Al Gear

  • Al Gear übertreibt ... nimmt sich selbst viel, viel zu ernst und seine heuchlerischen Prinzipien die er selber nicht berücksichtigt und diesen ganzen Quatsch von Ehre und Stolz den er definitiv nicht verkörpert machens nicht besser.
    Warum können die Leute nicht einfach mal Musik machen? Wie sinnlos wäre es, wenn dieser Rapper, den keine Sau vorher gekannt hatte, sich jetzt umbringt? Wäre damit irgendwem geholfen außer Al Gears engstirnigen, selbstgerechten Denkweise?

  • 05:54


    "Ob mit Gewalt oder nicht, es wird ein Video kommen und er wird Selbstmord machen Bruder [...]"


    Damit hat sich endgültig alles erledigt. Firuz kann sich verstecken wie er will.
    Auch armseelig, wie er die Polizei bereits gerufen.


    E: Dieser Rooz ist voll der Spast, der soll aufhören Al Gear aufzuhalten.


    E2:


    15:20 "Dann schick ich dem das (Video) mal ne halbe Stunde vorher. Ihm selber. Und wenn er das dann sehen wird, er wird es (" Ich, Firuz bin der größte
    H****Sohn/Neider auf der Welt ) schreiben Bruder [...]" :D :D:D


    E3: Rooz ist ein behinderter Spast. Kann nicht oft genug gesagt werden.


    E4: Outro von Rooz richtig Fremdscham.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wasn Schhwachsinn, die Kannacks im Video haben doch die Hose voll, dass der sowieso schon gefickte Siruz einfach in ihren Laden stürmt, alle abballert und sich dann selbst übern Haufen schießt.


    Da wird inen Fakescheiß kommen, die Kinder werdens sowieso nicht checken. Weiß ja keine Sau wie der Siruz aussieht, stellen die das halt mitm Kumpel und meinen das wär der Siruz.


    Könnt mir auch gut vorstellen, dass das einfach n sehr gut inszenierter Promomove für Al-Gears Karriere is. Hilft Al-Gear ja bisher auch schon duetlich weiter. Vorher kannte ihn keine Sau, dann der Hype durch die Maskenaktion, jetzt ist es wieder ein wenig stiller um ihn geworden und plötzlich vor dem Releases von ihm und seiner Homies geht der Beef in die 2te Runde, is klar.


    das ist einfach richtig dummer schwachsinn und ich bereue es jetzt schon zitiert zu haben

  • Also die Al-Gear aktion fand ich schon sau witzig aber ging mMn egtl. schon zu weit ich finde halt Beef sollte sich auf die Musik begrenzen denn wir brauchen keine Rapszene die mit gealt etc. überschattet wird und bei dieser Provokation Al-Gears war die Reaktion von Firuz einfach abzusehn und n ende ist wohl nicht in sicht (außer vllt. für die Rapkarriere von Firuz der bräuchte wohl n sextape mit al-gears mutter um al ebenbürtig zu demütigen) . Zum thema Promo, ist das nciht mal so weit hergehol schließklich hat die Promophase von Capkekz ja begonnen und der wird von algear gut beworben und msicht sich da ja mit ein und zumindest für mcih war der vorher unbekannt (außer n feat. part auf dem feierabend album von summer)

  • Manuellsen


    35 Min ·


    .
    Ich weiss was algear mit firuz gemacht hat......................jetzt schon......... Aber ich sag nichts, der junge is GEEEEEEEEEEFIIIIIIIIIIIIICKT WAAAAAALLAHHHHHHHHHHH

  • Um 2 Uhr wird laut Al Gears Kolleg das Video erscheinen.
    Soll wohl über 50 Minuten lang dauern.
    Aber Familie wird aus dem Spiel gelassen.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Um 2 Uhr wird laut Al Gears Kolleg das Video erscheinen.
    Soll wohl über 50 Minuten lang dauern.
    Aber Familie wird aus dem Spiel gelassen.


    Wenn Al Gear 50 min braucht um in Viruz sein Briefkasten zu knödeln,will ich nicht wissen was der gegessen hat.

  • Ich glaub Al Gears Kolleg hat uns alle verarscht.
    Wahrscheinlich hat er deshalb sein Profil deaktiviert.
    Ich wart jetzt noch 20 Minuten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!