Englische Premier League - 2013/2014

  • Spieltagempfehlungen für's Wochenende, 16ter Spieltag:




    Bausmotherfuckertopspiel:
    Sa, 14.12.
    13:45h

    Manchester City vs. FC Arsenal



    Geheimtipp mit potenziellem Potenzial:
    Sa, 14.12.
    16:00

    Newcastle United vs. FC Southampton



    Auch endlos hawt:
    Sonntag, 15.12.
    17:00h

    Tottenham Hotspur vs. Liverpool


    Damit wünsche ich euch schonmal ein sweetes Fußballwochenende, Fußballgirlies!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Sehr gut, ManCity - Arsenal schneidet sich bis auf ein bischen Nachspielzeit nicht mit Hoffenheim - Dortmund und auf Union kann ich auch mal ohne Probleme verzichten. Hertha spielt heute, Sportschau morgen geht auch mal ab 18:45 - 19:00 Uhr, somit Tottenham - Liverpool auch möglich.
    Könnte aber ein bischen zu viel werden.

  • Zitat

    Original von Miks
    Könnte aber ein bischen zu viel werden.


    Was redest du, jonge? ?(

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Miks
    Sehr gut, ManCity - Arsenal schneidet sich bis auf ein bischen Nachspielzeit nicht mit Hoffenheim - Dortmund und auf Union kann ich auch mal ohne Probleme verzichten. Hertha spielt heute, Sportschau morgen geht auch mal ab 18:45 - 19:00 Uhr, somit Tottenham - Liverpool auch möglich.
    Könnte aber ein bischen zu viel werden.


    die sportschau am sonntag geht von 18:00-18:30h und wird hauptsächlich wintersport beinhalten.


    zudem habe ich noch die worte premier league und zu viel im selben kontext gehört. das verwundert mich jetzt etwas. ?(

  • Hier nochmal ein Nachtrag zum letzwöchigen Topspiel:


    LINK


    Generell dürfte dieser Blog für taktikaffine Fußballfreunde, die des Englischen mächtig sind, sehr interessant sein. Dort wird an jedem Premier- und CL-Spieltag mindestens eine Partie kompetent analysiert. Außerdem finden auch relevante Duelle aus anderen europäischen Ligen Beachtung, wie z.B. jüngst Dortmund - Leverkusen oder davor Dortmund - Bayern.


    http://www.zonalmarking.net

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Was redest du, jonge? ?(


    Wenn Homer mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dass Liverpool - Spurs erst am Sonntag ist, wären das 8 Stunden nur Fußball/ Tv fast ohne Pause. Das ist nicht wenig. 2 Spiele + Sportschau finde ich schon nicht wenig. sp wären es 3 + Sportschau(2. u. 1. Liga) gewesen.

  • Zitat

    Original von Miks


    Wenn Homer mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dass Liverpool - Spurs erst am Sonntag ist, wären das 8 Stunden nur Fußball/ Tv fast ohne Pause. Das ist nicht wenig. 2 Spiele Sportschau finde ich schon nicht wenig. sp wären es 3 Sportschau(2. u. 1. Liga) gewesen.


    ah, jetzt verstehen wir, was du meinst...


  • Aber ich habe schon vor die PL mal ein bischen zu verfolgen. Letzte Saison habe ich ab und an Mal FA Cup auf Sport1 sehen können, oder auch die 2. Liga aus England auf Sort Digital, aber nicht PL.
    Ich glaube Everton vs. Liverpool letztens war das erste PL Spiel was ich gesehen habe.


    Edit:
    Otis Driftwood : Wieso Tore?

  • naja wieso werden dir dass zuviele tore sein? ich find diese aussage sonderbar. erstens kannst du ja garnicht wissen wieviel tore fallen werden und zweitens findet glaube ich jeder es super wenn möglichst viele tore fallen.
    versteh deine aussage halt einfach nicht.
    aber egal, jeder wie er will.


    kann dir jedenfalls empfehlen city und tottenham zu gucken.

  • Zitat

    Original von Miks
    Wo habe ich denn geschrieben, dass es mir zu viele Tore wären? :D
    "8 Stunden nur Fußball/ Tv fast ohne Pause." das habe ich gschrieben.



    lieber ohne pause als ohne tore. deswegen verstehe ich auch nicht, wie man keine tore sehen will. letztendlich guckt man doch fußball wegen der tore ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!