Englische Premier League - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    sah es in den vorsaisons bei bale und modric auch immer fast bis zum ende des transferfensters :(


    Gibt aber im Gegensatz zu denen noch keine ernst zunehmenden Gerüchte.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke benzema wird gehen und suarez oder aguero werden kommen. drecksverein


    Bei Suarez dürfen sie aber tief in die Tasche greifen. :cool:


    Soll Insidern zu folge auch demnächst ein Statement von Liverpool kommen, dass er bleibt.

  • Bei Bale gab es wesentlich konkretere Gerüchte als bisher zu Suarez und Ancelotti hat zumindest gesagt, dass er eigentlich mit seinem Kader zufrieden ist. Außerdem passt Benzema mMn. perfekt zwischen Bale und Ronaldo, da er wie ich finde auch etwas passstärker als Suarez ist. Aber bei Real weiss man ja nie.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Bei Bale gab es wesentlich konkretere Gerüchte als bisher zu Suarez und Ancelotti hat zumindest gesagt, dass er eigentlich mit seinem Kader zufrieden ist. Außerdem passt Benzema mMn. perfekt zwischen Bale und Ronaldo, da er wie ich finde auch etwas passstärker als Suarez ist. Aber bei Real weiss man ja nie.


    Mir fallen höchstens Messi und VIELLEICHT noch Zlatan ein, als Offensivspieler, die im Passspiel so gut sind wie Suarez.

  • Der Suarez hat wohl eine Ausstiegsklausel bei Liverpool. Für 85 mil ist der da raus. Und Real Madrid hat nach dem Gewinn der Campionsleague das Geld bestimmt locker sitzen. Und die werden dem ein Gehalt zahlen, dass der Ablösesumme angemessen sein wird. Ich denke dass liverpool leider nicht mithalten kann.

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Der Suarez hat wohl eine Ausstiegsklausel bei Liverpool. Für 85 mil ist der da raus. Und Real Madrid hat nach dem Gewinn der Campionsleague das Geld bestimmt locker sitzen. Und die werden dem ein Gehalt zahlen, dass der Ablösesumme angemessen sein wird. Ich denke dass liverpool leider nicht mithalten kann.


    Er hat keine Klausel im Vertrag, auch die, von der berichtet wurde, würde nur gelten, hätten wir die CL nicht erreicht und läge bei mindestens 100 Millionen, aber laut eigenen angaben gibt es keine Klauseln im Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!