Ihr findet mich schlecht, ich euch schlechter.

  • ich sei innerlich getroffen? nee ich bedauere nur das ihr das denkt.


    wer von euch ist den hier der perfekte rapper? tut mir ja leid das dies mein erster track ist und manche menschen denken sie müssten mich haten.


    aber naja dann hör ich mir nen track von manch einen an und denke mir, wenn ihr der meinung seit das euer track besser sei (obwohl man bei euch garnix versteht) dann weiß ich leider auchnicht weiter.

  • Habt ihr schon mal überlegt ob ihr vielleicht die unnormalen seid, und er der Normale? vielleicht hättet ihr ihm auch einfach Tipps geben können wie er sich verbessert, ich mein, wir alle sollten von uns selbst überzeugt sein, sonst hätten wir hier nichts verloren... aber ach, was bringen meine Moralapostel-Posts, kommt bei euch ja eh nicht an...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Habt ihr schon mal überlegt ob ihr vielleicht die unnormalen seid, und er der Normale? vielleicht hättet ihr ihm auch einfach Tipps geben können wie er sich verbessert, ich mein, wir alle sollten von uns selbst überzeugt sein, sonst hätten wir hier nichts verloren... aber ach, was bringen meine Moralapostel-Posts, kommt bei euch ja eh nicht an...



    danke haha, aber sollen sie ruhig weiter machen. finde es echt cool das ich soviel aufmerksamkeit bekomme die ich garnicht erhofft habe, aber naja ich lass die leute reden ich hab meinen spaß :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Habt ihr schon mal überlegt ob ihr vielleicht die unnormalen seid, und er der Normale? vielleicht hättet ihr ihm auch einfach Tipps geben können wie er sich verbessert, ich mein, wir alle sollten von uns selbst überzeugt sein, sonst hätten wir hier nichts verloren... aber ach, was bringen meine Moralapostel-Posts, kommt bei euch ja eh nicht an...


    Was für einen Grund sollte man denn haben, Leuten die sich wie die Axt im Wald benehmen und nicht mal gutgemeinte Kritik annehmen, weiterzuhelfen? Ernsthaft Kani?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • das ist doch keine kritik mehr wenn man dumme sprüche ablässt oder mich beleidigt, das ignoriere ich. aber jede andere ernstgemeinte kritik werde ich mir zu herzen nehmen.

  • Ich hab mir "Die Gesellschaft des Teufels" jetzt echt mal angehört...
    und wenn du echt erst seit September rappst, find ich persönlich das du Potenzial hast.
    Aber höre dir doch mal bitte Rapper an, die entweder hier im Forum oder in der Szene etabliert sind, wenn du da keinen Unterschied hörst, kann dir niemand helfen. Du scheinst in der Illusion gefangen zu sein, das du der Überrapper wärst, weil dir ein paar Freunde gesagt haben du wärst gut, weil sie dich vermutlich nicht verletzen wollten. Aber es ist egal was deine Freunde oder die Leute hier im Forum sagen, wie gut oder schlecht du bist, wenn du deine Tracks mal mit Tracks vergleichst, die gut sind. Dann wirst du da einen Unterschied feststellen und das ist nach 2-3 Monaten aktivem Rappen völlig in Ordnung. Schonmal den Spruch gehört: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bleib so gut es geht objektiv bei deiner Selbsteinschätzung, das ist meiner Erfahrung nach das Wichtigste für die Entwicklung. Und hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die Leute, die dir Kritik gegeben haben und vielleicht (!) wirklich schlechter sind als du, das wissen, aber sich bewusst sind, dass sie noch nicht gut sind, aber wissen was einen guten Raptrack oder Rapper auszeichnet.

  • Zitat

    Original von Shankz
    Ich hab mir "Die Gesellschaft des Teufels" jetzt echt mal angehört...
    und wenn du echt erst seit September rappst, find ich persönlich das du Potenzial hast.
    Aber höre dir doch mal bitte Rapper an, die entweder hier im Forum oder in der Szene etabliert sind, wenn du da keinen Unterschied hörst, kann dir niemand helfen. Du scheinst in der Illusion gefangen zu sein, das du der Überrapper wärst, weil dir ein paar Freunde gesagt haben du wärst gut, weil sie dich vermutlich nicht verletzen wollten. Aber es ist egal was deine Freunde oder die Leute hier im Forum sagen, wie gut oder schlecht du bist, wenn du deine Tracks mal mit Tracks vergleichst, die gut sind. Dann wirst du da einen Unterschied feststellen und das ist nach 2-3 Monaten aktivem Rappen völlig in Ordnung. Schonmal den Spruch gehört: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bleib so gut es geht objektiv bei deiner Selbsteinschätzung, das ist meiner Erfahrung nach das Wichtigste für die Entwicklung. Und hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die Leute, die dir Kritik gegeben haben und vielleicht (!) wirklich schlechter sind als du, das wissen, aber sich bewusst sind, dass sie noch nicht gut sind, aber wissen was einen guten Raptrack oder Rapper auszeichnet.


    ich muss ehrlich zugeben das ich die sache so nochnicht betrachtet habe, ich bin dir aufjedenfall dankbar das du mir mal eine andere seite zeigst das bedenke ich jetzt.


    aber mal ehrlich das musst du auch zugeben es hilft mir nicht weiter wenn die leute sagen das ich scheiße bin oder haha?

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Was für einen Grund sollte man denn haben, Leuten die sich wie die Axt im Wald benehmen und nicht mal gutgemeinte Kritik annehmen, weiterzuhelfen? Ernsthaft Kani?


    digga, wir sind doch alles Rebellen, sonst würden wir nicht rappen, Rap ist doch sowas wie die Stimme der Unverstandenen, oder der Leute die sich ausdrücken wollen, weil sie von sich überzeugt sind... ich scheiss mittlerweile drauf wie die Leute schreiben, ich helfe denen einfach und gut ist... so hat man es mit mir damals auch gemacht als ich anfing zu rappen, und deshalb versuche ich, mittlerweile, das gleiche weiter zu geben...



    wie ich schon damals sagte, wir müssen den neuen Usern nicht direkt vor machen, das hier nur getrollt wird... sonst haengen die sich direkt mit an die Kette... und genau weil die meisten nicht reagieren wie ich, läufts hier im Forum ab, wie es zurzeit abläuft...


    obwohl ich echt finde das sich das mit dem Sinnlosen gehate ein bisschen gelegt hat... gibt immernoch Opfer wie Orange Juice z.b., die in alle Kanackenthreads kommen und haten... was ich echt witzig finde, denn in den Studentenrapper-Threads gibt es kaum Hate, nur bei den Straßenrappern, und der Hate kommt dann auch meistens von den scheiss Studentenrappern... :D



    alter.. war im schreibfluss...


    %u20AC. guter beitrag von dem typen 2 über mir..


  • :thumbup: Wenn das nur jeder so sehen würde...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Kani ist niedlich dümmlich. Fast wie ein kleines Mädchen. Kein Front, will nur umschreiben.
    Naive Einstellung, fast kindlich.


    Schön, aber so funktioniert unsere Welt leider nicht. Schade, aber wahr.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Kani ist niedlich dümmlich. Fast wie ein kleines Mädchen. Kein Front, will nur umschreiben.
    Naive Einstellung, fast kindlich.


    Schön, aber so funktioniert unsere Welt leider nicht. Schade, aber wahr.


    ich bin mir dessen schon bewusst... aber versuchen kann man es doch?! :D

  • Zitat

    Original von Peaswag
    Tschau Hiedro, werde dich vermissen. Warst meiner Meinung nach einer Bereicherung fürs Forum.


    Du aber auch, da stell' mal dein Licht nicht unter den Scheffel.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!