Kendrick Lamar

  • ein 14 Jähriger aus England is irgendwie an King Kunta rangekommen


    hats auf eine Seite zum DL geladen


    hat den Link in einem Forum gepostet


    Interscope hat den Forumadmin kontaktiert


    hat jetzt die IP vom Lausbuben


  • haha ernsthaft? :D Wo hast du das denn gelesen?

  • Tracklist mit Features


    01. Wesley’s Theory (Feat. George Clinton & Thundercat)
    02. For Free? (Interlude)
    03. King Kunta
    04. Institutionalized (Feat. Bilal, Anna Wise & Snoop Dogg)
    05. These Walls
    06. U
    07. Alright
    08. For Sale? (Interlude)
    09. Momma
    10. Hood Politics
    11. How Much A Dollar Cost (Feat. James Fauntleroy & Ronald Isley)
    12. Complexion (Feat. Rapsody)
    13. The Blacker The Berry
    14. You Ain’t Gotta Lie (Momma Said)
    15. i
    16. Mortal Man

  • Ist der Untited track den er live bei Colbert report gespielt hat auf dem Album? Ne oder?


    Nein ist leider nicht drauf, trotzdem ist das Album für mich schon nach dem ersten drüberhören genau das, was ich erwartet habe: Das beste Kendrick Album bisher! Habs auch schon vorbestellt, vielleicht kommt es ja heute auch noch als CD an :D

  • Erster Eindruck ist schonmal ganz gut, muss man aber erst paar Tage durchhören bis man richtig urteilen kann.


    Album hört sich vom Klangbild aber aufjedenfall sehr organisch an, lediglich die neue i Version bleibt ein bischen auf der Strecke

  • Hätte mir persönlich ein paar mal häufiger Momente wie auf The Blacker the Berry gewünscht wo es soulisch und jazzig losgeht und sich der Beat dann richtig zum Banger wandelt und Kendrick eskaliert
    Manche Tracks plätschern schon ziemlich vor sich hin und alles hört sich ziemlich ähnlich an,ist natürlich legitim auf einem Album,aber der Jazz-Style langweilt mich persönlich auf 16 Tracks gestreckt dann doch ein wenig.Man kann sich alles problemlos geben aber es fehlen bisschen die Höhepunkte wie es sie auf GKMC noch häufiger gab mMn.
    Hightlights neben "The Blacker the Berry" für mich vor allem "Wesley´s Theory" aber auch "King Kunta" "u" und "Hood Politics" stechen noch heraus
    Werde es mir noch paar mal geben,vielleicht fällt das Urteil dann noch positiver aus

  • Ich höre es auch gerade und ich finde es ziemlich geil. Ich höre in letzter Zeit allgemein viel Jazz und das ist echt gut gemacht. Die Funk Elemente (vor allem der Bass) sind auch sehr gut umgesetzt, auf soundtechnischer Ebene gefällt es mir extrem gut. Und lyrisch ist es auch wieder richtig gut geworden. Kendrick hat auch echt viel ausprobiert, vom Flow, lyrisch und thematisch.
    Insgesamt finde ich es sein stärkstes Album, das liegt aber vor allem daran, dass ich in letzter Zeit eher weniger Bock auf Downsouth Beats habe.
    Ich finde es auch ne gute Entwicklung, dass einige Rapper jetzt wieder richtige Musik machen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!