Englische Premier League - 2013/2014

  • Hallo Fans und Sympathisanten und/oder alle, die es werden wollen! Kommen wir nun endlich mal back to the roots, ins Mutterland des Fußballs!



    Als die Liga mit den höchsten Zuschauerzahlen weltweit und im Zuge des allgemeinen Interesses haben wir, in Rücksprache mit den Mods, beschlossen: wir lassen der Premier League einen eigenständigen Thread zukommen. Yayyy!


    Auf dass es dem Diskussionsfluss zugute komme und hier ein Ort der Freundschaft und des sportlichen Wettkampfes herrsche :chu:


    Sprechen wir diese Saison von der Premier League, sprechen wir von



    An der Spitze der Tabelle führen derzeit einige Teams eine gnadenlose Aufholjagd auf den führenden Verein, Arsenal London. Wir freuen uns jetzt auf eine extrem spannende und spielintensive Winterspielzeit.



    Hier ein Link zur Tabelle und dem jeweilig aktuellen Spieltag:


    Premier League - Tabelle und aktueller Spieltag




    Also, alle Infos, Diskussionen, Spieltermine und andere relevante Neuigkeiten rund um die Premier League: ab jetzt hier. Zu guter letzt: Liiiiiiebe an diese geile Liga und viel Spaß mit dem Thread <3 <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Warum ist Swansea eigentlich so beliebt hier im Forum?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Warum ist Swansea eigentlich so beliebt hier im Forum?


    Hast du seit letzter Saison mal ein paar Spiele von denen gesehen?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Sie waren einer der kleinen niedlichen underdogs, haben auf einmal -ziemlich unerwartet - angefangen ansehnlichen bis schönen Fußball zu spielen und sind dadurch beliebt geworden. Dann ist er und sie und es auf den Zug aufgesprungen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ich finde es einfach unglaublich was Ramsey da zurzeit bei Arsenal leistet. Habe lang nicht mehr einen so derartig großen und schnellen Leistungsschub bei einem Spieler erlebt. Endlich macht es auch wieder richtig Spaß Arsenal zuzuschauen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Dann aber leider für liverpool :motz:


    Vermute ich auch.


    Ich denke mal, das Arsenal, Chelsea, City und halt ManUtd es machen.


    Lasse mich aber gerne überraschen.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Inzwischen spielen sie allerdings oft wieder ziemlichen Klamauk zusammen und werden nach und nach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.


    Fraglich wer der nächste Hipster-Club wird...

    Nah, die haben in letzter Zeit eher sehr viel Pech und finden, wie in den letzten Jahren zuvor, auch den Weg zum Tor nicht so gut. Liegt auch daran, dass ihnen immer noch ein Playmaker fehlt bzw. Michu der perfekte Spieler dafür ist, aber halt auch noch oft als Stürmer eingesetzt wird. Liegt wohl an Bony und seiner Integration in das Spiel und die unterschiedliche Belastung zwischen der BPL und Eredevise


    An sich spielen die halt also immer noch den geilsten Fußball!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!