Farid Bang


  • Nazar ist zwar auch ein Spasti, aber hier hat er nunmal recht.
    Farid Bang ist nur durch andere Berühmt, nicht durch seine Rapskills.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Was laberst du MS alter wo hat Nazar übertrieben er hatte einfach zu 10000% Recht mit diesem Alibimoslem Argument und Farid der kleine Racker muss dann gleich Beef mit jemanden ausrufen mit dem er zuvor zusammengearbeitet ,weil er nicht damit klarkommt,dass Nazar offenbart hat wie Scheinheilig das ist,obwohl er ihn nicht mal explizit gemeint hat,richtig kindisch.


    Sogar Fler hat Recht auch wenn er sich behindert ausdrückt.
    Farid hatte den krassesten Hype seit Jesus mit JBG2 und hat es nicht geschafft mit seinem kackalbum Gold zu gehen,also fängt er jetzt wieder Beef an der übertrieben abgekühlt ist und pusht ihn mit 5 Jahre alten Interviews und aussagen um vielleicht doch noch gold zu gehen,weil das das einzige ist was er in seiner Karriere geleistet hat,Leute dissen.
    Ich hoffe der Hurensören landet als Penner auf der Straße so sehr nervt mich sein kackgetue

  • Ja ok, stimmt. Nazar hatte schon Recht mit dem Kanackengelaber, aber der Interviewausschnitt aus dem Trailer war halt irgendwie schon mehr oder weniger an Farid gerichtet.


    Aber mit Hype auffrischen oder irgendwas haben seine Disse hier nichts zu tun.
    Schließlich macht er das ständig. JBG II ist ja so oder so zu 80% nur wegen Kollegah Gold gegangen und dass Farid mit Killa das hohe Verkaufsniveau nicht halten kann, war ja klar. Nur weil Kollegah es mit King so übertrieben hat, ist Gold noch lange keine Selbstverständlichkeit. Farid hat 44 K in der ersten Woche verkauft und was glaub 13 Wochen in den Charts, was schätzungsweise ca. 70-75K sein dürften. Müssten etwas 2-3-fach so viel Verkäufe sein, als sein zuvoriges Soloalbum.


    Uncle Sam:


    Farid ist sicher nicht durch andere bekannt geworden, so wie du es meinst. Er hat sich seinen Bekanntheitsgrad schon überwiegend allein aufgebaut. Mir fällt zumindest keiner ein, der dieses Rumgedisse so dermaßen durchgezogen hat, wie Farid und gleichzeitig derartigen Erfolg hatte.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Was laberst du MS alter wo hat Nazar übertrieben er hatte einfach zu 10000% Recht mit diesem Alibimoslem Argument und Farid der kleine Racker muss dann gleich Beef mit jemanden ausrufen mit dem er zuvor zusammengearbeitet ,weil er nicht damit klarkommt,dass Nazar offenbart hat wie Scheinheilig das ist,obwohl er ihn nicht mal explizit gemeint hat,richtig kindisch.


    Sogar Fler hat Recht auch wenn er sich behindert ausdrückt.
    Farid hatte den krassesten Hype seit Jesus mit JBG2 und hat es nicht geschafft mit seinem kackalbum Gold zu gehen,also fängt er jetzt wieder Beef an der übertrieben abgekühlt ist und pusht ihn mit 5 Jahre alten Interviews und aussagen um vielleicht doch noch gold zu gehen,weil das das einzige ist was er in seiner Karriere geleistet hat,Leute dissen.
    Ich hoffe der Hurensören landet als Penner auf der Straße so sehr nervt mich sein kackgetue


    Das mit den alten Interviewausschnitten ist doch nichts schlimmes. Soll halt nur zeigen, dass er jetzt Vergeltung üben will.


    Und Fler sollte gar nicht erst darüber reden, dass ihn Farid nervt. Seine 4 Releases im Jahr und die damit verbundenen Promophasen in denen seine behinderte Art zum Vorschein kommt, sind mindestens genauso nervig.

  • Langsam wird's interessant.


    Zitat

    Original von Ali Abdul-razzal
    ANSAGE AN FARID BANG, LASS NAZAR IN RUHE!!!!
    DIE FOTZE GEHÖRT SCHON MIR!!!

  • Zitat

    Original von MS191990


    Find nicht, dass Farid ein peinlicher Huso ist. Schließlich geht der Beef mit Sido schon seit 2009. Hab außerdem in Erinnerung, dass Sido mal seine Mutter beleidigt hat. Finds schon in Ordnung, dass Farid das durchzieht und keine halben Sachen macht, wie zahlreiche andere Husö.


    Nazar hats mit seinem Kanackengelaber halt auch übertrieben. Halt nen Diss zwar für übertrieben, aber husöhnig ist das jetzt auch nicht.


    haha junge was
    der beef mit sido ist sooo uralt und da kam ewig nichts mehr. sido auch gar nicht mehr in diesem "rapding" drin, der ist längst im mainstream angekommen. den interessiert das nicht mal. also fängt er mit ihm jetzt beef hauptsächlich wegen 1 line aus 2010 an und das dann im jahr 2014. sehr konsequent und glaubwürdig.
    und wenn er nazar jetzt disst, bestätigt er dessen behauptung ja nur. der hat ihn ja nicht mal namentlich genannt.
    einfach soo peinlich der kerl. album wird eh dreck, wie jedes fließbandprodukt von banger musik.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ich will die letzten Banger Musik-Releases ja echt nicht schön reden, aber dass jemand mit nem Shindy-Avatar so ein Wort in den Mund nimmt, ist schon verdammt strange.


    Ich finde ja auch dass Shindys Album etwas kurzlebig ist, aber es jetzt quasi auf eine Ebene zu stellen mit den Banger Releases geht dann finde ich doch zu weit. Vor allem BADT war doch einfach nur der größte Dreck überhaupt. Allgemein wundert es mich dann doch wie sehr FBGM dann teilweise so gehatet wird, da hier Shindy vorher extrem populär war. Letztendlich konnte man ein Album in der Richtung erwarten.



  • Schön, sowas zu lesen, ohne diese Haterei. Ich bin jetzt inzwischen 24, und mir ist wirklich stark aufgefallen, als jemand, der Dinge, die vor 8 Jahren waren, noch nicht vergessen hat, wie schnell lebig alles geworden ist und eine Generation voll Haters erschaffen hat. Aber damit muss man heutzutage umgehen.


    Farid Bang ist ein wirklich guter Entertainer und Rappen kann er auch. Ob er schlechter wird oder eben gut bleibt. Alles in allem konnte ich mir sein letztes Album gar nicht geben, JBG 2 auch nicht, weil alles gleich klang, und die Wahrheit ist, jeder hat seine Hype-Phase. Und die wird auch irgendwann vorbei siein. Denn im Prinzip verändert sich kein Rapper, hat irgendwann sein hoch und dann geht es down. Das ist ganz normal.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ich will die letzten Banger Musik-Releases ja echt nicht schön reden, aber dass jemand mit nem Shindy-Avatar so ein Wort in den Mund nimmt, ist schon verdammt strange.


    Ist auf meinem Avatar ein fbgm Cover oder die Person shindy an sich?
    Ich kann ihn wohl nicht einfach so cool finden
    Ich kann das Avatar auch nicht haben weil ichs einfach witzig finde
    Du schwuchtel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!