• haftbefehl is beat und flow technisch zu krass und die lyrics sind einfach witzig, wenn man das distanziert betrachten kann geht das richtig klar. das ist nicht viel anders wie bei kollegah, das kann man doch auch nich feiern wenn man das gelaber für bare münze nimmt, man muss halt die kunstfigur immer abstrahieren können.


    das is dann bei dem einen rapper mehr als bei dem anderen. freu mich richtig auf haftis neue platte, blockplatin schon so hart gepumpt :D

  • Kennt jemand noch mehr unveröffentlichte Lieder wie z.B. "Punch des Todes" oder "Böser Bube"? Find die ziemlich krass.


    [YOUTUBE]uAz1XJ0kq6A[/YOUTUBE]



    Edit:

    Zitat

    Guck mich an motherfucker ich bin 20, wärst gern wie Papa Haft, erzählst rum, dass wir verwandt sind

  • Erstaunlich ist noch,dass fast jeder Rapper Haftbefehl feiert und ihm in Interviews Probs gibt ,sind nur wenige bis garkeine vorhanden die Haftbefehl und seine Musik haten
    Außerdem wurde Haftbefehl von zahlreichen Artisten gefeaturet wie z.b Kollegah,Bu & Shindy,Sido,Jan Delay,Rim K,Azad,Vega
    Kann sich schon blicken lassen


    Außerdem kann er viele unterhalten,man siehe dieses Video an


    [YOUTUBE]q4-DeF5MXS0[/YOUTUBE]


    Besteht aus mehreren Teilen :p


    @FREU mich heftig auf sein neues Album,hoffentlich bringt er gute Features raus und liefert wieder so einen insider wie CWWDBI


    [YOUTUBE]F3ubb3E9gqo[/YOUTUBE]


    Definitiv mein Lieblingslied von ihm

  • haftbefehl ist eig echt lustig und sympatisch. chabos wissen wer der babo ist ist auch ein lustiger spruch. auf meiner schule sagen ganz viele chabos wissen wer der babo ist xD aber niemand mag da haftbefehl

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    haftbefehl ist eig echt lustig und sympatisch. chabos wissen wer der babo ist ist auch ein lustiger spruch. auf meiner schule sagen ganz viele chabos wissen wer der babo ist xD aber niemand mag da haftbefehl


    immer noch nicht gebannt?

  • [YOUTUBE]-kRZwSN2G1M[/YOUTUBE]


    Dope


    Ich finds richtig scheiße das Haftbefehl ständig noch andere pusht,der sollte sich nur auf seien Solo Karriere fokusieren
    Freu mich schon auf das neue Album und CWWDBI 2

  • baba haft ist ein stabiler typ, ich versteh' nicht warum man den nicht leiden kann. alleine seine texte sind ziemlich fresher shit, und blockplatin war imo eines seiner besten dinger


    @über mir, :thumbup:

  • Zitat

    Original von MS191990
    KA, was ihr für Probleme habt. Find das Lied unhatebar.


    [YOUTUBE]puhRm4xpKV8[/YOUTUBE]


    Haha ist halt so


    Haftipart ist so geil, die Hook ist hammer, Kolle auch noch gut und Farid skippe ich dann. Aber trotzdem dope af

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!