• Schade, dass Haft fast nur noch diesen Stil fährt. Find die Tracks ganz nett aber vermiss bisschen die Zeiten, in denen er mehr smooth und laid-back geflowt hat, Songs wie Einmal um die Welt, Gestern Gallus, Glänzen... Gehört finde ich schon zu seinen absoluten Stärken neben diesen brachialen Dingern. Find die neuen Sachen schon teilweise etwas unspektakulär für seine Verhältnisse.

  • Alter das ist ne Youtuberin mit Plastiktitten und Texten von irgendeinem Huso

    wieso macht Hafti das


    edit: Track ist okay, Shirin scheißt für mich rein

    "Binisis" könnte ein Meme werden

    Ehm, wieso sollte es? Noch nie so ausgesprochen gehört?

  • Warum sollte man das so aussprechen?

    Alter, willst du mir gerade ernsthaft sagen, du denkst, sie hätte das einfach so random ausgesprochen?


    Bist du behindert? Das ist halt Slang. Noch nie Englisch außerhalb der Realschule gehört?



    mit timestamp

  • Alter, willst du mir gerade ernsthaft sagen, du denkst, sie hätte das einfach so random ausgesprochen?


    Bist du behindert? Das ist halt Slang. Noch nie Englisch außerhalb der Realschule gehört?

    Wünsche mir gerade Dilly und Iceberg Slim, damit ich wieder einigermaßen verstehe, worüber hier diskutiert wird.

  • Sweet von dir. Nun, auf jeden Fall klingts bei Shirin komplett debil

  • Schade, dass Haft fast nur noch diesen Stil fährt. Find die Tracks ganz nett aber vermiss bisschen die Zeiten, in denen er mehr smooth und laid-back geflowt hat, Songs wie Einmal um die Welt, Gestern Gallus, Glänzen... Gehört finde ich schon zu seinen absoluten Stärken neben diesen brachialen Dingern. Find die neuen Sachen schon teilweise etwas unspektakulär für seine Verhältnisse.

    sehe ich btw ähnlich, weiß auch nicht ganz, nicht so gutes zeichen wenn iwie die videos das sind was ich den singles noch am meisten abgewinnen konnte. RADW ist noch am besten aber da hat hafti in dem stil auch schon bessere tracks in vergangenheit wie affen aus dem zoo zb gehabt.


    gestern wieder an diesen classic gedacht

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Hab den Track übers Wochenende mehrfach angehört..das Ding ist absolut krass und Shirins Part mindestens auf Augenhöhe mit Haftis (erstem) Part


    Das Ganze erinnert mich an 2010, als Sido einen Song mit Hafti-Feat gemacht hat und damals auch zu Grund und Boden gehatet wurde.

  • Hab den Track übers Wochenende mehrfach angehört..das Ding ist absolut krass und Shirins Part mindestens auf Augenhöhe mit Haftis (erstem) Part


    Das Ganze erinnert mich an 2010, als Sido einen Song mit Hafti-Feat gemacht hat und damals auch zu Grund und Boden gehatet wurde.

    Der Vergleich hinkt extrem. Ich werde auch in 100 Jahren keine Plastik-Youtube-Fotze feiern, die sich die Texte schreiben lässt und nur fame ist, weil sie dicke Titten hat. Ich weiß nicht wieso Leute hier anderen ihren Keko Geschmack aufzwingen wollen, aber so überzeugst du sicherlich niemanden.


    Zumal es wirklich dreist ist den "Hate" auf eine Stufe zu stellen. Jemand wie Shirin hat absolut keine Daseinsberechtigung (Außer augenscheinlich für Leute wie dich oder den anderen Held, der dachte "bunisses" Aussprache wäre coined by Shirin). Und sie wird doch eigentlich kaum gehated, so wie ich das wahrnehme? Das ist ja das tragische.


    edit:


    "Shirins Part mindestens auf Augenhöhe mit Haftis"


    Ist ja mal die redundanteste Aussage aller Zeiten. Was genau kann sie denn noch falsch machen außer ner beschissenen Stimme? Denkst du sie kriegt den Text vorgeschrieben und das wars dann? Die kriegt genau diktiert wie sie zu flown hat, wo sie zu betonen hat, wo sie die adlibs setzt usw. Krasse Leistung, Hut ab. Zumal ich nicht mal das unterschreiben würde, find sie mega wack.

  • Hab den Track übers Wochenende mehrfach angehört..das Ding ist absolut krass und Shirins Part mindestens auf Augenhöhe mit Haftis (erstem) Part


    Das Ganze erinnert mich an 2010, als Sido einen Song mit Hafti-Feat gemacht hat und damals auch zu Grund und Boden gehatet wurde.

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    das einzige was ich noch von ihrem part weiß ist dass sie ne "dann mit der pumpgun"-homage im part hatte wie die line genau ging kp

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!