kenn ja Juliensblog und der hört ja räb und ich hör das ja jetz wegen dehm auch klar mach ich hald auch so tuniehr wie der!" und dadurch sind die ganzen Abklatsch-VBT´s entstanden...
    Dadurch gab es ein Überangebot, und das VBT war halt nicht mehr das gefragteste, weil die ganzen Newcomer die beim VBT hätten was reisen können lieber erstmal bei den "kleineren" Turnieren mitmachen wollten, um Erfahrung zusammeln. Dadurch wurde das VBT vernachlässigt, und dann kam sowas dabei raus... Also meiner Meinung nach sind die Juliensöhne daran Schuld! (Indirekt)

  • Zitat

    Original von atility
    Diese gottverdammten VBT-Abklatschturniere haben letztenendes (Meiner Meinung nach) das VBT zum Scheitern verurteilt. Wisst ihr warum? Bis 2011 war das VBT eines der einzigen Battleturniere, und war deshalb SEHR gefragt. Dann kam 2012 das JBB und dann dachten sich viele der 10 Jährigen "Joaa ey ich kenn ja Juliensblog und der hört ja räb und ich hör das ja jetz wegen dehm auch klar mach ich hald auch so tuniehr wie der!" und dadurch sind die ganzen Abklatsch-VBT´s entstanden...
    Dadurch gab es ein Überangebot, und das VBT war halt nicht mehr das gefragteste, weil die ganzen Newcomer die beim VBT hätten was reisen können lieber erstmal bei den "kleineren" Turnieren mitmachen wollten, um Erfahrung zusammeln. Dadurch wurde das VBT vernachlässigt, und dann kam sowas dabei raus... Also meiner Meinung nach sind die Juliensöhne daran Schuld! (Indirekt)


    die welt ist schon ungerecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!