Al Gear

  • Warum machen die keine Tracks gegeneinander? Battle 1:1 ? Dann bröchte auch niemand mit Anwalt zukommen :pat: (Ex-) Freundin, Familie etc sollte man grundsätzlich aus solche Rapbeefs raushalten :suspekt:

  • Zitat

    Original von Zukarou
    Sollen sie lieber ClassicAlmans sein.Besser als Almans die Hayvan,Vallah,Dombili und so benutzten


    bruder, als alman muss man sich doch auch mal so langsam integrieren
    vallah ich bin zwar richtig kartoffel diese, aber man muss doch auf havyan machen sonst läuft nicht bei dir

  • Zitat

    Original von Kampfkoloss


    bruder, als alman muss man sich doch auch mal so langsam integrieren
    vallah ich bin zwar richtig kartoffel diese, aber man muss doch auf havyan machen sonst läuft nicht bei dir


    bei dir läuft

  • Leute hört auf mit dem Almans. Ich als richtiger Alemanne finde diese Betitelung für das Gesamtbild Deutschland falsch. Genau so falsch wie die Welt denkt, dass nur Bayern Deutschland sei. Der richtige Alemannische Raum ist nur noch klein und nicht ganz Deutschland.


    Ich werde da leicht sentimental, wenn es um dieses Wort geht und was sich damit verbindet!


    P.S: Ich finde die Aktion von Al Gear weiterhin etwas weltbefremdlich, wie auch der Gegenmann.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Leute hört auf mit dem Almans. Ich als richtiger Alemanne finde diese Betitelung für das Gesamtbild Deutschland falsch. Genau so falsch wie die Welt denkt, dass nur Bayern Deutschland sei. Der richtige Alemannische Raum ist nur noch klein und nicht ganz Deutschland.


    Kann dir als gebürtiger Freiburger jetzt nur einen Daumen geben: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Leute hört auf mit dem Almans. Ich als richtiger Alemanne finde diese Betitelung für das Gesamtbild Deutschland falsch. Genau so falsch wie die Welt denkt, dass nur Bayern Deutschland sei. Der richtige Alemannische Raum ist nur noch klein und nicht ganz Deutschland.


    Ich werde da leicht sentimental, wenn es um dieses Wort geht und was sich damit verbindet!


    P.S: Ich finde die Aktion von Al Gear weiterhin etwas weltbefremdlich, wie auch der Gegenmann.


    hör auf bayern als deutschland zu beleidigen !

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Leute hört auf mit dem Almans. Ich als richtiger Alemanne finde diese Betitelung für das Gesamtbild Deutschland falsch. Genau so falsch wie die Welt denkt, dass nur Bayern Deutschland sei. Der richtige Alemannische Raum ist nur noch klein und nicht ganz Deutschland.


    Ich werde da leicht sentimental, wenn es um dieses Wort geht und was sich damit verbindet!


    P.S: Ich finde die Aktion von Al Gear weiterhin etwas weltbefremdlich, wie auch der Gegenmann.


    Richtiger almanpost.. Wein doch

  • Zitat

    Original von G_Point
    Warum machen die keine Tracks gegeneinander? Battle 1:1 ? Dann bröchte auch niemand mit Anwalt zukommen :pat: (Ex-) Freundin, Familie etc sollte man grundsätzlich aus solche Rapbeefs raushalten :suspekt:



    Weil Firuz K nicht rappen kann

  • ich bin die übelste kartoffel aber bin unter russen aufgewachsen. hatte danach einige freunde aus dem arabischen raum.
    ich kann also reden wie der übelste universalkanacke, ziemlich praktisch

  • firus würde sicherlich keine anzeiige erstatten , da diese BTM ja (angeblich) eh ne menge illegaler aktivitäten nachgeht ,.. Als "kirminelle Gang" zu den bullen zu gehn wäre enorm schlecht für ihren ruf , und es gab von beiden seiten einige illegale aktionen , körperverletzung etc. Also Firus wäre wohl kaum in der Lage Al-Gear rechtlich zu ficken ohne das riiko einzugehn selbst gefickt zu werden er hat verloren weil er nicht schlau genug war er könnte wirklich höchstens ein fairen 1 zu 1 kampf mit al-gear bestreiten und müsste den gewinnen was nichts an seiner demütigung ändern würde aber dann hätte er wenigstens eine punkt für sich .

  • Zitat

    Original von Torrez
    firus würde sicherlich keine anzeiige erstatten , da diese BTM ja (angeblich) eh ne menge illegaler aktivitäten nachgeht ,.. Als "kirminelle Gang" zu den bullen zu gehn wäre enorm schlecht für ihren ruf , und es gab von beiden seiten einige illegale aktionen , körperverletzung etc. Also Firus wäre wohl kaum in der Lage Al-Gear rechtlich zu ficken ohne das riiko einzugehn selbst gefickt zu werden er hat verloren weil er nicht schlau genug war er könnte wirklich höchstens ein fairen 1 zu 1 kampf mit al-gear bestreiten und müsste den gewinnen was nichts an seiner demütigung ändern würde aber dann hätte er wenigstens eine punkt für sich .



  • Zitat

    Original von Donald J. Darko



    Weil Firuz K nicht rappen kann


    hab noch keine Tracks von dem gehört..iwie wird der doch mit der ganzen Aktion jetzt übelst gepusht. Bevor Al-Gear den zerstört hat, kannte den doch kaum einer! Aber cool das man ihn kaum auf Pics erkennt, immer vermummt..ich würde ihn auf der Street nicht erkennen. In Düsseldorf könnte nach der Aktion ein Firuz mit Wiedererkennungswert-Face nicht mehr rumlaufen =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!