Amewu - Der Gedanke der Tat

  • [YOUTUBE]se8DAh_CTJ8[/YOUTUBE]


    Also die Suche hat nichts ergeben, sollte es dennoch schon ein Thread dafür geben entschuldige ich mich. :P


    Das hier kam mir halt direkt in den Sinn, als ich abermals im Armageddon Thread war.

  • Zitat

    Original von Rotstern


    Wieso?


    Zum Beispiel welchen solchen Kommentaren:


    Zitat

    Original von Miks
    ... von den Reimen könnte das das beste sein, was ich in Sachen Deutschrap jemals gehört habe ...


    Nix gegen dich Miks. :D


  • Is mir Wurscht,
    Ich habe schon mehr Gespräche mit Amewu geführt, als er Texte geschrieben hat. Und mit Gespräche meine ich nicht schriftlich.


    Und mit Reime meinte ich wirklich Reime. Damit sind nur die Wörter, die gereimt wurden gemeint, nicht der Inhalt oder so.


    Jede Promo für Amewu ist gute Promo.


    Falls du Geisterbordell hier schon gehört hast, der Beat ist von mir. Allerdings ist das halt schon ewig her.

  • Ja, aber Rap ist halt mehr als Reimen. Ich hab dein Post aber dann wohl missverstanden. ;)


    Ich habe es zwar schon gehört, aber das habe ich nicht gewusst - coole Sache. :D

  • Ich habe schon ne ganze Menge Tracks mit ihm gemacht und wir nannten uns mit zwei weiteren Oralaposteln (er halt Halbgott). Der hat schon damals nur Stuff in diese Richtung gemacht und das ganze mitlerweile halt verbessert.


    Die Beats gefallen mir immer mehr von ihm. Der Beat hier auch.

  • Es ist nicht nur der Inhalt, reimtechnisch ist das schon sehr stark und ich finde es um einiges schwerer, als mehrsilbige Wörter aneinander zu reihen. Ein Gesamtpaket halt.


    Dieses Lied spricht mich zwar persönlich an, aber ich mag viele Sachen von Amewu nicht, weil es mir zu sehr in die New Age Richtung geht.


    Wie auch immer ist es trotzdem eine krasse Sache, dass ihr solch eine Vergangenheit habt. Du weißt ja, ich bin auch schon lange hier, aber das habe ich nicht mitbekommen. :D

  • Ich habe hier auch bis auf Mirror und Joek glaube ich nie wirklich Namen erwähnt, mit denen ich damals Musik gemacht habe.


    Bei Amewu ist für mich auch meistens nur der Inhalt das Wichtigste.
    Das gesammte Produkt muss mir dabei nicht unbedingt gefallen. bei den meisten anderen ist das für mich eher andersrum.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Kannte ich noch garnicht. Danke.
    Singt Chefket die Hook?


    wie kann man ihn nicht kennen, naja hauptsache du kennst ihn jetzt


    amewu ist in der richtung mit cr7z und einsigartig wohl das beste vom besten.

  • Amewu hört auf mit Rap:


    News
    Viele Leute fragen mich nach dem nächsten Release von mir und ich habe darüber in der letzten Zeit viel nachgedacht.
    Ich finde persönlich zwei Alben reicht. Und irgendwie ist für mich auf denen auch schon alles gesagt was ich loswerden wollte.
    Ich sehe wie es in Deutschland ein krasses Überangebot an Rappern gibt. Zeit für die nächste Generation Platz zu machen. Ich werde natürlich immer weiter Rap machen, nur halt ab jetzt wieder wie in den ersten Jahren. Für mich und meinen Freundeskreis. Das Musikgeschäft ist nichts für mich und ich habe auch keine Lust auf Personenkult. Also werde ich meiner zweiten Leidenschaft nachgehen und wieder als Masseur arbeiten.Die alten Releases sind natürlich weiter erhältlich und alle bereits gebuchten Shows werden gespielt.
    Ich hab viele schöne Sachen in den letzten Jahren erlebt. Danke an alle die das möglich gemacht haben.


    Peace


    Amewu
    Quelle


    Echt schade ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!