Paul Walker tot

  • Kannte den nicht. Finds bei solchen Sachen immer komisch, dass auf einmal alle Menschen trauern, denen das spätestens 1 Woche danach komplett egal ist..


    Finde das krass geheuchelt gegenüber den Angehörigen, weil das denen nach 1 Woche nicht egal sein kann sondern die ihr ganzes Leben umwerfen durch so einen Schicksalsschlag..


    Ohne aus eigener Erfahrung zu sprechen, hab ich das Gefühl dass man mit soner scheinheiligen Anteilnahme der Familie auf lange Sicht keinen Gefallen tut.



    Das dazu, ist natürlich trotzdem schade und traurig und alles, aber wie gesagt, dieses geheuchelte Beileid widert mich krass an. Wird natürlich auch und gerade durch die Medien praktiziert und verstärkt. Sollte man mal drüber nachdenken

  • Zitat

    Original von Absurd
    Hätte mal Wetten abschließene sollen, wie lange es dauert, bis der erste Heuchelei-Post kommt.


    e: RIP


    trotzdem hat er recht.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Hätte mal Wetten abschließene sollen, wie lange es dauert, bis so ein HEUCHELEI-Post kommt.


    e: RIP


    Kommt sowas öfter vor in solchen Threads? Kriege ich sonst nicht mit, ist aber dadurch nicht weniger richtig dass es immer dazugeschrieben wird wenn sowas passiert.


    e.Ist eigentlich noch viel makaberer wenn man daran sieht dass sich die Abläufe bei solchen Ereignissen wiederholen. Für mich ein Grund mehr das nicht mitzumachen

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Kommt sowas öfter vor in solchen Threads? Kriege ich sonst nicht mit, ist aber dadurch nicht weniger richtig dass es immer dazugeschrieben wird wenn sowas passiert.


    e.Ist eigentlich noch viel makaberer wenn man daran sieht dass sich die Abläufe bei solchen Ereignissen wiederholen. Für mich ein Grund mehr das nicht mitzumachen


    Boar, es gibt halt Leute die finden den Tod trotzdem schade, da sie ihn für einen guten Schauspieler hielten, sich die Filme gern angeschaut haben oder was weiß ich.
    Ich kannte den auch kaum, ich trauer hier jetzt auch kaum, aber nicht alles muss hier geheuchelt sein.


    Spast

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Boar, es gibt halt Leute die finden den Tod trotzdem schade, da sie ihn für einen guten Schauspieler hielten, sich die Filme gern angeschaut haben oder was weiß ich.
    Ich kannte den auch kaum, ich trauer hier jetzt auch kaum, aber nicht alles muss hier geheuchelt sein.


    Spast


    und der andere der gestorben ist interessiert nicht.


    spast.

  • Zitat

    Fabian Antiheld -
    Und wieder stirbt ein Mensch.
    Und wieder posten Hunderttausende ein "R.I.P." und
    weitere Hunderttausende echauffieren sich über die, die ein "R.I.P." posten.
    Ich finde es einfach traurig wenn ein Mensch stirbt, ob berühmt oder unbekannt ist völlig egal. Und das jemand der weltweit bekannt war, auch weltweit Reaktionen zu seinem Tod auslöst, ist logisch - damit stellt man seinen Tod doch nicht über den Tod aller anderen Menschen, die jeden Tag sterben. Ein zu früher Tod ist immer schlimm. Egal wen es trifft. Ich mochte den Dude als Schauspieler. Ruhe in Frieden.


    in diesem Sinne alles gute an die Familien. R.i.p!

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    dieses vermeintliche "heuchlen" finde ich jetzt nicht schlimm, eher solche spastis wie kurt und absurd die sich ernsthaft darüber aufregen, wenn irgend ein promi stirbt und andere ihr beileid aussprechen


    Lern mal lesen du Knarf.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    dieses vermeintliche "heuchlen" finde ich jetzt nicht schlimm, eher solche spastis wie kurt und absurd die sich ernsthaft darüber aufregen, wenn irgend ein promi stirbt und andere ihr beileid aussprechen


    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Boar, es gibt halt Leute die finden den Tod trotzdem schade, da sie ihn für einen guten Schauspieler hielten, sich die Filme gern angeschaut haben oder was weiß ich.


    Ich frag dann in 2-3 Wochen nochmal nach ob hier dann irgendwer immer noch "trauert" oder darüber irgendwie anders einen Fick gibt, von den Leuten die das hier in diesen Thread schreiben.


    Darüber können wir ja mal Wetten Abschließen

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Immerhin hat Money Boy jetzt durch seine Tweets gezeigt, das er geistig behindert ist.


    ich feier die


  • Es gibt da einen Unterschied zwischen Trauern und Anteilnahme.
    Wenn ein entfernter Bekannter von dir stirbt, dann trauerst du auch nicht direkt, aber zeigst trotzdem Anteilnahme wenn man dich darauf anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!