Englische Premier League - 2013/2014

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Ich hoffe mit uns meinst du nicht Arsenal.


    Wäre sau traurig.
    Arsenal wird gut spielen


    nein er ist stoke fan und meint natürlich hull. tottenham mag er einfach so nicht.



    tottenham wirds schwer haben ohne verthongen. hoffentlich wird chiriches noch rechtezeitig fit. dawson wird nicht viel gegen suarez aussetzen können.


    city findet hoffentlich zu alter heimform zurück und packt den schwanz aus. 6-2 oder sowas.


  • City wird in dem Heimspiel sicher kein 6-2 oder ähnliches zaubern können.
    Coys in der EL ja ganz stark. Auf jedenfall von der Ausbeute an Punkten :D
    Suarez wird so verdammt schwer zu verteidigen

  • Kommt mal langsam klar.
    Ich habe meine ganze Kindheit bis ich 14 oder 15 war selbst fast täglich Fußball gespielt (Verein und Freizeit), und auch Basketball, musste allerdings wegen einer schweren Fußverletzung aufhören. Die Verletzung hat ca. 10 Jahre angehalten, weil sich keiner der 8 oder 9 Ärzte in dieser Zeit getraut das zu operieren. Dann hat sich doch einer rangetraut und der Fuß war dann auch wieder ok. Ich damals Eintracht und BVB Fan, dann habe ich bis auf EM und WM keinen Fußball mehr verfolgt, weil einfach scheiße war selbst nicht spielen zu können und habe mir andere Hobbies gesucht.
    Vor ca. 3 Jahren habe ich wieder öfter geschaut, allerdings erstmal alles im Free Tv und seit dem hat es sich ständig gesteigert.
    Von mir aus nennt es nicht Fan, sonder Sympathisant, oder sonst wie.
    Evtl. muss man als Fan auch jährlich sein Geld für überteuerte Trikots, Dauerkarten und Merchandise ausgeben, um sich so nennen zu dürfen.
    Aber ich finde die Spielweise vom BVB mehr als nur gut und bin auch ein wenig süchtig ihnen beim Spielen zu zuschauen.


    Tut mir auch leid, dass ich eben nicht jede einzelne Regel von der UEFA und FIFA kenne, die sind ja seit Jahrhunderten immer die selben geblieben und gerade die Regel wie man bei der CL als Verein weiter kommt ist ja das einfachste auf der Welt, so dass selbst die Trainer, die ja nur trainieren müssen, immer bescheid wissen, wie ihr Verein gerade steht.


    Sorry für OT,
    Aber vor nem halben Jahr war es Freako, der aus dem Nichts mit Beleidigungen und Provokationen kam,
    Und nun ist Es Rudi, der immer wieder persönlich wird und fast bei jedem Beitrag irgendwas gegen mich schreiben muss. Dass dann andere Bayernfans hier mit aufspringen, merkt man ja recht oft.
    Das ist irgendwann echt nicht mehr lustig.
    Auch wenn es nur ein Forum ist und man sich nicht gegenseitig kennt, kann sowas echt nerven und auch die Lust am Forum nehmen.


    Edit:
    Mir ist auch bewusst, dass es bestimmt eher belustigend für die meisten hier ist. Ich wollte das trotzdem mal loswerden.

  • Zitat

    Original von Miks



    Tut mir auch leid, dass ich eben nicht jede einzelne Regel von der UEFA und FIFA kenne, die sind ja seit Jahrhunderten immer die selben geblieben und gerade die Regel wie man bei der CL als Verein weiter kommt ist ja das einfachste auf der Welt, so dass selbst die Trainer, die ja nur trainieren müssen, immer bescheid wissen, wie ihr Verein gerade steht.


    Regeln ändern sich fast jährlich, das Grundgerüst ist zwar seit Dekaden intakt, aber kleinere Anpassungen werden öfters vollzogen. Weder die UEFA noch die FIFA gibt es schon Jahrhunderte lang.
    Auch Trainer haben sich schon beim Regelwerk geirrt.


    Bist du verwirrt?

  • Zitat

    Original von Miks


    Aber vor nem halben Jahr war es Freako, der aus dem Nichts mit Beleidigungen und Provokationen kam,
    Und nun ist Es Rudi, der immer wieder persönlich wird und fast bei jedem Beitrag irgendwas gegen mich schreiben muss. Dass dann andere Bayernfans hier mit aufspringen, merkt man ja recht oft.
    Das ist irgendwann echt nicht mehr lustig.
    Auch wenn es nur ein Forum ist und man sich nicht gegenseitig kennt, kann sowas echt nerven und auch die Lust am Forum nehmen.



    So leid es mir auch tut, aber du gibst einfach so oft dümmliche Posts von dir und provozierst einfach selber ständig, dann musst du dich doch nicht wundern.


    Aber ich werde dann Rücksicht auf dein Wohlbefinden nehmen und etwas zurückfahren.


    aber wo ich persönlich werde würd ich dann doch gern wissen.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    HIER GEHT ES UM FUßBALL IHR USCHIS!


  • wie denn mittlerweile? die waren in dieser saison nie wirklich schlecht. sie haben sogar einen punkt mehr als letzte saison und die war die rekordsaison von der punkteausbeute her.
    man muss nicht immer alles glauben was die medien schreiben.

  • Zitat

    Original von Runestylez


    Die wollen, dass man Man United sagt, aber egal.
    Tottenham mittlerweile wieder gut unterwegs.


    ManU ist in GB wohl eher eine abfälligere Bezeichnung, die zB von City Fans benutzt wird.


    e: 1-0 City .. Meh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!