eure nobelste Tat

  • Zitat

    Original von FreshKette
    Dann wird er aber nie laufen lernen sondern ist von dem Geld der Gesellschaft angewiesen.


    Genau! Macht den Pennern endlich klar, dass sie gefälligst zu einem anderen REWE laufen sollen, sonst werden sie immer vor eurem bleiben und ihr werdet arm!

  • Zitat

    Original von FreshKette
    Dann wird er aber nie laufen lernen sondern ist von dem Geld der Gesellschaft angewiesen.



    Der Moment zählt in dem man einfach hilft! jeden tag dem selber menschen kohle abdrücken weil er nichts gebacken bekommt würde ich auch nicht tun .. aber wenn ich unterwegs bin und irgendwo jemand treffen der total abgefuckt ist dann helf ich auch.. da schließ ich mich Emote an

  • Zitat

    Original von Grenzgebeat



    Der Moment zählt in dem man einfach hilft! jeden tag dem selber menschen kohle abdrücken weil er nichts gebacken bekommt würde ich auch nicht tun .. aber wenn ich unterwegs bin und irgendwo jemand treffen der total abgefuckt ist dann helf ich auch.. da schließ ich mich Emote an


    Ich denke jeder halbwegs normale kann dich verstehen :D
    Freshkette ist haltn Troll den musste alt ignorieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Grenzgebeat



    Der Moment zählt in dem man einfach hilft! jeden tag dem selber menschen kohle abdrücken weil er nichts gebacken bekommt würde ich auch nicht tun .. aber wenn ich unterwegs bin und irgendwo jemand treffen der total abgefuckt ist dann helf ich auch.. da schließ ich mich Emote an


    Ja, aber die bekommen oft etwas. Ich sehe täglich dieselben Obdachlosen die Geld von anderen bekommen.
    So bekommen sie aber nie ihren Hintern hochgeschoben. Klar es ist nobel wenn man seinen Mitmenschen hilft, aber so werden sie nie etwas aus ihren Leben machen. Sie brauchen einen Tritt in den Allerwertesten.


    Viele sind ja obdachlos, weil sie schlimme Erfahrungen gemacht haben (Frau und Kinder gestorben oder ähnliches). Sie sind dann ganz nach unten gestürzt und stehen nie mit einem Hinterntritt auf.


    Ist leider so.

  • Wer selbst nie in dieser Lage war kann das auch nicht verstehen. Ich war selber obdachlos .. ist vieleicht auch der grund warum ich das aus ner anderen perspektive sehe als du.. wenn du einen wildfremden menschen triffst der bettelt .. weist du nie ob er vieleicht wirklich sich den arsch aufreisst um etwas zu tun .. ich hab auch gebettelt .. aber ich habs auch wieder auf die beine geschafft .. mir wurde geholfen als ich in dieser lage war und die leute haben auch nicht darüber nachgedacht sondern haben einfach geholfen .. also kann ich sowas auch weiter geben

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]
  • Zitat

    Original von FreshKette
    Hier wird zu viel geholfen.


    Wenn ihr euer Kind immer im Kinderwagen lasst, wird es nie laufen lernen.
    Wir haben hier genug Möglichkeiten um etwas aus sich zu machen (Chris Gardner).
    Wir sollten lieber afrikanischen Kindern helfen.


    Ist natürlich ne tolle Sache, dass ihr euren Mitmenschen helft, aber sie schaffen das auch alleine.


    das ist so unglaublich realitätsfern.

  • Zitat

    Original von FreshKette
    Wir sollten lieber afrikanischen Kindern helfen.


    Afrikanische Kinder brauchen keine Hilfe, sondern nur mal einen ordentlichen Tritt in den Hintern. Sonst ruhen die sich nur auf den Almosen aus und machen nie etwas aus ihrem Leben.

  • Wer selbst nie in dieser Lage war kann das auch nicht verstehen. Ich war selber afrikaner .. ist vieleicht auch der grund warum ich das aus ner anderen perspektive sehe als du.. wenn du einen wilden affen triffst der bettelt .. weist du nie ob er vieleicht wirklich sich den kleinen schwarzen arsch aufreisst um etwas zu tun .. ich hab auch gebettelt .. aber ich habs auch wieder auf die dürren beine geschafft .. mir wurde geholfen als ich in dieser lage war und die leute haben auch nicht darüber nachgedacht sondern haben einfach geholfen .. also kann ich sowas auch weiter geben

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wer selbst nie in dieser Lage war kann das auch nicht verstehen. Ich war selber afrikaner .. ist vieleicht auch der grund warum ich das aus ner anderen perspektive sehe als du.. wenn du einen wilden affen triffst der bettelt .. weist du nie ob er vieleicht wirklich sich den kleinen schwarzen arsch aufreisst um etwas zu tun .. ich hab auch gebettelt .. aber ich habs auch wieder auf die dürren beine geschafft .. mir wurde geholfen als ich in dieser lage war und die leute haben auch nicht darüber nachgedacht sondern haben einfach geholfen .. also kann ich sowas auch weiter geben


    Emotes Geschichte ist zwar recht unwahrscheinlich,stimmt wahrscheinlich nicht und ist nur ein ausgedachtes Argument in Form von vorgetäuschter Erfahrung um seine Aussage zu verstärken,allerdings sich da auf so eine unlustige Art und Weise sich d'rüber lustig zu machen ist auch überflüssig.
    Wer weiß - vielleicht stimmt's ja auch.
    Was auch immer.
    Ich seh' das auch so,dass man in Deutschland genügend Möglichkeiten geboten bekommt um auf die Beine zu kommen,allerdings nimmt dann meine Menschlichkeit immer Überhand und ich kann nicht anders als den Obdachlosen zu helfen.

  • Zitat

    Original von Blaackys


    Emotes Geschichte ist zwar recht unwahrscheinlich,stimmt wahrscheinlich nicht und ist nur ein ausgedachtes Argument in Form von vorgetäuschter Erfahrung um seine Aussage zu verstärken,allerdings sich da auf so eine unlustige Art und Weise sich d'rüber lustig zu machen ist auch überflüssig.
    Wer weiß - vielleicht stimmt's ja auch.
    Was auch immer.
    Ich seh' das auch so,dass man in Deutschland genügend Möglichkeiten geboten bekommt um auf die Beine zu kommen,allerdings nimmt dann meine Menschlichkeit immer Überhand und ich kann nicht anders als den Obdachlosen zu helfen.


    jo keine Ahung was du hast, ich fands relativ witzig

  • jedes jahr zum ende hin, begebe ich mich in die kälte und beschenke arme obdachlose und andere hungrig aussehende menschen wie dürre frauen mit würsten. vielen würsten. sie sind dick und glänzen im licht der weihnachtsmärkte und füllen die bäuche der notleidenden!

  • galileo hatte gestern(?) einen bericht über würste aller art mit bisher geheimen insider wurstwissen. solltest du dir online angucken.


    ot: heute einem obdachlosen nen warmen kakao geschenkt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!