• Zitat

    Original von Fiber
    [YOUTUBE]D8ETnXrsaoM[/YOUTUBE]
    Scheiß auf Leak, wird gekauft.


    Alter Mart kommt so unglaublich geil auf dem Beat. Gänsehaut.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wie kann man den Typen feiern?


    Es ist die ganze Stimmung, der Vibe, nenn's wie du willst, die er mit seiner Art und der Visualisierung erzeugt... das ist sowas wie CCN, raptechnisch nun nicht der Übershit, wenn's man's konkret nimmt, aber die Atmosphäre dope und intensiv.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Es ist die ganze Stimmung, der Vibe, nenn's wie du willst, die er mit seiner Art und der Visualisierung erzeugt... das ist sowas wie CCN, raptechnisch nun nicht der Übershit, wenn's man's konkret nimmt, aber die Atmosphäre dope und intensiv.


    warum erklärst du jemaden der hier seit 2008 angemeldet ist, weshalb man haftbefehl feiern könnte. Wenn man das immer noch nicht mitbekommen hat, ist man ziemlich hängengeblieben.

  • subjektivität. was die einen feiern verstehen andere nicht und umgekehrt.


    daher muss man nicht fragen, es zu beantworten ist aber genauso unnötig, da sich doch wohl rumgesprochen haben sollte, dass musik subjektiv wahrgenommen wird.


    lowdit: und somit seid ihr alle drei hängengeblieben oder aber keiner, ihr habt nur verschiedene vorlieben.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    warum erklärst du jemaden der hier seit 2008 angemeldet ist, weshalb man haftbefehl feiern könnte. Wenn man das immer noch nicht mitbekommen hat, ist man ziemlich hängengeblieben.


    Wo du recht hast... allerdings wollte ich das generell auch mal sagen, da ihm das meiner Meinung nach beim letzten Album irgendwie leicht verloren gegangen ist, er diesmal aber wie beim Debüt wieder rrrrrasiert.

  • Zitat

    Original von lowcut
    subjektivität. was die einen feiern verstehen andere nicht und umgekehrt.


    daher muss man nicht fragen, es zu beantworten ist aber genauso unnötig, da sich doch wohl rumgesprochen haben sollte, dass musik subjektiv wahrgenommen wird.


    Man muss doch nicht fragen, um die Musik dann selbst zu feiern, sondern einfach weil man nachvollziehen will, warum andere das feiern. Finde solche Fragen völlig berechtigt, wenn sie nicht von Grund auf die Aussage "Die Musik ist scheiße, ihr seid Hurensöhne" vermitteln, aber bei Haft sollte das eigentlich schon längst durchgekaut sein. Braucht man nicht jede Woche neu fragen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Wie ist denn das Verhältnis von aggressiven zu ruhigeren Tracks?


    Seele und Azzlacks sterben Jung 2 sind so die deepen Dinger, die anderen gehen allesamt so ziemlich nach vorne (abgesehen von den 1999er Dingern)


    Anna Kournikova die einzige Schwachstelle am Album...

  • Zitat

    Original von lowcut
    vermute eher, diel wollte damit ausdrücken, dass er es nicht feiert, fiber. glaube kaum, dass er ernsthaft eine antwort wollte, um es zu verstehen, sondern eher aussagen wollte, ihn selbst spricht das nicht an.


    Ja, denke ich auch, wollte auch nur auf deinen Post ernsthaft eingehen :chu:

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Haftbefel+Marteria = Jay z und Kanye west ? :suspekt:


    Ja warum nicht?
    Sind beide in ihren jeweiligen Ländern mit die größten Hip-Hop Acts und machen sehr krasse Musik das ganze hätte auch ähnlich viel Impact, glaub nur nicht dass Four Music da so bock drauf hat
    Obwohl die gehören ja mittlerweile eh zu Sony,also passt Labeltechnisch auch alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!