Al Gear

  • Zitat

    Original von MS191990


    Müsste Sonntag Nacht 03:00 Uhr ca. sein.


    Ich denk mal, dass Al Gear jetzt bereits irgendwas Blamables für Firuz in der Hinterhand hat. So leichtfertig riskiert der Typ seine Rapkarriere nicht.


    this

  • Wenn Firuz einfach bis Sonntag untertaucht, wäre Al-Gear der Gefickte und der Verlierer des Beefs. Hmm, wäre wohl zu überlegen für den Jungen. Aber ob der soweit denken kann, kein Plan.

  • Ich finds richtig funny, wie die ganzen Rapupdatetypen und Al Gear-Fanboys denken, dass Al Gear ihn klatschen will. Die Rede war nie davon, dass Al Gear ihn klatschen will, sondern davon, dass Al Gear ihn zerstören will.


    So wie ich Al Gear kenne, könnte er das Karrierebeendende Video jetzt schon hochladen, wenn er wollte, da er irgendwas in der Hinterhand zu haben scheint.

  • Wasn Schhwachsinn, die Kannacks im Video haben doch die Hose voll, dass der sowieso schon gefickte Siruz einfach in ihren Laden stürmt, alle abballert und sich dann selbst übern Haufen schießt.


    Da wird inen Fakescheiß kommen, die Kinder werdens sowieso nicht checken. Weiß ja keine Sau wie der Siruz aussieht, stellen die das halt mitm Kumpel und meinen das wär der Siruz.


    Könnt mir auch gut vorstellen, dass das einfach n sehr gut inszenierter Promomove für Al-Gears Karriere is. Hilft Al-Gear ja bisher auch schon duetlich weiter. Vorher kannte ihn keine Sau, dann der Hype durch die Maskenaktion, jetzt ist es wieder ein wenig stiller um ihn geworden und plötzlich vor dem Releases von ihm und seiner Homies geht der Beef in die 2te Runde, is klar.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wasn Schhwachsinn, die Kannacks im Video haben doch die Hose voll, dass der sowieso schon gefickte Siruz einfach in ihren Laden stürmt, alle abballert und sich dann selbst übern Haufen schießt.


    Da wird inen Fakescheiß kommen, die Kinder werdens sowieso nicht checken. Weiß ja keine Sau wie der Siruz aussieht, stellen die das halt mitm Kumpel und meinen das wär der Siruz.


    Könnt mir auch gut vorstellen, dass das einfach n sehr gut inszenierter Promomove für Al-Gears Karriere is. Hilft Al-Gear ja bisher auch schon duetlich weiter. Vorher kannte ihn keine Sau, dann der Hype durch die Maskenaktion, jetzt ist es wieder ein wenig stiller um ihn geworden und plötzlich vor dem Releases von ihm und seiner Homies geht der Beef in die 2te Runde, is klar.


    was einen müll du da schreibst

  • er hat bestimmt ein video parat wo er firuz mutter fickt haha
    mal ehrlich, kann mir kaum vorstellen, dass er noch einen draufsetzt. glaub aber auch nicht, dass es inszeniert ist´, dafür isser zu real

  • Joa, wenn er jetzt ne Aktion bringt, wird Firuz halt noch eine zurückbringen, is halt n Teufelskreis. So dumm is Al Gear nicht. Er hätte auch einfach sagen können, er wäre es im Video nicht gewesen und die Sache wäre erledigt gewesen, dem Siruz hätte sowieso keiner geglaubt und erkennen ob es Al Gear is, tut man sowieso nicht.


    Glaub immer mehr, dass der ganze Kram inszeniert is.

  • klar ist das inszeniert. haben doch beide was von. der eine promo und der andere kann nich mehr einkaufen gehen ohne als wichsgesicht beschimpft zu werden. also wer da nicht mitmacht ist selber schuld

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    dafür isser zu real


    Eben.
    @ Kaizor
    Blödsinn. Al Gear hat erst im Mai sein Album rausgebracht. Früher als April/Mai wird der ganz bestimmt nicht, sein nächstes Album raushauen. Für Promo isses viel zu früh.
    Außerdem war Al Gear schon lange bekannt, nicht erst seit der Maskenaktion (die im Übrigen nichts mit Promo zu tun hatte). Das Video hat übrigens mickrige 580K Klicks.


    Firuz und Al Gear waren bis 2008 oder so in der selben Crew, bestimmt gibt es peinliches Videomaterial, richtig peinliches Videomaterial von damals.

  • Zitat

    Original von klatxt
    klar ist das inszeniert. haben doch beide was von. der eine promo und der andere kann nich mehr einkaufen gehen ohne als wichsgesicht beschimpft zu werden. also wer da nicht mitmacht ist selber schuld


    Weiß doch keiner wie der aussieht, Mr. Oberschlau..
    Das is ja grad das geniale am Plan. :chu:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Weiß doch keiner wie der aussieht, Mr. Oberschlau..
    Das is ja grad das geniale am Plan. :chu:


    wieso soll man das nicht wissen? es gibt fotos, gab interviews mit firuz schon vor der maskenaktion und btm squad kennt man in düsseldorf auch nicht erst seit gestern.

  • Zitat

    Original von klatxt


    wieso soll man das nicht wissen? es gibt fotos, gab interviews mit firuz schon vor der maskenaktion und btm squad kennt man in düsseldorf auch nicht erst seit gestern.


    Alter, n Weekend hatte damals nachm VBT Splash gesagt, dass er erst 1x auf der Straße erkannt bzw. angesprochen wurde und da hatte der schon 1.000.000+ Klicks pro Runde.
    Da wirdn Random wie den Siruz keine Sau erkennen...
    Crewhomies -> Beef bringt Promo -> Al-Gear der mit den besseren Erfolgsaussichten -> krasser immer wieder auffrischener Beef -> Gewinnteilung -> Beste Aktion ever.


    Das Al-Gear erst durch diese Aktion richtig bekannt ist, müsst ihr halt leider zugeben. Egal wieviele Klicks das Vid. nur hat, viele Reden rüber und Magazine berrichten rüber, ohne das die den vorher je erwähnt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!