Laas Unltd.: "Blackbook II" (Infos)



  • Über drei Jahre nach der Veröffentlichung seines Albums "Blackbook" plant der Hamburger Rapper Laas Unltd. nun einen Nachfolger: "Blackbook II" erscheint am 14. März des kommenden Jahres.


    Die Platte soll elf Songs beinhalten, für deren komplette Produktion dieses mal nicht wie zuletzt 7inch, sondern DJ Smoove verantwortlich zeichnet. Über den Inhalt heißt es in der offiziellen Presseerklärung, Laas besinne sich "zurück auf seine Stärken und spittet technisch versiert Line für Line über Beats, die druckvoller und rougher kaum sein könnten. HipHop in seiner Reinform und definitiv nicht das letzte Kapitel in der bewegten Karriere des Ausnahmerappers."


    Vorbestellen könnt Ihr "Blackbook II" ab sofort auf Amazon. Auch ein offizielles Cover-Artwork sowie die Tracklist wurden bereits veröffentlicht.


    Tracklist:
    01. Zweite Chance
    02. Gladiator
    03. Blockparty
    04. Bis ans Ende
    05. Hass/Liebe
    06. Meine Crew
    07. Für immer in Erinnerung
    08. Science Fiction Patters
    09. Spitta
    10. 808 & Beatbreaks
    11. MC MG


    Quelle


    [pushit]13044 [/pushit]

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    gabs nicht irgendnen track die line "von mir kriegt das gleiche album nur mit ner 2 dahinter" oder irgendwie so


    Ich versteh halt echt nicht was du sagen möchtest :kaputt:

  • seid laas diesen dicken da zerstört hat kann der eigentlich so ein bischen rappen. aber nur ohne beats und nicht mit. insgesamt ist kollegah aber trotzdem besser und ist auch lustiger. aber newcomern muss man imma ne chance geben

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    seid laas diesen dicken da zerstört hat kann der eigentlich so ein bischen rappen. aber nur ohne beats und nicht mit. insgesamt ist kollegah aber trotzdem besser und ist auch lustiger. aber newcomern muss man imma ne chance geben


    kann den jemand löschen? jetzt schon wiederholt aufgefallen.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    seid laas diesen dicken da zerstört hat kann der eigentlich so ein bischen rappen. aber nur ohne beats und nicht mit. insgesamt ist kollegah aber trotzdem besser und ist auch lustiger. aber newcomern muss man imma ne chance geben



    Wirklich?!?!

  • Zitat

    Original von fuckah


    ist doch gut so..


    freue mich drauf laas hat mich in letzter zeit wieder überzeugt...


    Stimmt schon, war irgendwie etwas verwundert.
    Ich hatte gedacht, dass wenigstens 1-2 Features dabei wären :D

  • Zitat

    Original von Arenbie


    Stimmt schon, war irgendwie etwas verwundert.
    Ich hatte gedacht, dass wenigstens 1-2 Features dabei wären :D


    naja, so ein Savas und Ercandize feat. wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen...


    aber wird auch so eine gute platte!!!

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    seid laas diesen dicken da zerstört hat kann der eigentlich so ein bischen rappen. aber nur ohne beats und nicht mit. insgesamt ist kollegah aber trotzdem besser und ist auch lustiger. aber newcomern muss man imma ne chance geben


    gibts eigentlich bei rappers.in keine Altersbeschränkung?

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    gibts eigentlich bei rappers.in keine Altersbeschränkung?




    Eher ne behindertenbeschränkung.... der uns so behinderte kommentare vom hals hält

  • Freue mich, das letzte mal habe ich ihn auf John Bello Story auf Beats gehört.
    Werde aufjedenfall mal reinhören und wenn es was taugt dann wandert es in meine Sammlung


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    gabs nicht irgendnen track die line "von mir kriegt das gleiche album nur mit ner 2 dahinter" oder irgendwie so


    "Heißer Winter" hieß der track. Naja auf die Doppelmorlal sei geschissen, wenn es dope wird

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    seid laas diesen dicken da zerstört hat kann der eigentlich so ein bischen rappen. aber nur ohne beats und nicht mit. insgesamt ist kollegah aber trotzdem besser und ist auch lustiger. aber newcomern muss man imma ne chance geben


    Dir ist wohl nicht zu helfen. Unglaublich. =/


    Aufjedenfall coole Sache, aber dass das jetzt schon angekündigt wird, kommt etwas plötzlich. Auch finde ich elf Tracks etwas mager für den Preis von 17€. Generell find ich elf Tracks für ein Album wenig aber na gut. Solang die Songs alle gut sind ...
    Bis April geht ja noch 'ne Weile.

  • Ich wollte es mir eigentlich holen, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer für elf Tracks. Und da die innerhalb von so zwei Wochen geschrieben und aufgenommen wurden, gehe ich auch nicht von einer besonders hohen Qualität aus. Denk mal, nach dem Album ist Laas endgültig weg vom Fenster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!