• Hab mir letztens Kanackis zugelegt und war echt positiv überrascht.
    Ein echt gutes Album, hoffe es kommt bald wieder ein Haft oder Celo & Abdi Release.
    Blockplatin und Hinterhofjargon haben mich auch überzeugt.

  • Zitat

    Original von VZ
    Hab mir letztens Kanackis zugelegt und war echt positiv überrascht.
    Ein echt gutes Album, hoffe es kommt bald wieder ein Haft oder Celo & Abdi Release.
    Blockplatin und Hinterhofjargon haben mich auch überzeugt.


    Hafti album ist fast fertig

  • ok, ok, ihr findet halt haftbefehl ist nen guter rapper aber wieso finden so viele esta und punch schlecht obwohl die viel mehr können esta is provokativ und kritisch und punch kann guten doubletime und texte. und tut bitte nicht wieder so schlau den haftbefehl kann keinen doubletime und hat ne schlechte technik. und er redet immer nur über nutten und drogen. das ist doch sau dumm !

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Hafti album ist fast fertig



    schwör ma? quelle?



    PatrickBang, das Ding ist... punch und esta legen auf Reime, Doubletimes und so was wert... Haft legt einfach nur Wert darauf ein geiles Lied zu machen, in dem er sich an den Beat anpasst und einfach voll abgeht :D

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    ok, ok, ihr findet halt haftbefehl ist nen guter rapper aber wieso finden so viele esta und punch schlecht obwohl die viel mehr können esta is provokativ und kritisch und punch kann guten doubletime und texte. und tut bitte nicht wieder so schlau den haftbefehl kann keinen doubletime und hat ne schlechte technik. und er redet immer nur über nutten und drogen. das ist doch sau dumm !

    =/ =/ =/

  • hab heute wieder erkennen müssen, dass sich in meinem umfeld viele patrick bangs rumtreiben. ich und n kumpel saßen in ner pause am tisch mit ein paar anderen jungen aus unsrer klasse und dann sind wir auf rap zu sprechen gekommen. die sind alle mehr so jbb hörer die neben jbb nur kollegah hören und sonst nichts mit rap zu tun haben. dann war haftbefehl thema und als ich gesagt habe, dass ich den schon ziemlich feiere hab ich nur ungläubige blicke geerntet. die waren vollkommen perplex und haben sich dann über hafti lustig gemacht. ''realität hahahahahahaha''.
    da wird einem erst bewusst was für unglaubliche hurensöhne julien mit seinen videos zeugt. sind natürlich sonst korrekte typen aber was rap angeht einfach ein paradebeispiel für einen juliensohn.

  • Zitat

    Original von gotflow
    hab heute wieder erkennen müssen, dass sich in meinem umfeld viele patrick bangs rumtreiben. ich und n kumpel saßen in ner pause am tisch mit ein paar anderen jungen aus unsrer klasse und dann sind wir auf rap zu sprechen gekommen. die sind alle mehr so jbb hörer die neben jbb nur kollegah hören und sonst nichts mit rap zu tun haben. dann war haftbefehl thema und als ich gesagt habe, dass ich den schon ziemlich feiere hab ich nur ungläubige blicke geerntet. die waren vollkommen perplex und haben sich dann über hafti lustig gemacht. ''realität hahahahahahaha''.
    da wird einem erst bewusst was für unglaubliche hurensöhne julien mit seinen videos zeugt. sind natürlich sonst korrekte typen aber was rap angeht einfach ein paradebeispiel für einen juliensohn.




    Das is einfach eine Seuche geworden. Ganz schrecklich.

  • Zitat

    Original von gotflow
    hab heute wieder erkennen müssen, dass sich in meinem umfeld viele patrick bangs rumtreiben. ich und n kumpel saßen in ner pause am tisch mit ein paar anderen jungen aus unsrer klasse und dann sind wir auf rap zu sprechen gekommen. die sind alle mehr so jbb hörer die neben jbb nur kollegah hören und sonst nichts mit rap zu tun haben. dann war haftbefehl thema und als ich gesagt habe, dass ich den schon ziemlich feiere hab ich nur ungläubige blicke geerntet. die waren vollkommen perplex und haben sich dann über hafti lustig gemacht. ''realität hahahahahahaha''.
    da wird einem erst bewusst was für unglaubliche hurensöhne julien mit seinen videos zeugt. sind natürlich sonst korrekte typen aber was rap angeht einfach ein paradebeispiel für einen juliensohn.


    aber immer wenn ich denen sage:
    juliens meinung intressiert mich nicht (und sowas in der art)
    dann trotzdem: nein ich schaue gar keine videos von dem,
    das is meine meinung.
    sind die gleichen die sagen: kay hat bushido gefickt mit seinem disstrack.
    und als bushido releaste: ey wie unreif und schlechte reime


    ohne spass jetzt:
    der typ hat nen übereinfluss...
    der hat ne ganze generation von raphörern gefickt

  • Zitat

    Original von gotflow
    hab heute wieder erkennen müssen, dass sich in meinem umfeld viele patrick bangs rumtreiben. ich und n kumpel saßen in ner pause am tisch mit ein paar anderen jungen aus unsrer klasse und dann sind wir auf rap zu sprechen gekommen. die sind alle mehr so jbb hörer die neben jbb nur kollegah hören und sonst nichts mit rap zu tun haben. dann war haftbefehl thema und als ich gesagt habe, dass ich den schon ziemlich feiere hab ich nur ungläubige blicke geerntet. die waren vollkommen perplex und haben sich dann über hafti lustig gemacht. ''realität hahahahahahaha''.
    da wird einem erst bewusst was für unglaubliche hurensöhne julien mit seinen videos zeugt. sind natürlich sonst korrekte typen aber was rap angeht einfach ein paradebeispiel für einen juliensohn.


    Ich hab mehrere Freunde die auch viel Rap hören, auch viel starken Untergrund und meiner Meinung nach auch Ahnung von Rap haben und das objektiv bewerten können.
    Nur höre ich zum Beispiel Haftbefehl, was die überhaupt nicht verstehen.
    Genauso wie ich nicht verstehen kann wie der eine gerne Farid bang hört und der andere Massiv.
    Auf einen nenner kommen wir mit den drei selten.
    Aber bei fast allen anderen rappern, egal ob deep oder hart, haben wir ähnlichen Geschmack.
    Immer sehr eigenartig.

  • Ich hab auch gesagt, dass ich Hafti feier und die sagten mir auch dass der doch total scheiße ist.
    Komischerweise waren das welche, die sonst NUR Gangster-Rap hören und mit was anderem gar nichts anfangen können.
    Paar Wochen später lief in deren Autos nur noch Blockplatin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!