Gio - Das Leben auf dem Klo des Kenneth Glöckler (Parodie)

  • Zitat

    Original von husen3
    :D


    jo, er hat sich sicher gedacht, das wortspiel chablife und kacklife ist der übershit. und der ganze track ist der super deepe conscious shit.


    ich kann mir halt leider echt vorstellen wie gio da sitzt und sich denkt "lol, das finden die kids witzig".. von daher =/

    Zitat

    ja aber er sagt er ist mit dem track auf die fresse gefallen.


    ob nun 12 jährige seine cds kaufen oder ältere kann ihm doch egal sein


    is vielleicht n bisschen ungünstig ausgedrückt. auf die fresse gefallen ist er in der hinsicht, dass er sich damit halt zum affen macht. zumindest für die leute, die so nen humor nich feiern können, was ab nem gewissen alter einige sein sollten.
    das is halt volles rohr y-titty.

  • Zitat

    Original von husen3


    etwas kritisieren was ganz offensichtlich nicht mal ernst gemeint ist, ist einfach hart behindert


    du hast vergessen zu erwähnen, dass kostenloses entertainment unhatebar ist



  • junge mach mal halblang, hast ja recht aber lass mal dee ho daraus, das ist auf einem viel besseren niveau gewesen..

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    junge mach mal halblang, hast ja recht aber lass mal dee ho daraus, das ist auf einem viel besseren niveau gewesen..


    sorry, aber ich fand im haschischregen vom fremdschamlevel her ungefähr gleich heftig

  • also wenn er versucht witzig zu sein durch das tiefe Niveau, sprich ich mein das nicht ernst => finde ich es trotzdem scheiße (Jo das sage ich als moneyboy hustler #burrr #burrr)
    Wenn er es wirklich witzig findet => richtig scheiße


    Keine Ahnung finds echt einfach nur einen griff ins Klo (no pun intented) und verdammt famegeil

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Mir gefällst auch nicht, aber jeder rapper braucht mal irgendwelche tracks, in denen man nur über scheiße labert und dann mal gucken wie das ankommt.
    Gio macht ja sonst fast nur deepe tracks, die ich gnz gut finde.

  • Zitat

    Original von Luxx.
    fands eigentlich ganz lustig, aber länger als eine Minute hat es mich nicht unterhalten.


    so wie bladesa


    nur spass :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    aber rechtfertigt für mich nicht so einen track.


    Nichts auf dieser Welt rechtfertigt so einen Track. So ein Elendiger.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!