Hab ich auch grad gemerkt.
-
-
Boah, wie mir diese ganzen Fake-FB Seiten auf die Nerven gehen..
Richtig unnötig. -
hier gibts wohl immernoch nix neues wa :chu:
-
Sitze grad mit Al Gear im Café
-
Zitat
Original von Alpha58
Sitze grad mit Al Gear im Cafédann hau mal infos raus
-
Kommt da noch was ? :suspekt:
-
Noch 5:53 Stunden, dann wissen wir's.
-
Zitat
Original von zargen
Kommt da noch was ? :suspekt:bis so 3 hat er ja noch zeit
-
War bis gerade in der Düsseldorfer Innenstadt, hier geht was rum von wegen Bullengroßeinsatz am shisha Café Oase
-
Bääah, ist da viel Verkehr? Muss da gleich durch
-
Zitat
Original von Rewdee
War bis gerade in der Düsseldorfer Innenstadt, hier geht was rum von wegen Bullengroßeinsatz am shisha Café OaseIch glaub irgendwie nicht das er für so etwas seine Freiheit aufs Spiel setzt.
-
Bis 2:51 Uhr hat er glaube ich Zeit. Bin gespannt
-
Zitat
Original von GazelleBruder
Ich glaub irgendwie nicht das er für so etwas seine Freiheit aufs Spiel setzt.
Also dann wäre al-gear wirklich sehr kurzsichtig, aber ihm haben ja ohnehin so viele Leute gesagt er solle es nicht übertreiben, rooz hatte ihn ja fast ne halbe stunde ins gewissen geredet. hoffentlich hat das nicht mit al-gear zu tun, nicht weil ich ihn so feiere, sondern viel mehr er setzt seine karriere für einen randy random aufs spiel?
-
ist diese ganze aktion vollkommen behindert und irrelevant?
ja
wäre es traurig wenn al-gear ausm rapgame verschwindet?
nein
-
nein al gear is king of rap wenn er aufhört ist ende
-
Jedes Mal wenn ich in diesen Thread gehe fühle ich mich n bisschen wien Zuschauer bei nem Hahnenkampf
-
Zitat
Original von Jiray
Jedes Mal wenn ich in diesen Thread gehe fühle ich mich n bisschen wien Zuschauer bei nem Hahnenkampfokay
-
Zitat
Original von zargen
Also dann wäre al-gear wirklich sehr kurzsichtig, aber ihm haben ja ohnehin so viele Leute gesagt er solle es nicht übertreiben, rooz hatte ihn ja fast ne halbe stunde ins gewissen geredet. hoffentlich hat das nicht mit al-gear zu tun, nicht weil ich ihn so feiere, sondern viel mehr er setzt seine karriere für einen randy random aufs spiel?
Was für ne Karriere?
-
Zitat
Original von Penet-Rierma Schine
ist diese ganze aktion vollkommen behindert und irrelevant?ja
wäre es traurig wenn al-gear ausm rapgame verschwindet?
nein
Diese erhobene Zeigefingermoral ist behindert und irrelevant. Das letzte Video war das amüsanteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe, wer gegenteiliges behauptet hat ke8nen Humor!
Wenn Algear aus dem Rapgame verschwindet wäre es durchaus traurig. Raptechnisch ist er nicht DER krasseste, aber er ist einfach der lustigste Kerl den das Rapgame hat. Was Kollegah versucht setzt er um.
WayAbove der typ ist topten gechartet. Der hat mehr Karriere als die meisten Azzlackzsignings.
-
hier ist ja immer noch nix :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!