BMCL Provokation: P-Zak, Basic

  • Wie alt is Basic eigtl., weiß das jemand?
    Sah schon bei FüD aus wie sein eigener Großvater. Jetzt noch um einiges schlimmer.


    Na joa, Provokationen find ich generell eher uninteressant...aber hier wirds wohl auch das Battle.


  • Haha


    Ich glaube P-Zak wird den ganz schön in den Arsch ficken, Basic war bei FÜD eigentlich ein Furz

  • Ist das Battle, auf das ich mich von allen am wenigsten freu...


    P-Zak für mich unfeierbar. Basic hab ich auch nicht sonderlich stark im Gedächtnis.



    Da wär ein Rematch Gregpipe vs Basic schon um einiges geiler... aber darauf wird sich Basic wohl nicht einlassen. Greg verfolgt ihn vermutlich heute noch in seinen Träumen

  • Bin sehr gespannt, könnte eines der besten oder eines der schlechtesten Battles werden, finds merkwürdig dass P-Zak so schnell 2-mal ran darf. Gegen BBB war er ganz gut, aber nicht umwerfend, wenn er sich noch etwas steigert wird das was. Ich hab nur Plan von P-Basic, aber FüD Legenden enttäuschen ja eher selten

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Bin sehr gespannt, könnte eines der besten oder eines der schlechtesten Battles werden, finds merkwürdig dass P-Zak so schnell 2-mal ran darf. Gegen BBB war er ganz gut, aber nicht umwerfend, wenn er sich noch etwas steigert wird das was. Ich hab nur Plan von P-Basic, aber FüD Legenden enttäuschen ja eher selten


    Seit wann hat jeder, der bei FüD mitgemacht, einen Legendenstatus?
    Wird wohl eher eines der schlechtesten Battles sein, wobei es dann immer noch hundert mal besser ist als das letzte mit den 2 Dicken.
    Dafür wird Gregpipe vs Tierstar killa.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Seit wann hat jeder, der bei FüD mitgemacht, einen Legendenstatus?
    Wird wohl eher eines der schlechtesten Battles sein, wobei es dann immer noch hundert mal besser ist als das letzte mit den 2 Dicken.
    Dafür wird Gregpipe vs Tierstar killa.


    wieso reduzierst du diese beiden personen auf ihr gewicht?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wie alt is Basic eigtl., weiß das jemand?
    Sah schon bei FüD aus wie sein eigener Großvater. Jetzt noch um einiges schlimmer.


    Ich glaube der ist jetzt bestimmt erst so Anfang 30


    So eine schmierige Fresse sieht mir eher nach den falschen Drogen statt nach natürlichem Alter aus :D

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Seit wann hat jeder, der bei FüD mitgemacht, einen Legendenstatus?
    Wird wohl eher eines der schlechtesten Battles sein, wobei es dann immer noch hundert mal besser ist als das letzte mit den 2 Dicken.
    Dafür wird Gregpipe vs Tierstar killa.


    Dass jeder von da ne Legende ist habe ich ja nicht gesagt, kann auch sein dass ich mich irre, aber er gehört da doch zu den bekannteren Leuten oder? Ich würd so sagen auf das Level von Takt32 und Seperate tippe, aber ich geb dir recht darin dass Tierstar und Gregpipe das auf jeden Fall toppen werden

  • Zitat

    Original von suexf


    Ich glaube der ist jetzt bestimmt erst so Anfang 30


    So eine schmierige Fresse sieht mir eher nach den falschen Drogen statt nach natürlichem Alter aus :D


    Jaha, dachte ich mir auch so. :D
    Daher die Frage, hätt aber trotzdem sein können, dass der schon was älter ist und sich Sorgen und andere Umstände ins Gesicht gegraben haben.
    Vermute aber auch eher die Drogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!