• Verstehe nicht warum Haftbefehl sich verpflichtet fühlt Kay One zu dissen...
    Bei Milionair kann ichs ja noch verstehen,ist halt ein Spast aber von Haftbefehl hätte ich das nicht erwartet,wirkt peinlich vorallem weil er keinen bezug zu ihm hat und so aussieht als wolle er bei Bushido lutschen,was er aber garnicht nötig hätte
    Mir wäre es lieber er hätte niemals einen track mit Bu gemacht,auch wenn er mega geil war
    und ihn niemals nach features gefragt und Probs gegeben hätte,halt einfach sein ding macht,wirkt realer


    Track ist aber trz Bombe:


    [YOUTUBE]2_JnhDEbVlU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Verstehe nicht warum Haftbefehl sich verpflichtet fühlt Kay One zu dissen...
    Bei Milionair kann ichs ja noch verstehen,ist halt ein Spast aber von Haftbefehl hätte ich das nicht erwartet,wirkt peinlich vorallem weil er keinen bezug zu ihm hat und so aussieht als wolle er bei Bushido lutschen,was er aber garnicht nötig hätte
    Mir wäre es lieber er hätte niemals einen track mit Bu gemacht,auch wenn er mega geil war
    und ihn niemals nach features gefragt und Probs gegeben hätte,halt einfach sein ding macht,wirkt realer


    War das Erste Mal, dass Hafti überhaupt jemanden gedisst hat, oder?
    Finds jedenfalls auch unnötig...

  • Wie kann man als Rapfan etwas gegen einen Kay One Diss haben ? Allein die Tatsache, dass er bei DSDS in der Jury sitzt und seine derzeitige Musik sind doch schon Grund genug für einen kleinen Seitenhieb. Aber ich glaub auch, dass er es wohl eher gemacht hat um bei Bushido zu schleimen.

  • Mittlerweile ist das richtige Video draußen. Hafti flowt unnormal krass. Nur Kay One/Emory Diss wie gesagt unnötig.


    [YOUTUBE]yET4LCrWjSs[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von MS191990
    Mittlerweile ist das richtige Video draußen. Hafti flowt unnormal krass. Nur Kay One/Emory Diss wie gesagt unnötig.


    [YOUTUBE]yET4LCrWjSs[/YOUTUBE]


    Alter, bin ja kein Fan von denen, aber Milo und Haft Part sind gefallen mir. Kann ich mir wirklich anhören.


    Hook ist mega behindert und dieser Hanybal ebenso...

  • Zitat

    Original von Cris
    am besten ist und bleibt part bei Kobrakopf bei Kolle und Bang ! :)


    Jap einer der besten stimme ich dir zu.


    ich hoffe es kommt dieses jahr noch in neues Album von ihm mit nen paar fetten feat.

  • Nächsten Freitag,also am 13.6.2014 erscheint ein neues Video von Haftbefehl.
    AS2 kommt bald auf uns zu
    Hoffe auf Top Features wie Bushido ; AZAD immerhin hat er ja das alles zerstörende Kollabo angekündigkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!