• Nach paar mal hören find ich's doch recht ordentlich, ist mir für Hafti aber insgesamt zu schnell und hektisch - obwohl er auch diesbezüglich seines gleichen sucht.


    "Jetzt gibt's Katanas für Anabolrapper in den Po / so viel Luft aus dem Arsch sie fliegen hoch richtung Mond"
    Wenigstens textlich noch teilweise der Alte :king:

  • haha, gerad aufgestanden, das Lied entdeckt.. voll aufgerissen.. jez hab ich bock jemandem den Schädel einzuschlagen :D ballert mega alter..

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    haha, gerad aufgestanden, das Lied entdeckt.. voll aufgerissen.. jez hab ich bock jemandem den Schädel einzuschlagen :D ballert mega alter..


    Ganz ruhig Brauner :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Finde gut, dass er gegen Kollegah stichelt. Der wird sich aber wie bei Azad komplett einscheißen und sich alles gefallen lassen. Also wohl kein Beef :(


    Wo stichelt er denn da bitte gegen Kollegah?
    Er hat ihm in letzten Interview noch Probs gegeben

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Finde gut, dass er gegen Kollegah stichelt. Der wird sich aber wie bei Azad komplett einscheißen und sich alles gefallen lassen. Also wohl kein Beef :(


    Was bist du fürn Spast, diggi?

  • Zitat

    Original von Bazooka.


    Wo stichelt er denn da bitte gegen Kollegah?
    Er hat ihm in letzten Interview noch Probs gegeben


    Das war doch sehr verhalten.
    Fler hat Kollegah ja auch propz für den Erfolg gegeben. Kann Haft schlecht sagen, ich gönn ihm das nicht.


    Hör halt auf den Text. Irgendwas gegen Anabolrapper kam.
    Außerdem schießt er im Video die Auftragskiller aus dem Alpha Video von ihren Motorrädern und streicht am Ende irgendwelche Namen durch und kreist den Zahlencode, der "Azzlack" bedeutet, ein. Auch den Titel Caesar, kann man als Spitze gegen King interpretieren.
    Ist jetzt nichts offensichtliches, aber denke schon, dass das nicht sehr weit hergeholt ist.


    Kommen die ganze Zeit schon negative Schwingungen von Haft gegen Kolle rüber. Hat auch mal in nem Interview gesagt, dass er einige alte Feats bereut, denke damit meint er die Kolle sachen.


    Alien diggi?
    ok.


  • Jo, und die Illuminaten sind darin auch verstrickt.

  • Richtig gutes Video, Beat gefällt mir auch wie gewohnt. Haft besser als gewohnt, finde ich zumindest, aber dennoch nichts was ich mir ein zweites mal geben würde.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • frag mich wie das mit der liste zu interpretieren ist, hab mich ebenfalls schon des öfteren gefragt, ob hafti mit zeilen á la 'ihr pumpt euch anabol, doch tanzt im club dann wie die jackson five' gegen kolle sticheln will..track hinterlässt nen ordentlichen eindruck, werds mir erst noch paar mal geben müssen tho..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!