Connection aufbauen :)

• Was hat man mit 19 denn für solch eine krasse Lebensgeschichte, dass man meint sie wäre interessant für die Leute?

Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

• Zitat

Original von Uncle Sam
    Was hat man mit 19 denn für solch eine krasse Lebensgeschichte, dass man meint sie wäre interessant für die Leute?

Wo hat er von einer "krassen" Lebensgeschichte geschrieben? Sollen jetzt alle Rapper unter 20 aufhören zu rappen oder was? Du bist ein alter Stinkstiefel, weißt du das?

• Zitat

Original von Absurd

Wo hat er von einer "krassen" Lebensgeschichte geschrieben? Sollen jetzt alle Rapper unter 20 aufhören zu rappen oder was? Du bist ein alter Stinkstiefel, weißt du das?

Unter Lebensgeschichte verstehe ich halt, dass er Sachen aus seinem Leben in ein Track verpackt wie es z.B. die ganzen Gangsterrapper es tun (oder zumindest behaupten es). Rap ist zum Glück sehr vielschichtig und unterschiedlich und ein junger Künstler kann sich jegliche Themen vornehmen (bestes Beispiel der junge Kaliba69), jedoch wenn ein 19 Jähriger anfängt von seiner Hood und dem schweren Leben zu rappen, dann wirkt das lächerlich.
    Aber der scheint ja was anderes mit seiner Lebensgeschichte gemeint haben, also bin ich mal nicht so. :smoke:

Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

• Zitat

Original von Uncle Sam

Unter Lebensgeschichte verstehe ich halt, dass er Sachen aus seinem Leben in ein Track verpackt wie es z.B. die ganzen Gangsterrapper es tun (oder zumindest behaupten es). Rap ist zum Glück sehr vielschichtig und unterschiedlich und ein junger Künstler kann sich jegliche Themen vornehmen (bestes Beispiel der junge Kaliba69), jedoch wenn ein 19 Jähriger anfängt von seiner Hood und dem schweren Leben zu rappen, dann wirkt das lächerlich.
    Aber der scheint ja was anderes mit seiner Lebensgeschichte gemeint haben, also bin ich mal nicht so. :smoke:

was isn daran laecherlich? ich hätte dir mit 19 auch schon so einiges erzählen können.. :suspekt:

• Geh doch einfach mal raus, dort draußen soll es dann "Menschen" geben, ja wirklich kannst mir glauben. Wenn du dann noch mit diesen "Menschen" Kontakt aufnimmst, könnte es sogar vorkommen, dass du dich mit ihnen verstehst und ihr ähnlich gelagerte Interessen und Meinungen habt.

Versuch es doch einfach mal, vlt. findest du ja jemanden. Dürfte in Köln und Umgebung aber schwierig werden, da es dort sehr wenige von diesen "Menschen" gibt.

• Zitat

Original von King Kanistylez
    hahaha... ich dachte hier gehts um was ganz anderes...

:D :D :D wenigstens in der hinsicht ticken wir gleich
    ich wollte schon anfangen ihm ne PN mit meinen kursen zu schreiben :smoke:

/e:

viele haben auch schon mit 19 oder auch grade mit 19 krasse storys zu erzählen.

das geht über kerle die mit 14 anfangen sich mit allen möglichen drogen zuzuballern und mit 19 schon im substiprogramm hängen,
    leute wie fave die ihre eltern verloren haben,
    oder auch einfach ein lausbub wie ich mir 5 geschwistern und nem dicken hausbrand 2001 (haha keine hoodstory, war tatsächlich nen haus, ich bonze)

allerdings beschränkt sich das meiste von dem zu erzählenden auf erlebnisse, auf die man keinen einfluss hatte. was erreicht zu haben ist doch da viel interessanter

• Zitat

Original von RockyRac

:D :D :D wenigstens in der hinsicht ticken wir gleich
    ich wollte schon anfangen ihm ne PN mit meinen kursen zu schreiben :smoke:

schreib mir mal eine

• Zitat

Original von King Kanistylez

was isn daran laecherlich? ich hätte dir mit 19 auch schon so einiges erzählen können.. :suspekt:

Würdest du auch ein Track darüber machen?

• Zitat

Original von Uncle Sam

Würdest du auch ein Track darüber machen?

Wenn ich die Möglichkeit hätte, das so rüberzubringen wie es passiert ist, aber das ist unmöglich, manche Sachen sind einfach nur Für einen selber Interessant.

• Zitat

Original von Absurd

:thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!