Review: Fler - Fremd im eigenen Land

  • also ich fass mich kurz...


    vor dem album war ich kein stück überzeugt...
    nach dem snippet hab ich das album gehört...
    er hat mich überzeugt das er was drauf hat...


    flow technisch brachial verbessert...
    themen mäßig auch (im vergleich zu den voherigen alben)
    die features sind okay, manche sind nich soo krass aber unterm strich voll akzeptabel (selbst das massiv feature, obwohl ich massiv absolut nicht mag...der track si okay, ich muss massivs part ja nich hören)



    zur viel diskutierten review....


    ich finde das erste drittel okay, danach zu sehr anti fler...
    ich bin kein aggro. egj. oder sonstiger mainstream fan der hier alles dafür tut seine lieblings rapper zu supporten...
    es is einfach meine erlich meinung das das album mehr respect verdient als in der "offiziellen" zusammenfassung gezeigt wird


    meine wertung 8,4 pointz


    weil noch themen mäßig , beat und rap techscnisch luft nach oben ist, aber insgesamt alles okay ist...

  • ich will gar nicht viel schreiben ausser das sich einige leute echt immer wichtig tun ...das Album is kewl hat fette Beats Fler is auch nich so mein Fall ..aber was gibt den Fuckern die selber nix können das recht über sowas zu urteilen .....Ihr seid doch selber voll scheisse... Musik ist und bleibt geschmackssache...aber die Musik von Fler wurde super Produziert hat hammer beatz und die raps sind zwar nich technisch hoch aber dennoch dope... also shut tha fuck up!!!

  • Zitat

    Original von TBurnA
    ich will gar nicht viel schreiben ausser das sich einige leute echt immer wichtig tun ...das Album is kewl hat fette Beats Fler is auch nich so mein Fall ..aber was gibt den Fuckern die selber nix können das recht über sowas zu urteilen .....Ihr seid doch selber voll scheisse... Musik ist und bleibt geschmackssache...aber die Musik von Fler wurde super Produziert hat hammer beatz und die raps sind zwar nich technisch hoch aber dennoch dope... also shut tha fuck up!!!



    Word

  • Ich frag mich wie einige das Album beurteilen können ohne es einmal gehört zu haben...wie schon mehrfach gesagt worden: super Produktion und spitzenmäßige Beatz...sicherlich ist Fler nicht jedem sein Fall...dennoch ich find das Album gut...9 Punkte!

  • im großen und ganzen is das album ganz ok


    Beats sind echt sehr geil, produktion auch top


    raptechnik hat er sich stark gebessert ist aber immer noch nichts besonderes und wird es wohl auch nie sein


    würd dem album 7.5 geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!