Beatproducer für langfristige Zusammenarbeit

  • Hallo sehr geehrte Rappers.in Gemeinde,
    wir, das Youtubeformat "rapcom", suchen für das kommende Jahr fähige und zielstrebige Beatproducer, die Lust haben mit uns an einigen Projekten zu arbeiten.


    Wir arbeiten mit verschiedenen Künstlern zusammen und fördern sie, indem wir sie mit Producern zusammen bringen, ihre Songs promoten und ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verbreitung ihrer Songs anbieten.


    Das Jahr 2013 sollte mit einer Exklusivtrack-Reihe und einem exklusiven Videodreh erst der Anfang sein, wir sind definitiv noch in der Anfangsphase, dennoch haben wir unsere Ziele für dieses Jahr so gut wie erreicht und wollen im neuen Jahr mit neuen Projekten unsere Künstler fördern.



    Was bieten wir Beatproducern im Austausch für ihre Beats?
    Das Gleiche, was wir auch den Künstlern bieten - eine Plattform, verschiedene Konzepte, Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und kostenlose Promotion.


    Beginnen wollen wir im Januar/Februar 2014 mit dem neuen Videokonzept "rapcom//rapcam", wozu die teilnehmenden Künstler natürlich auch gute Beats von vielversprechenden Producern gebrauchen werden!
    Hier werdet ihr gegen eine geringe Aufwandsentschädigung (Ja, für gute Arbeit gibt es auch ein kleines Dankeschön!) eure Beats zusammen mit einem Rapper einem stetig wachsenden Publikum vorstellen können.


    Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Melde dich in diesem Thread mit einer Referenz - wir melden uns dann bei dir!


    Beste Grüße und einen schönen Nachmittag wünschen wir!


    Edit:
    Hier zwei Beispiele aus unserer diesjährigen Arbeit.
    [YOUTUBE]wvrbEf45Afc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]fgYxgvSlnX0[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von neunfünf
    für mich produziert dann niemand,...


    Das sind ja schöne Aussichten hier, wenn man sowas schon von vorne herein
    ausschlägt, ohne sich auch nur eines der bald folgenden Angebot je angehört
    zu haben, schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von delaybeatz.de


    Das sind ja schöne Aussichten hier, wenn man sowas schon von vorne herein
    ausschlägt, ohne sich auch nur eines der bald folgenden Angebot je angehört
    zu haben, schade eigentlich.


    Ich rappe nur auf eigenen beats. Endegelände. Und das wissen die Betreiber der Seite auch!
    Aber da sind ja noch andere coole Künstler dabei!

  • Zitat

    Original von neunfünf


    Ich rappe nur auf eigenen beats. Endegelände. Und das wissen die Betreiber der Seite auch!
    Aber da sind ja noch andere coole Künstler dabei!


    Interessiert mich eigentlich nicht, ob du nur auf deinen eigenen Beats rappst
    oder nicht. Wenn die wissen, dass du das so machst, find ich es einfach mies,
    mit dir als Künstler zu werben, da es da nie zu einer Zusammenarbeit kommen
    würde, wie du hier ja auch schon selbst bestätigt hast. Ich würde mal stark
    empfehlen, noch mal an der Vermarktung und am Management zu arbeiten.


  • Was hat das den damit zutun ob der Kerl nur auf seine eigenen Beatz rappt?
    Ich find das gut, ich wünschte ich könnte das, natürlich gibts auch von anderen Beatz die man berappen kann... aber ich gebe Neunfünf hier einfach nur mal Probz dafür

  • Hab' auch schon mit den Jungs gearbeitet... sind zuverlässig und ordentlich, kann ich durchaus empfehlen ;)


    edith: und nee, ich mach keine Beats :D

  • Euer Angebot klingt ja interessant, und ein bisschen Promo würde mir sicher
    auch nicht schaden, aber mich würde mal interessieren, was für Projekte bei
    euch in der nächsten Zeit so anstehen. Ansonsten könnte ich sicher den ein
    oder anderen Beat schicken, natürlich nur, falls Interesse eurerseits besteht.


    Hier könnt ihr in meinen aktuellen Freebeat reinhören ;)
    http://www.rappers.in/beat-156201.html


    Und hier noch ein Song, der von mir produziert wurde.


    [YOUTUBE]6j--Dx-NHgY[/YOUTUBE]




  • Zitat

    Original von Toni_Nerdson
    Ist hier zwar grad nicht gesucht, aber wie kommt man denn als Rapper dazu, mit euch was zu starten?
    Ansonsten hab ich nen Kollegen, der Beats macht und vll Interesse hätte.
    Ich werd ihm das mal zeigen.


    Einfach etwas einreichen, ein fleißiger, zuverlässiger Mensch sein und etwas Talent mitbringen ;-)

  • Ein oder zwei Produzenten könnten wir sicherlich noch gebrauchen, seht es als Chance außerhalb vom VBT oder gängigen Seiten zusätzlich Zuschauer zu erschließen :)

  • ist das hier noch aktuell? :D


    ansonsten wäre ich auch interessiert! :)


    Gruß!

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!