Mann tötet Zocker und entwendet seine PS4.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Dafuq? langsam reichts, meine Schüler schlagen sich auch fast die Köpfe wegen dem Zeug ein... Wo sind die Zeiten hin als die Kinder auf der Straße einen Reifen mit einem Stock vor sich hergetrieben haben?


    Ist das dein Ernst?

  • Zitat

    Original von KingKush
    finds immer wieder toll wenn hier die 16-jährigen einen auf "oh..früher war alles besser :(" schieben. Macht doch erstmal Rollerführerschein.


    Früher wärst du für solch freche Aussagen noch übers Knie gelegt worden, du rabiater Rotfink.

  • Zitat

    Mehr über die PS4 lesen Sie an dieser Stelle. Einen Test der Konsole von Sony finden Sie hier auf netzwelt. Sie interessieren sich für PS4-Spiele? An dieser Stelle gibt es einen Test von LEGO Marvel Super Heroes.


    Ziemlich pietätlos von netzwelt.de sowas unter nem Artikel über einen Mord zu schreiben.

  • Währenddessen in der Gefängniszelle...


    Zellengenosse: Ich habe eine Bank ausgeraubt und dabei 10 Menschen auf dem Gewissen und warum sitzt du hier?


    PS4 Typ: Ich habe jemanden erschossen und ihm seine PS4 genommen...

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Währenddessen in der Gefängniszelle...


    Zellengenosse: Ich habe eine Bank ausgeraubt und dabei 10 Menschen auf dem Gewissen und warum sitzt du hier?


    PS4 Typ: Ich habe jemanden erschossen und ihm seine PS4 genommen...

    kommt edward snowden aus der ecke und sagt:ich wusste,dass das passieren wird

  • Zitat

    Original von Yoda MC
    das ist echt zu doll hahahahah


    Das ist nicht doll sondern einfach nur traurig
    Die schlagen, rennen um ihr leben und killn nur für ein Stück Plastik das coole Bilder macht wenn man drauf drückt.
    Sad =/ =/

  • [YOUTUBE]3X6g3TqKgHo[/YOUTUBE]


    Er macht's vor :thumbup:


    Respekt. So und nicht anders...
    Traurig das es solche Fälle gibt,wobei ich nicht glaube das es nur um die PS4 ging.
    Ich glaube viel mehr das dieser Typ den reiz gesucht hat endlich mal das zu tun was nicht gewöhnlich ist,vermutlich wollte er viel Aufmerksamkeit erregen.

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    [YOUTUBE]3X6g3TqKgHo[/YOUTUBE]


    Er macht's vor :thumbup:


    Respekt. So und nicht anders...
    Traurig das es solche Fälle gibt,wobei ich nicht glaube das es nur um die PS4 ging.
    Ich glaube viel mehr das dieser Typ den reiz gesucht hat endlich mal das zu tun was nicht gewöhnlich ist,vermutlich wollte er viel Aufmerksamkeit erregen.


    Ich find cool was der macht, der hätte das noch in die Schlange schmeißen müssen.
    Unglaublich was für ein Wut ich auf solche Idioten habe die denn ganzen Tag damit verbringen in der Schlange zustehen und um sich zuschlagen um nur eine Playstation zu ergattern

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Währenddessen in der Gefängniszelle...


    Zellengenosse: Ich habe eine Bank ausgeraubt und dabei 10 Menschen auf dem Gewissen und warum sitzt du hier?


    PS4 Typ: Ich habe jemanden erschossen und ihm seine PS4 genommen...



    PS4-Typ: Warum hast du die Seif...oh.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich find cool was der macht, der hätte das noch in die Schlange schmeißen müssen.
    Unglaublich was für ein Wut ich auf solche Idioten habe die denn ganzen Tag damit verbringen in der Schlange zustehen und um sich zuschlagen um nur eine Playstation zu ergattern


    so ist es. Cr7z ´s Neue Welt beschreibt die Traurigkeit von sowas ziemlich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!