Al Gear

  • Ja Bruder lass ihn anzeigen ging echt zu weit das ganze, sowas sollte in einem Rechtsstaat nicht möglich sein!
    Und es geht darum, dass du das überhaupt ansprichst, dass würde nur ein Vollblutalman machen,Formulierung ist dann nur abhängig vom Grad der almanisierung.

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    SEIN VERLIEBTER BLICK wenn ihm die angewichsten gummibärchen in das maul geworfen werden.. seine verdammte latte nachdem sie ihm keinen kuss auf die wange geben will.. die angekackte klobürste im glas... alter, ganz im ernst... für mich wäre das ein grund zum morden. wie will er jemals wieder freunden und familie in die augen schauen? er ist wortwörtlich gefickt. an seiner stelle zum schwarzmarkt an die ecke, waffe besorgen, alle beteiligten und dann sich selbst richten.

  • die ex alter... dafuq wer tut sowas? richtige nutte einfach nur. seh die aktion ansonsten ähnlich wie benyamin, is mir zu unkreativ. das erste hatte mit dem code wenigstens noch n cleveren part, hier hat man im endeffekt nur sein vertrauen zu seiner ex ausgenutzt.

  • Die Videolänge hätte man sich sparen können, ansonsten ists einfach nur ekelhaft, das mit der Maske war ja noch lustig gemacht mit dem Code. Kann ich nicht feiern.


    e: Und wer da jetzt ne "Fanseite" auf Facebook zu eröffnet ist jawohl der übelste Spast

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    bin ich eigentlich der einzige der zum ersten Mal von diesen Firus K hört ? Und was hat der Typ eigentlich gemacht ?


    Ich kenn nur ein track von ihm wo er ganz Deutschland von Sido-Motrip disst.
    Was auch noch grottenschlecht ist.
    Der hat es schon ein bissche verdient.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    bin ich eigentlich der einzige der zum ersten Mal von diesen Firus K hört ? Und was hat der Typ eigentlich gemacht ?


    btm squad (al gears früheres label, gang, tonstudio - whatever) hat ihm die produktion fürs erste album finanziert. dabei war die produktion dermaßen whack und kacke, dass al gear sein album for free rausgehauen hat und im stress vom btm squad ging.


    btm squad hat ihn anschliessend in mehreren videos aufgesucht da sie auf ihren produktionskosten hängengeblieben sind und ziemlich abgefuckt waren.


    al gear warnte ihn mehrmals, worauf nicht gehört worden ist.


    anschliessend gab es eben das erste davincicode video von al gear bei dem er sich als maskenhändler ausgegeben hat und ihm anonym eine maske zugeschickt hat, mit der bitte er solle sich doch mit ihr fotografieren und einen gutscheincode posten. dies tat firuz k anschliessend und wurde vor hunderttausenden menschen bloßgestellt - da die maske zuvor in wichse, spucke und abfall getaucht worden ist. der code ergab ala davinci eben "ALGEAR HAT MICH GEFICKT" und daraufhin folgte totenstille.


    ein paar monate später folgte unruhe und ich habe mich privat mit algear kontaktiert, da ich mitbekommen habe, dass firuz k fotos geschossen hatte - mit dem straßenschild bei dem al gears mutter wohnt.


    es folgten einige statements, bei dem die toten mütter von al gears freunde als hurensohn bezeichnet worden sind.


    vor ca. einem jahr, paar wochen nach dem video von al gear antwortete mir al gear mit den worten "wallah bruder, mach dir keine sorgen, ich fick noch sein leben" das heißt, ich denke zu diesem zeitpunkt war schon der zweite teil des videos geplant.


    al gear hatte die ganzezeit auf einen ausschlaggebenden grund gewartet um das video rauszuhauen. es kam dann einfach dazu, weil firuz k mit 5 leuten al gear in düsseldorf vor seinem friseursaloon abgefangen hat. es gab 1-2 schläge mit dem schlagstock auf algear sein kopf, der flüchten konnte.


    al gear kam mit 6 leuten bewaffnet mit machetten und baseballschlägern und versuchten firuz k sein studio zu stürmen. dieser konnte flüchten, filmte seine leute und ihn mit der überwachungskamera. wie ich mitbekommen habe, wurde firuz k in der zwischenzeit irgendwann krankenhausreif geschlagen von algears leuten und lag dort einige wochen, was er nun auch im zweiten teil des videos bestätigte.


    im video wurde dann eben seine ex freundin eingeladen, die firuz k betrogen hatte. ausserdem hatte er sich als 28 jähriger statt 35 jähriger ausgegeben und mit dem vertrauen der freundin gespielt.


    diese wollte sich dann halt rächen und hat bei der ganzen aktion mitgespielt.
    es wurde die pisse von 10-15 leuten gemischt und mit einer spritze in cola und fanta getan. ebenfalls wurde eine klobürste ins colaglas getunkt und haribos in wichse eingetaucht.


    dies nahm firuz k eben vor laufender, versteckter kamera alles zu sich und wurde für sein leben gedemüdigt.


    fazit:
    firuz k hat keine existenzberichtung mehr und dies was ich gesehen und mitbekommen habe wünsche ich keinem menschen der welt, ob nun gerechtfertigt oder nicht - aber es ist wie es ist.
    es gibt keine menschen mehr denen er in die augen sehen kann ohne dass er seinen kopf senken muss.
    ich denke das video ist bereits einige monate alt und die freundin hatte vor umzuziehen. heißt, die sicherheit der ex freundin ist garantiert und al gear hat auch schon vorgedacht und auf die kommende verständliche reaktion einige dinge in sicherheit gebracht.
    dennoch, würde ich in firuz k seiner haut stecken würde ich nun morden, auswandern oder suizid begehen.

  • lol was macht Al Gear so einen krassen Aufwand wegen so einer Streitigkeit um die Produktionen von Videos (zumindest scheint deshalb der Beef ins Rollen gebracht worden zu sein)
    Anisch finde ich die Aktion gar nicht so witzig und krass.

  • Haha schon irgendwie lustig ^^
    Bah wo sie ihm das Gummibärchen in den Mund wirft :D
    Und alle stehen schlange um in die Schüssel zu pissen..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    lol was macht Al Gear so einen krassen Aufwand wegen so einer Streitigkeit um die Produktionen von Videos (zumindest scheint deshalb der Beef ins Rollen gebracht worden zu sein)
    Anisch finde ich die Aktion gar nicht so witzig und krass.


    Naja, die Streitigkeit ist halt schon eskaliert. Scheinbar sind die BTM-Leute ihm mehrmals aufgelauert...
    Dann hat Firuz ihn in jedem 3. Post als Huso beleidigt etc..
    Scheinbar gabs mal ein 55 Min Interview von Firuz, wo er über AL Gear auspackt, aber ist leider privat.
    So wie ich Al Gear kenne, wird er schon einen richtig guten für den ganzen Aufwand gehabt haben.


    E: 112K Klicks in 9,5 Std dürfte Wohl neuer Rekord für ihn sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!