• Der "Lass die Affen aus dem Zoo" Remix ist einfach so übertrieben krass. Da passt einfach alles zusammen und die Parts von KIZ sind alle brutalst unterhaltsam.


    Ich finde mittlerweile auch, dass Haft anstelle dieser deepen Tracks wie "Engel im Herz, Teufel im Kopf" ruhig noch einen richtigen Banger hätte reinbringen können. 1999 Reihe und Azzlacks sterben jung 2 sind korrekt, die anderen deepen eher langweilig. Die besten Tracks hat er aber schon vorher releast.
    Schade dass sein Album aufgrund dem Beef nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen


    Naja ich seh das nicht als Remix CD sondern als das was es ist: Eine Feature CD...


    Ich hielt und halte das für ein gutes Konzept, lieber beim Album an sich auf den Solokünstler fixiert und dann als Dreingabe so eine Feature-CD statt wie sonst in so 'ner Box eben standardmäßig eine Instrumental-CD, ein Shirt und zwei Sticker..
    Mich stört auch gar nicht dass es die gleichen Beats sind.


  • Meine Meinung :thumbup:

  • ding ballert übelst. das einzige was mich stört sind die hooks (ausnahmen gasherd, a k, haram para). diese one liner werden mich nie wirklich mitziehen.


    wenn 1,2 tracks so hooks haben ist das noch voll ok, aber nicht bei so vielen tracks.


    remix cd bisher nur ldaadz und marten feature für cool befunden. der bonustrack mit doe auch dope.

  • Zitat

    Original von NeoZon


    k, schreiben wir da Althochdeutsch wo's uns passt.


    Hör mal du Failer, der gesamte Comic ist so verfasst. Red dich nicht raus. Du hast gefailt. Sehr sehr sehr hart sogar.

  • hab mir jetzt noch die Feature cd bei iTunes geladen, hafti lässt die meisten leider neben sich untergehen. Marten und olexesh kommen killer, Tarek und samy auch cool aber viele hätte man sich auch sparen können

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!