Al Gear

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bei der Cola war ich die ganze Zeit gespannt, ob's die Tusse verballert und ebenfalls aus ihrem Glas trinkt... hat sie aber brav stehen gelassen. :chu:


    Hab ich irgendwie schon gewundert, dass die Freundin die Gummibärchen überhaupt anfasst

  • Richtige Leichenschändung was die mit Firuz übrigem Ruf angestellt haben
    Musste auch direkt an die Sicherheit der Ex denken


    Die Curse-Promo :D
    Beste Stelle eindeutig wo die ganze Straße da in das Ding uriniert

  • Al-Gear wird wohl viele, viele Schwierigkeiten bekommen. Das mitm Sperma und der Pisse kann man als Körperverletzung (oder was auch immer) sehen, oder? Selbst wenn er keinen Schaden davon getragen hat.
    Dazu T-Shirts verkaufen mit dem Spruch "Haribo macht Firuz froh"...kann doch auch rechtlich nicht einwandfrei sein, oder? Profit schlagen aus seiner Demütigung.


    Bin da beileibe nicht der Fachmann, im Gegenteil, doch ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland alles so einfach ist, mit sowas davonzukommen. Wenn doch...dann bin ich ehrlich erschüttert.

  • Zitat

    Original von Kampfkoloss
    und das alles ganz ohne gewalt
    das ist doch mal ein vorbild für die jugend! und nicht dieser kolle, und farid!


    ist echt so
    deeskalationswichsen


    war erst enttäuscht vom doch geringen pissegehalt der cola. wurde nachher aber zum glück noch ausgebessert.
    wie die aber labern, dass die keine straftaten machen würden.


    e: nate, alleine schon weil der erste artikel des grundgesetztes ziemlich hart verletzt wird, kann man da schon mal was erreichen

  • 44:30


    "Wer sich ab sofort auf seine Seite stellt, nochmal, ich schwör auf Tod meiner Mutter, der wird noch schlimmer gefickt."


    Wie er einenauf Bushido macht :D :D

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bei der Cola war ich die ganze Zeit gespannt, ob's die Tusse verballert und ebenfalls aus ihrem Glas trinkt... hat sie aber brav stehen gelassen. :chu:


    zum schluss ist ihr glas aber leer

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Hab nachgeschaut und hast recht es ist leer am Ende und es gibt ein Schnitt zwischen voll und leer.


    Hahahaha


    Oh shit, Tatsache... kurz bevor die Freundin kommt ist's plötzlich leer, wtf, vorher lässt sie das derart konsequent stehen um's dann zu leeren, würde mich schon hart wundern, wer weiß schon wie viel Zeit während dem Cut vergangen ist, evtl hat sie das Glas kurzzeitig in die Küche oder so mitgenommen und ausgeleert - ich wünsch es ihr mal. :tongue:

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    war ok, aber zu nah an der sache mit der maske.


    Ich finde zwischen etwas tragen was voller wichse ist und wichse und pisse essen bzw. trinken is ein grooooooßer unterschied

  • Zitat

    Original von GazelleBruder


    Ich finde zwischen etwas tragen was voller wichse ist und wichse und pisse essen bzw. trinken is ein grooooooßer unterschied


    der da wäre? kannst du dich noch selbst im spiegel angucken, wenn du ne maske voller fremder wichse in der fresse hast und alle welt das weiß?
    gefickt ist gefickt. und für den außenstehenden, wäre es sicher nett gewesen, wenn sich al gear was anderes einfallen lässt.
    hat trotzdem gut unterhalten, wills ja nicht schlecht reden.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Al-Gear wird wohl viele, viele Schwierigkeiten bekommen. Das mitm Sperma und der Pisse kann man als Körperverletzung (oder was auch immer) sehen, oder? Selbst wenn er keinen Schaden davon getragen hat.
    Dazu T-Shirts verkaufen mit dem Spruch "Haribo macht Firuz froh"...kann doch auch rechtlich nicht einwandfrei sein, oder? Profit schlagen aus seiner Demütigung.


    Bin da beileibe nicht der Fachmann, im Gegenteil, doch ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland alles so einfach ist, mit sowas davonzukommen. Wenn doch...dann bin ich ehrlich erschüttert.


    Haha größter Alman-Sören Post seit langem

  • Hab mit so nem Post bereits gerechnet. Aber n Tobias hätte geschrieben: "Also, das geht mal gar nicht. Firuz sollte ihn anzeigen, so geht das nicht in Deutschland!!" Wogegen ich lediglich schrieb, dass Al-Gear Schwierigkeiten kriegen wird. Wovom man ja ausgehen kann, mois.


    Was auch immer.
    Zum Glück gibt es hier noch so richtige Vollblutkanaken wie dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!