Sido, Genetikk & Marsi: Video

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Man, ist wie ein Schlag in die Fresse, sich nicht die Zeit zu nehmen einen neuen Beat mit neuen Elementen zu machen sondern den Beat von Champions auzuschlachten.


    Ich denke mal sido wollte einen ähnlichen Beat... anders wäre das ja nicht erklärbar, warum der fast gleich ist.



    Bzgl. Cro:
    Hat sido bestätigt... sein Part wurde auch aufgenommen und alles, aber Cros Plattenfirma wollte, warum auch immer, nicht, dass er im Video auftaucht, da dachte sich sido halt zurecht, dass er ihn dann auch nicht mehr auf dem Track braucht. Irgendwie schade.


  • irgendwie dumm oderso

  • Ja, hab ich auch irgendwo gehört, aber keine Ahnung wo. Grad das Lied gehört, finds eher schlecht. Hab viel mehr erwartet von einem Lied mit nem Genetikkfeature, Karuzo's Part eher mau und Sido geht so.


    Kommts nur mir so vor, dass die Parts so richtig kurz sind ?

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bzgl. Cro:
    Hat sido bestätigt... sein Part wurde auch aufgenommen und alles, aber Cros Plattenfirma wollte, warum auch immer, nicht, dass er im Video auftaucht, da dachte sich sido halt zurecht, dass er ihn dann auch nicht mehr auf dem Track braucht. Irgendwie schade.


    Ich glaube er hat gesagt Universal (Sidos Plattenfirma) wollte das nicht, ändert aber am Prinzip auch nichts.


    Track gefällt mir, nur Sikk enttäuscht hart =/

  • Was hat das für einen Sinn sich mehrere Maskenrapper zu holen, um einen Thementrack zu machen, wenn man nur belangloses Zeug labert das kaum was mit den Masken zu tun hat ? Die hatten mal konkreter was übers Masken Tragen erzählen sollen. Karuzos Part finde ich dope. Marsi ist generell nicht mein Ding...

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Äh, nein.


    "Doch leider wurde letztendlich nichts daraus: "Die Plattenfirma fand, dass es keine gute Idee sei, wenn er im Video mitmacht. Und da dachte ich mir, was bringt mir die Strophe, wenn er dann nicht im Video dabei ist?", so Sido weiter. Offenbar ist also geplant, "Maskerade" als Singleauskopplung zu veröffentlichen."



    Es ist irgendwie immer nur von DER Plattenfirma die rede, ich glaube dir einfach.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Alter, wie kann man das nur bringen auf einem Track mit Marsi & Genetikk das selbe scheiß Sample zu benutzen wie bei "Champions", hat einfach mal den ganzen Track kaputt gemacht.



    Damit sei alles gesagt. Ich war echt gespannt auf das Video. Und dann sowas :suspekt:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ganz im Ernst, wenn man die drei Namen ließt kann man nur zu viel erwarten. War auch zuerst bisschen enttäuscht, aber an sich ist das schon feierbar. Nur halt nicht so übertrieben heftig wie man sich ein feature von den Drei vorstelllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!