R.A. The Rugged Man

  • Meiner Meinung nach ist R.A. The Rugged Man momentan die Nummer 1, insbesondere in Verbindung mit Vinnie Paz, Kool G Rap und Mr. Green.


    Kann man so unterschreiben.


    Zurzeit meine fav. Tracks:


    [YOUTUBE]e8_Ddw0H0YA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]efbS9hFmnc4[/YOUTUBE]

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • [YOUTUBE]_0mYlvhPAQ4[/YOUTUBE]



    R.A., Saigon und Vinnie sehr gut, wie immer. Hook absolut wacke Scheiße und der Beat will mir auch nicht richtig gefallen. Hätten die beiden mal was allein gemacht.



    Kollabo wäre endlich mal angebracht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Wollte nur nochmal euch deutlich machen, dass er mit Abstand der beste Rapper - in allen Bereichen - auf unserem Planeten ist. Ihr könnt mir nicht widersprechen


    [YOUTUBE]G5v2ePtIH6w[/YOUTUBE]

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Hab mir noch ein paar mal das Album gegeben und hab keinen Song gefunden der nicht mindestens dope ist. Alle Beats sind nice und lyrisch sowieso over the top.
    Meine Lieblinge sind: The People´s Champ, Holla-Loo-Yuh, Legends Never Die (echt berührend), Sam Peckinpah, Bang Boogie (dieser Beat) und Media Midgets.

  • Hab mir noch ein paar mal das Album gegeben und hab keinen Song gefunden der nicht mindestens dope ist. Alle Beats sind nice und lyrisch sowieso over the top.
    Meine Lieblinge sind: The People´s Champ, Holla-Loo-Yuh, Legends Never Die (echt berührend), Sam Peckinpah, Bang Boogie (dieser Beat) und Media Midgets.


    Media Midgets ist so unglaublich stark, gleich mal wieder hören.


    Hat mich auch sehr gefreut, als das Video dazu kam mit den hundert Peter Dinklages.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nach dem Medicine Man Feature von Em haett ich grad voll Bock auf ein Feature von mit den beiden.


    Ueber nen El-P Beat :o


    [Youtube]MrktwQys-wQ[/YOUTUBE]


    Die Connection ist da, also unmöglich scheint es nicht zu sein. Wobei..., Em und Tech kennen sich auch über 10 Jahre und haben jetzt erst was zusammen gemacht.


    Mal schauen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [Youtube]MrktwQys-wQ[/YOUTUBE]


    Die Connection ist da, also unmöglich scheint es nicht zu sein. Wobei..., Em und Tech kennen sich auch über 10 Jahre und haben jetzt erst was zusammen gemacht.


    Mal schauen.


    Und er hat vor kurzem erst gesagt, dass er El-P schon seit Jahren hört und Bock auf ein Feature hätte. Das neue Album kommt ja auch schon bald.

  • [YOUTUBE]SLKu9zJODYA[/YOUTUBE]


    Wird wieder rauf und runter gehört.


    Btw hat R.A. scheinbar jetzt doch A-F-R-O gesignt. Hat auch 'nen Track rausgehauen:


    [YOUTUBE]547DlGNUnMA[/Youtube]


    Hat schon abartig heftige Skills der Typ und der Flow ist auch cool. Wiederum keine Aussage, keinen Inhalt, ist irgendwie oberflächlich. Gibt mir nichts.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • wenn man mal bedenkt, dass der kerl gerade 18 ist... aus dem wird schon noch ein richtig guter. er hat schon mal den perfekten mentor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!