• Oh je, bei Circus Halligalli hat er sich ja ganz schön aus'm Konzept bringen, eigentlich fast bloßstellen lassen. Er ist vollkommen überfordert, vernünftige Antworten zu geben und wirkt komplett unbeholfen, als die Kinder ihm Fragen stellen.
    Ich mein', Haftbefehl ist styletechnisch ein Überrapper, keine Frage. Aber sämtliche Medien unterstellen ihm spätestens mit dem neuen Album positive Eigenschaften, die er überhaupt nicht hat. Er wird quasi als größter "Dichter" oder "Schreiber" der akutellen Musikszene dargestellt und ist im Endeffekt aber nichts weiter als 'ne absolut bildungsfremde Hohlbirne, die gut rappen kann, 'nen Sinn für geile Beats hat und die Leute unterhalten kann. Nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Er wird quasi als größter "Dichter" oder "Schreiber" der akutellen Musikszene dargestellt und ist im Endeffekt aber nichts weiter als 'ne absolut bildungsfremde Hohlbirne, die gut rappen kann, 'nen Sinn für geile Beats hat und die Leute unterhalten kann. Nur meine Meinung.


    Post des Jahres :king: stimmt schon


    e: Er hat mir im ersten Moment bischen Leid getan, hat sich das aber mit dem Universal Deal selbst zuzuschreiben

  • Mauli bringt es gut aufn Punkt


    "Hafti changed my life"
    Ich mag das Album sehr... krasse Beats, krasser Hafti, alles krass!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Oh je, bei Circus Halligalli hat er sich ja ganz schön aus'm Konzept bringen, eigentlich fast bloßstellen lassen. Er ist vollkommen überfordert, vernünftige Antworten zu geben und wirkt komplett unbeholfen, als die Kinder ihm Fragen stellen.


    eigentlich ja nicht

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    eigentlich ja nicht


    Seh ich auch so. Antworten waren ganz unkreativ, aber doch völlig korrekt. Müssen doch nicht die Spasten-Antworten kommen, über welche die Raab-Fans lachen können, während sie auf TV Total warten.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Oh je, bei Circus Halligalli hat er sich ja ganz schön aus'm Konzept bringen, eigentlich fast bloßstellen lassen. Er ist vollkommen überfordert, vernünftige Antworten zu geben und wirkt komplett unbeholfen, als die Kinder ihm Fragen stellen.
    Ich mein', Haftbefehl ist styletechnisch ein Überrapper, keine Frage. Aber sämtliche Medien unterstellen ihm spätestens mit dem neuen Album positive Eigenschaften, die er überhaupt nicht hat. Er wird quasi als größter "Dichter" oder "Schreiber" der akutellen Musikszene dargestellt und ist im Endeffekt aber nichts weiter als 'ne absolut bildungsfremde Hohlbirne, die gut rappen kann, 'nen Sinn für geile Beats hat und die Leute unterhalten kann. Nur meine Meinung.


    Er ist eben auch nur ein ganz normaler Mensch, der auch einfach mal überfordert sein darf. Ich finds super, dass er keine Phrasen raushaut, sondern einfach menschlich auf die Fragen reagiert.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Oh je, bei Circus Halligalli hat er sich ja ganz schön aus'm Konzept bringen, eigentlich fast bloßstellen lassen. Er ist vollkommen überfordert, vernünftige Antworten zu geben und wirkt komplett unbeholfen, als die Kinder ihm Fragen stellen.
    Ich mein', Haftbefehl ist styletechnisch ein Überrapper, keine Frage. Aber sämtliche Medien unterstellen ihm spätestens mit dem neuen Album positive Eigenschaften, die er überhaupt nicht hat. Er wird quasi als größter "Dichter" oder "Schreiber" der akutellen Musikszene dargestellt und ist im Endeffekt aber nichts weiter als 'ne absolut bildungsfremde Hohlbirne, die gut rappen kann, 'nen Sinn für geile Beats hat und die Leute unterhalten kann. Nur meine Meinung.


    Wo ist er denn bitteschön überfordert ? Junge ich habe schon Interviews gesehen, da kam Hafti wirklich wie der größte Urzeitmensch rüber, aber hier gibt er doch völlig normale Antworten. Inwiefern soll Hafti sich denn bitteschön bloßgestellt haben ? Nach diesen Antworten kann man ohnehin keine Rückschlüsse auf Haftbefehls Intelligenz ziehen. Und wer stellt Hafti als größten Dichter der aktuellen Musikszene dar ? Dein Kommentar stellt vielleicht dich bloß.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Oh je, bei Circus Halligalli hat er sich ja ganz schön aus'm Konzept bringen, eigentlich fast bloßstellen lassen. Er ist vollkommen überfordert, vernünftige Antworten zu geben und wirkt komplett unbeholfen, als die Kinder ihm Fragen stellen.
    Ich mein', Haftbefehl ist styletechnisch ein Überrapper, keine Frage. Aber sämtliche Medien unterstellen ihm spätestens mit dem neuen Album positive Eigenschaften, die er überhaupt nicht hat. Er wird quasi als größter "Dichter" oder "Schreiber" der akutellen Musikszene dargestellt und ist im Endeffekt aber nichts weiter als 'ne absolut bildungsfremde Hohlbirne, die gut rappen kann, 'nen Sinn für geile Beats hat und die Leute unterhalten kann. Nur meine Meinung.


    änder mal avatar. ricihtig hesliges mettchen

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Wo ist er denn bitteschön überfordert ? Junge ich habe schon Interviews gesehen, da kam Hafti wirklich wie der größte Urzeitmensch rüber, aber hier gibt er doch völlig normale Antworten. Inwiefern soll Hafti sich denn bitteschön bloßgestellt haben ? Nach diesen Antworten kann man ohnehin keine Rückschlüsse auf Haftbefehls Intelligenz ziehen. Und wer stellt Hafti als größten Dichter der aktuellen Musikszene dar ? Dein Kommentar stellt vielleicht dich bloß.


    überfordert war er als er sein "Hollywood"-Argument gebracht hat und Klaas meinte dass die keine realen Szenen mit reinbringen würden. Und wenn das getan wird dann wird auch klargemacht dass das absolut Kacke ist. darauf hatte er keine antwort.


    Bei den Kinderfragen hat er sich allerdingd locker gegeben fand ich gut und witzig.


    und zum dichter:
    Zeit-Artikel

  • Zitat

    Schenkt diesem Mann bitte ein Reimebuch zu Weihnachten


    Zitat

    Abgesehen vom Begriff „Hurensöhne“ begegnet man selten Wörtern, die die 4-Silben-Grenze überschreiten


    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!