Farid Bang

  • Zitat

    Original von Die letztenÜberlebenden
    Ich frage mich was er sich bei KILLA gedacht hat :D


    ''Höhöhö, Fler ist mit Trap-Sound total gefloppt, meine Fans fressen mir alles aus der Hand, also release ich ein schlechtes Trap-Album mit richtig ekligen Trap-Beats, verkaufe 50,000+ an Einheiten, mache richtig Geld und bringe Patrick wieder zum weinen.''


    Bin btw Farids Gewissen

  • :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Original von Farid Bangi
    So meine lieben Freunde, ab morgen könnt ihr euch *#am3, auf Amazon und iTunes vorbestellen!! Hiermit kündige ich eins der besten und härtesten deutschen Gangsterrap Alben aller Zeiten an!!! Ich habe so hart gearbeitet wie noch nie zuvor an einem Album. Es ist unglaublich stark geworden und ich bin stolz und freue mich für meine Fans, denen dieses Album einen Orgasmus bereiten wird .. Nun zu denjenigen die das Gegenteil erleiden werden: Patrick lauf wieder zu deinem Anwalt wie eine Pussy und sag ihm er kann schon mal einpaar Abmahnungen vorbereiten, weil es für dich sehr düster wird. Dein Kampfangebot nehme ich nicht an, ich möchte dich nicht schlagen und dir physisch weh tun, schließlich bist du ein "Gangster" Rapper und kein Profiboxer oder sowas. Ich möchte das deine Verkaufszahlen immer weiter sinken. Ich möchte dich in der Öffentlichkeit demütigen. Und das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern auch noch viele andere die mir in den letzten Jahren extrem auf den Sack gegangen sind, obwohl ich ruhig geblieben bin. Seid gespannt und lasst uns durchdrehen!!!!

  • Gute Ansage von Farid. Gewalt, ob nun im Ring oder nicht, hat im Rap nichts verloren und dazu sollte es niemals kommen. Jeder der zur Gewalt übergeht, hat den Verbalen Kampf verloren und als Rapper versagt. Wenn du Beef mit Fäusten statt mit Musik regeln willst, dann hast du dir den falschen Job ausgesucht.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gute Ansage von Farid. Gewalt, ob nun im Ring oder nicht, hat im Rap nichts verloren und dazu sollte es niemals kommen. Jeder der zur Gewalt übergeht, hat den Verbalen Kampf verloren und als Rapper versagt. Wenn du Beef mit Fäusten statt mit Musik regeln willst, dann hast du dir den falschen Job ausgesucht.


    Mal gemerkt, dass das von jemanden kommt der mit ein paar Leuten vor einer konkurrierenden Tür stand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!