• Zitat

    Original von Big Eddie
    Finds wirklich nicht schlecht also besser als tdjg auf jeden fall. Mir gefallen die splits nicht so sehr, er schaffts teilweise echt gute athmo aufzubauen und dann brichts plötzlich ab. Der hätte das auf einem oder max. 2 beats durchziehen sollen.


    bin derselben meinung, aber hätt halt echt geiler sein könn

  • Zitat

    Original von -Sly-
    [YOUTUBE]pVQ2KRbhkIE[/YOUTUBE]


    hahahahaha


    e: ka was da nich geht, kay hat jedenfalls jetzt grad noch geantwortet


    fixd.
    BTW der DIss von Jay ist halt mal richtig scheiße. Der erste Beat hat gut Stimmung aufgebaut, aber danach gings nur bergab.
    "Auf deinem Selfie siehst du scheiße aus". Alter, was für bomben Lines.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Geile Aktion von kay one :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Kay One hat seinen Track schon im voraus gemacht. Der braucht mir nicht erzählen, dass er das mit mischen und hochladen pipapo in 2 Std. gemacht hat. Er hat null Gegnerbezug. Lediglich das Intro hat er direkt nach Jaysus seinem Diss aufgenommen, wo der das mit dem Trap-Beat erwähnt.
    Kay ist so ein armes Würstchen und die Leute, die ihm Glauben schenken erstrecht. Diese "2-Std. Aktion" beweist es mal wieder.

  • Wie beschissen der Diss von Jaysus ist. Ich liebe Rapbeef und Disstracks, aber bei dem Song ist mir echt alles eingeschlafen. Mir hat daran nichts gefallen. Und inhaltlich war NICHTS dahinter, da war sein vorangehender Facebook-Post interessanter. Hängengeblieben ist bei mir nur, dass er extremst bei Bushido lutscht, Kay aber vorwirft, er lutsche bei Savas. Und der angebliche Spruch von Kay, dass er 'ne Muslima mit dem Kopftuch auspeitschen würde, aber das ist doch atzig haha
    Kays Track halt schnell hingerotzt, vom Hörvergnügen ist das aber schon tausendfach besser. Allein der Satz, dass sein Hund mehr Facebook-Fans hat als Jaysus hat ihn doch schon genug blamiert. Hat jemand zufällig den Link zu der Page da?
    Fazit: Jaysus hat sich nur noch mehr zum uninteressanten Affen gemacht.

  • jaysus richtig peinlicher famegeiler affe. sein disslike video war auch wohl das mit abstand schlechteste von alle. Kay ziemlich gut für 2 stunden aber trotzdem noch vollkommen irrelevant.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wär cool, wenn die ganze Diskussion auf einen einzigen Thread verlagert wird, sonst wird's unübersichtlich. Am Besten im Kay One Thread und ein zuständiger Mod schließt den Thread hier wegen fehlender Nationaler Relevanz.


    #SogarKayOnesHundhatmehrFacebookGefälltmir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!