Review: Fler - Fremd im eigenen Land

  • Zitat

    Original von RMX


    MIR gefällt der Style sehr, weshalb ich den selben Style benutze :O Heult euch voll oder nicht, ist mir Latte. Nur weil ich meine Meinung sage :O


    wer heult denn hier wegen dir? lustig, dass du das gefühl hat, es geht jemand auf dich ein, bevor dies jemand getan hat.


    Zitat

    Original von RMX



    Neulinge und einfach nur Gäste möchten doch nur ein neutralen Bericht lesen, welcher Aussagt was das Album BIETET und was für Inhalt sich drauf befindet und nicht wie scheiße oder gut es doch ist. Wenn ich vorhabe mir ein Album zu kaufen möchte ich vorher wissen, was das Album mir bietet und was mich erwartet aber ich will nicht irgendwelche uninteressante Scheiße von selbsternannten "Redakteuren" lesen die sowieso niemanden interessieren. Mich interessiert wie gesagt nur das Album und Kommentare und EIGENE Meinung darf sich jeder SELBER bilden, dazu brauche ich keinen der bereits versucht seine Meinung diskret auf dieses Album zu beziehen und versucht diese als FAKT hin zu stellen.



    keiner der redakteure hier wurde selbst ernannt.
    leider kann ich deine aussagen größtenteils nicht nachvollziehn, da du dich komisch ausdrückst..

  • Was die Redaktuere hier von meinem Posting halten ist mir auch völlig egal. Bevor ihr zugebt das ich Recht habe versucht ihr zu beweisen das die Wurst EIN Ende hat :rolleyes:


    Ihr wollt ja nicht euren Ruf schädigen :P


    Das mit dem voll heuln sagte ich, weil ich das Gefühl habe das mehr als die hälfte der User nichtmal wissen was Gangsterrap überhaupt ist und damit auch garnicht das Album von Fler VERSTEHEN.

  • Irgendwei find ich das gemein wie hier der Verfasser fertig gemacht wird, er macht das alles hier ehrenamtlich, heißt er bekommt kein Geld. Außerdem ist es doch positiv wenn man im Artikel liest ,dass das Album nicht das gelbe vom Ei ist. Außerdem finde ich das es sehr sachlich geschrieben wurde das Album wurde mit 2,5 von 6 punkten bewertet das ist sowas wie eine 3- und bei einen album was Textlich und Rap Technisch nicht auf dem höchsten level ist ist die benotung gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Irgendwei find ich das gemein wie hier der Verfasser fertig gemacht wird, er macht das alles hier ehrenamtlich, heißt er bekommt kein Geld. Außerdem ist es doch positiv wenn man im Artikel liest ,dass das Album nicht das gelbe vom Ei ist. Außerdem finde ich das es sehr sachlich geschrieben wurde das Album wurde mit 2,5 von 6 punkten bewertet das ist sowas wie eine 3- und bei einen album was Textlich und Rap Technisch nicht auf dem höchsten level ist ist die benotung gerechtfertigt.



    Die Sache ist bloß das du als Leser das Gefühl bekommst, man will dir eine Meinung vorwerfen die man auch teilen soll.


    EINFACHE, sachliche und KURZE Kritik ist ja evtl noch akzeptabel aber ich lese bei diesem Bericht NUR negatives und wie das Album runter gezogen wird. Ich hätte nichts dagegen wenn da stehen würde "Die tracks vertreten nicht den Titel des Albums womit der Zuhörer nicht wirklich weiß worum es eigentlich geht". Bei diesem Album ist das aber nicht der Fall ;)


    Zu der Sache mit dem ehrenamtlich:


    Es wurde nicht gezwungen Redaktuer zu werden aber wenn er der Meinung ist, er möchte gerne einer sein dann soll er sich bitte wie einer benehmen und enutral bleiben ;)


    Nur weil er kein geld bekommt bedeutet das nicht, dass er das Album runter machen darf/kann wie er möchte. Es geht in erster Linie um die BESUCHER finde ich und interessenten des Albums.


    Ein Redaktuer sollte sich so benehmen wie sich ein Schiedrichter benehmen SOLLTE. Auf keiner Seite stehend.


    Er darf gerne seine eigene Meinung haben aber er solle den anderen bitte auch seine Meinung lassen.

  • RMX, wer sagt dir, dass Reviews neutral sein MÜSSEN?
    Reviews sind immer auch gefärbt durch eigene Meinung des Redakteurs.
    Akzeptier das oder nicht.

  • Zitat

    Original von Heretic
    RMX, wer sagt dir, dass Reviews neutral sein MÜSSEN?
    Reviews sind immer auch gefärbt durch eigene Meinung des Redakteurs.
    Akzeptier das oder nicht.


    dann solltest du dir nochmal im klaren werden über den begriff "review", wie rmx schon sagte, so jedenfalls werden die neuen magleser gleich wieder vergrault, bevor sie jemals im forum waren....den die alters- und zielgruppe, welche r.in momentan anspricht hört sehrwohl aggro berlin und ist, wie schon bemerkt, nicht glücklich über die sicht des ernannten "redakteurs", nichts gegen ihn, aber dieser artikel hätte von wem geschrieben werden sollen, welcher nicht voreingenommen ist gegenüber mainstreamrappern

  • Zitat

    Original von Delexx


    dann solltest du dir nochmal im klaren werden über den begriff "review", wie rmx schon sagte, so jedenfalls werden die neuen magleser gleich wieder vergrault, bevor sie jemals im forum waren....den die alters- und zielgruppe, welche r.in momentan anspricht hört sehrwohl aggro berlin und ist, wie schon bemerkt, nicht glücklich über die sicht des ernannten "redakteurs", nichts gegen ihn, aber dieser artikel hätte von wem geschrieben werden sollen, welcher nicht voreingenommen ist gegenüber mainstreamrappern

    aha interessant !

  • also therapie mit sido find ich schon sehr geil...den rest noch nicht wirklich angehört aber hat beim kurzen durchhören nur teils überzeugt..muss ich mir noch öfter geben...


    und ich finde auch das reviews so weit wie möglich objektiv gehalten werden sollten...oder man schreibt keine wenn man was gegen den künstler hat...natürlich darf und soll negatives hervorgehoben werden...aber objektiv

  • Zitat

    Original von Delexx


    dann solltest du dir nochmal im klaren werden über den begriff "review", wie rmx schon sagte, so jedenfalls werden die neuen magleser gleich wieder vergrault, bevor sie jemals im forum waren....den die alters- und zielgruppe, welche r.in momentan anspricht hört sehrwohl aggro berlin und ist, wie schon bemerkt, nicht glücklich über die sicht des ernannten "redakteurs", nichts gegen ihn, aber dieser artikel hätte von wem geschrieben werden sollen, welcher nicht voreingenommen ist gegenüber mainstreamrappern


    Word so siehts aus.


    Heretic: Lies nochmal meine Postings bevor du irgendwas sagst.


    Zitat

    Er darf gerne seine eigene Meinung haben aber er solle den anderen bitte auch seine Meinung lassen


    Muss ich noch irgendwas sagen? :O


    Zu deiner Äußerung sage ich jedenfalls nichts mehr da du null Ahnung hast. Das weiß ich schon nach drei Sätzen von dir ;)

  • Zitat

    Original von Delexx
    die sicht des ernannten "redakteurs", nichts gegen ihn, aber dieser artikel hätte von wem geschrieben werden sollen, welcher nicht voreingenommen ist gegenüber mainstreamrappern



    deine aussage ist falsch; als wäre ich jeglichen 'mainstreamrappern' ggüber voreingenommen.

  • Zitat

    Original von Heretic
    rmx:
    Jo, klar. Und wo ist deine Kritik?


    Lies mein ersten Post :rolleyes:


    "Von den Reimen her könnte er sich verbessern."



    "Ansonnsten finde ich es sehr gelungen."



    Stell dir vor, ich habe sonst keinerlei Kritk ich finde das Album so gut wie es ist.

  • Zitat

    Original von Tylah
    ich find die review nicht besonders gut gelungen..
    lässt sich auch nicht gut lesen..


    also meineserachtens hat fler mit dem album positiv überzeugt..
    Mir gefällt vor allem ''Warum bist du So?''


    In dem Review wurde doch auch gesagt, dass er für seine Verhältnisse ne recht gute Leistung erbracht hat, aber dennoch ist es gemessen an der Realität nicht mehr als 7 Punkte wert in den Augen des Autors. Außerdem ist 7 Punkte eine recht gute Bewertung und zeigt wohl deutlich, dass es positiv überrascht hat. Ob man in dem Review dann sehr kritsch rangeht ist doch dem Autor überlassen, es spiegelt sich doch nicht großartig in der Bewertung wieder

  • Zitat

    Original von Heretic
    Das Album ist textlich Müll, raptechnisch unteres Mittelmaß, Beats sind gut, wenn auch teilweise recycled.(z.B. hab ich den Beat, bzw. das Sample von "Deutscher Badboy" DEFINITIV mal in nem anderen Track gehört)


    Von daher geht die Wertung klar.


    welches sample ? da sind nur synthis

  • schön for you,das album ist der hammer und textlich räumt er richtig auf ganz klar das ist FLER wie rleibt und lebt,so ging er schon ab in seinen besten tagen mit Bu,wer sich das album nicht kauft ist selber schuld,achja mein Featurealbum mit Snipeone wird auch bald erscheinen und dann seht und hört ihr mal wie man richtig Rapt BRAAAAAAAAK. :king: :king:

  • naja
    viele meinen es sei ganz gut
    deswegen habe ich mal unvoreingenommen reingehört
    ja er is besser geworden
    aber trotzdem is das ding ziemlich langweilig und nur weil er jetzt nicht nur so battletracks hat, isses trotzdem ein nicht alzu hohes niveau was er da hat
    naja
    nicht mein ding das ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!