Brian Griffin

  • Zitat

    Original von Tizzy
    south park ist immernoch boss


    Mit South Park isses ganz genau so wie bei den Simpsons. Wird einfach von Staffel zu Staffel behinderter und unlustiger.

  • Zitat

    Original von Ende


    Mit South Park isses ganz genau so wie bei den Simpsons. Wird einfach von Staffel zu Staffel behinderter und unlustiger.


    Deswegen bin ich ganz froh, dass Breaking Bad nach 5 Staffeln einfach Sense war.

  • Das mit South Park stimmt nicht,es hat zwar abgebaut aber pro Staffel sind immernoch 4-5 Folgen die wirklich sehr gut sind.
    Zurzeit gibt es halt auch nicht soviele gesellschaftlich Relevante Themen,wie früher

  • Ja, Serien in die Länge zu ziehen, ist der qualitative Tod für jede Serie.
    Bei Entourage ham se ja auch gesagt, dass nicht mehr als 7 Staffeln kommen. Egal wie sehr weitere gefordert werden. Damit die Serie nicht schwächelt. Sollten se überall so machen. Aufm Höhepunkt Schlussstrich ziehen.

  • Alter, ich wusste das nicht und bin grad doch irgendwie traurig. Mag sein, dass die Serie inhaltlich keine große Offenbarung ist, aber sie ist einer der Serien wo ich immer noch am meisten lachen muss. Und Stewie und Brian waren meine Lieblingsfiguren...

  • Zitat

    Original von Ende


    Mit South Park isses ganz genau so wie bei den Simpsons. Wird einfach von Staffel zu Staffel behinderter und unlustiger.


    Was war die letzte Folge die du gesehen hast?


    nur zum verständnis.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Geht mir genau so.Ich frag mich echt was in dem Kopf von Seth mcfarlane vorgegsngen als er auf die scheißidee kam.Jetzt kann man nur hoffen,dass stewie irgendwie das mit seiner zeitmaschine ungeschehen machen kann.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ja, Serien in die Länge zu ziehen, ist der qualitative Tod für jede Serie.
    Bei Entourage ham se ja auch gesagt, dass nicht mehr als 7 Staffeln kommen. Egal wie sehr weitere gefordert werden. Damit die Serie nicht schwächelt. Sollten se überall so machen. Aufm Höhepunkt Schlussstrich ziehen.


    Perfektes beispiel ist hymim. Die ersten 3 staffeln waren einfach richtig gut aber jetzt wird es immer schlimmer

  • True, South Park ist immernoch sogut wie früher, hat teilweise noch Folgen die mit den besten von damals locker mithalten kann.


    Simpsons und Family Guy interessieren mich schon lange nichtmehr.

  • American dad ist manchmal noch ganz lustig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Drawn Together war Boss, wurde leider abgesetzt :(


    Bei der Stelle hab ich mich damals soo weggeworfen


    [YOUTUBE]g3_MrvfR34E[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Drawn Together war Boss, wurde leider abgesetzt :(


    Bei der Stelle hab ich mich damals soo weggeworfen


    [YOUTUBE]g3_MrvfR34E[/YOUTUBE]


    Fand den Buchstabierwettbewerb killer :D

  • SPOILER




    SPOILER

    Zitat

    Original von BurningBeach
    Leute in der Folge sieht man doch, dass Stewie die Zeit Maschine benutzt hat um sich die Weihnachtssachen früher anzuschauen. Also wird der Stewie den aus der Vergangenheit gekommenen warnen und Bing Brian ist zurück.
    Hoffe ich zumindest komm auf den Akzent nämlich nicht klar und Brian war der beste


    TOLD YOU GUYS

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!