Al Gear

  • Also Algear hat ein paar Fakevideos von sich gedreht und sie zusammengeschnitten und an diesen Tatverdacht geschickt? Ist das richtig? Ziemlicher Aufwand für sowas relativ harmloses oder soll da noch was kommen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Also Algear hat ein paar Fakevideos von sich gedreht und sie zusammengeschnitten und an diesen Tatverdacht geschickt? Ist das richtig? Ziemlicher Aufwand für sowas relativ harmloses oder soll da noch was kommen?


    Richtig soweit. Am Ende besagten Videos kündigt er an, dass er innerhalb von 72 Stunden aber noch irgendwas auf Firus-Niveau auf die Beine stellt und seine Page löscht, sollte er das nicht in diesem Zeitraum schaffen.
    Denke aber mal, dass Abdel Spielberg schon länger was in der Hinterhand hat, sonst würde er das nicht so mit Gewissheit ankündigen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Habe noch nie auch nur ein Lied von Al-gear gehört, ich kenne ihn nur durch seine Pranks wenn man dies so nennen kann. An sonsten ist er genau so dumm wie dieser Tatverdacht - irgendwie so: ja ich bin Rapper aber kann nicht rappen und muss deshalb irgendwas anderes machen. Trotzdem entertaint es mich und werde mir Al-gears nächsten Part wohl geben.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Die DvD vom letzten Album das sind nur Ausschnitte teilweise.
    Kein Feed für Spastis kann man über seine Facebook Seite downloaden.
    Soweit ich weis. Gutes Album sauber produziert und sympathisch gerapt. [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] (sein erstes Album) dannach kahm die Jackasmasche.

  • Al Gear lässt durch ein Voting auf Rapupdate entscheiden, ob der 3. Teil hochgeladen werden soll oder nicht.. Ja gut.. Klingt sinnvoll das dort zur Debatte zu stellen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Habe noch nie auch nur ein Lied von Al-gear gehört, ich kenne ihn nur durch seine Pranks wenn man dies so nennen kann. An sonsten ist er genau so dumm wie dieser Tatverdacht - irgendwie so: ja ich bin Rapper aber kann nicht rappen und muss deshalb irgendwas anderes machen. Trotzdem entertaint es mich und werde mir Al-gears nächsten Part wohl geben.


    Also du hast noch nie was von Al-Gear gehört aber meinst im selben Satz er könne nicht rappen?

  • Also du hast noch nie was von Al-Gear gehört aber meinst im selben Satz er könne nicht rappen?


    Pardon, falsch ausgedrückt -> Ihm fällt offensichtlich ja michts neues ein an Texten, so das er seine Zeit mit sowas verbringen muss um auf sich aufmerksam zu machen - das war gemeint mit ^kann nicht rappen^
    Jedenfalls unterhält es ja trotzdem und das ist ja die Hauptsache.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Pardon, falsch ausgedrückt -> Ihm fällt offensichtlich ja michts neues ein an Texten, so das er seine Zeit mit sowas verbringen muss um auf sich aufmerksam zu machen - das war gemeint mit ^kann nicht rappen^
    Jedenfalls unterhält es ja trotzdem und das ist ja die Hauptsache.

    Der hat doch erst letztes Jahr nen recht solides Album rausgebracht (pardon, jetzt vorletztes). Ansonsten ist Al-Gear aber auch der geborene Entertainer, ich geb mir immer noch seinen Auftritt bei Britt manchmal haha

  • Al Gear ist einfach so peinlich. Gibt sich so viel Mühe irgendwelche absolute Nonames und übertriebene Spasten auf unterstem Niveau bloßzustellen. Hat irgendjemand schonmal von diesen Tatverdacht oder Firkuz vorher gehört ? Soll mal lieber eine Prankshow auf Youtube starten, weil rappen kann er ohnehin nicht besonders gut. Hat ein paar solide Tracks gemacht, aber seine musikalischen Highlights waren eigentlich auch nur Pranks anderer Rapper wie diese Bushido Verarsche.

  • Al Gear ist einfach so peinlich. Gibt sich so viel Mühe irgendwelche absolute Nonames und übertriebene Spasten auf unterstem Niveau bloßzustellen. Hat irgendjemand schonmal von diesen Tatverdacht oder Firkuz vorher gehört ? Soll mal lieber eine Prankshow auf Youtube starten, weil rappen kann er ohnehin nicht besonders gut.


    Red doch keinen Müll, es geht da um private Sachen, wie das Firuz und TV ihn und seine Mutter ewiglang bedroht haben und sogar mit Messer vor der Haustür standen. Viel besser so, als irgendwie gewalttätig zu werden wie manch anderer Rapper. Außerdem hat er auch rapmäßig ein wenig Erfolg. Also ist nicht so, dass er nur durch sowas bekannt wäre.

  • Red doch keinen Müll, es geht da um private Sachen, wie das Firuz und TV ihn und seine Mutter ewiglang bedroht haben und sogar mit Messer vor der Haustür standen. Viel besser so, als irgendwie gewalttätig zu werden wie manch anderer Rapper. Außerdem hat er auch rapmäßig ein wenig Erfolg. Also ist nicht so, dass er nur durch sowas bekannt wäre.


    Hab ich gesagt, dass er nur durch sowas bekannt wäre ? Bin sowieso nicht so wirklich drin in dem Beef, da ich diese anderen beiden Typen nicht kennen will und es mir auch relativ scheiß egal ist wer vor welcher Haustür mit einem Messer stand. Hat halt nichts mehr mit Rap zu tun, aber ich verstehe wenn das einige unterhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!