Al Gear

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    was fürn asozialer humor alta......richtig kindisch......absolut unsportlich und unfeierbar...wer sowas lustig findet ist in meinen augen total behindert


    jo besser man spielt ne runde schach, da hat jeder was von

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    was fürn asozialer humor alta......richtig kindisch......absolut unsportlich und unfeierbar...wer sowas lustig findet ist in meinen augen total behindert


    ja ey
    hätte man auch bei einer netten gesprächsrunde mit tee klären können


    und wie die sich auch immer beleidigen müssen, richtig asozial und unsportlich

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    was fürn asozialer humor alta......richtig kindisch......absolut unsportlich und unfeierbar...wer sowas lustig findet ist in meinen augen total behindert


    Selber!

  • Zitat

    Original von nTDI
    round 3... fight!


    Das Statement ist 2 Stunden vor dem Video hier erschienen.
    Rapupdate ziemlich retarded.


    Ich warte auch schon gespannt auf sein Statement nach diesem Video.

  • Echte maskuline Männer klären ihre Streitigkeiten indem sie Gummibärhen anwichsen und in Fanta pissen und das dann auf Youtube stellen, heavy alter


    In der nächsten Eskalationsstufe schmieren sie sich dann Zahnpasta unter die Türklinken

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ja Bruder lass ihn anzeigen ging echt zu weit das ganze, sowas sollte in einem Rechtsstaat nicht möglich sein!
    Und es geht darum, dass du das überhaupt ansprichst, dass würde nur ein Vollblutalman machen,Formulierung ist dann nur abhängig vom Grad der almanisierung.


    ausländer sind die geilsten :smoke:
    haha nimmts mit humor :king:

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Echte maskuline Männer klären ihre Streitigkeiten indem sie Gummibärhen anwichsen und in Fanta pissen und das dann auf Youtube stellen, heavy alter


    In der nächsten Eskalationsstufe schmieren sie sich dann Zahnpasta unter die Türklinken


    halt deine fresse

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ab 18:00 wird noch Teil III angekündigt.
    Jetzt kann Firuz endgültig nichts mehr machen.


    evt fickt er ja in dem video noch firuz freundin, hatte mir bei teil2 irgendwie noch gefehlt

  • Also die Aktion ist deutlich schlechter als das mit der Maske.
    Sie ist nicht so raffiniert und sehr plump, praktisch kann es jedem Gast passieren. Die Ex ist mit Abstand das übelste an der Geschichte.
    Außerdem kann es auch Fake sein, beide Gläser sind zum Schluss leer und sie nimmt die Gummibärchen in die Hand, die vorher nicht mal mit Handschuhen angefasst werden wollen.


    So oder so, absolut eklig und eine 3/10

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Hätte es lustiger gefunden wenn sie ihn abgestochen hätten oder so?


    bist du behindert? menschen abstechen, also wirklich, gronkh wäre enttäuscht von dir

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Hast du mich grad beleidigt?? Ich mach gleich n Video von dir mit nem Furzkissen du Opfah, dann is deine Karriere beendet :hut: :hut:


    Er wurde auf der selben Ebene angegriffen. Firuz hat versucht ihn öffentlich lächerlich zu machen indem er ins Inet gestellt hat wie algear mit 5 Leuten angegriffen wurde. Da ist es nachvollziehbar, dass er antwortet indem er ihn vor Augen der Öffentlichkeit demütigt.


    Erst sagt man Rapper würden sich selbst zu ernst nehmen und verkrampft auf hart zu machen, dann versucht jemand mit ein wenig Humor mit seinem Beef umzugehen und es wird genauso gehatet. Fifty schickt rick ross sextapes von seiner Frau und niemand sagt dass das niveaulos sei, aber wenn al gear seinem Kontrahenten in die Fresse wixxxt ist es lächerlich?

  • Zitat

    Original von UncleTom
    wo zur hölle nimmt der denn die zeit her das alles vorzubereiten :D?


    Er hat doch am Ende gesagt, dass er das Video nicht innerhalb der 96 Stunden gedreht und geschnitten hat, sondern dass er das Video schon lange hatte und nicht rausgehauen hätte, wenn Firuz ruhig geblieben wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!