Farid Bang

  • Dies ist der offizielle XYZ Thread.
    Jegliche Neuheiten und Themen über XYZ können hier besprochen werden.


    Läuft gerade im Loop


    [YOUTUBE]f9fjGb1oqnE[/YOUTUBE]

  • [YOUTUBE]wpoaXWCM-zs[/YOUTUBE]



    Was bringt dir dein 10 Wochen Programm//
    wenn du mir begegnest und ich hab ne Glock in der Hand//
    Das ist unfair ! Ich mitner gebrochenen Hand//
    merk dir du gegen mich ist wie Loch gegen Schwanz//




    Brutal ?



    Ja

  • Zitat

    Original von gotflow
    fand den auf jbg 2 todesnervig.


    Farid gehört einfach zu JBG. Gerade die Mischung aus Boss und Banger macht doch erst JBG aus.
    Farid ist ein witziger Typ, aber bis auf JBG kann ich mir seine Mukke auch nicht wirklich geben.

  • Zitat

    Original von cj96
    fast jeder spitt ist absolut vorhersehbar.


    stimmt schon - liegt denke ich auch daran, dass spits heute so geläufig sind. kommt aber keineswegs an Bitte Spitte 5000 ran.


    farid 2-3 sehr komisch auf dem beat...

  • Ich finde die Spits eigentlich nicht wirklich besonders, aber in der Masse ist das doch schon nicht schlecht. Also ich bin ziemlich unkreativ und würde warscheinlich kaum Spits zusammenbekommen. Heutzutage wird man halt mit Vergleichen und Wortspielen vollgeballert dass diese hier teilweise sehr schwach erscheinen.
    Mal an diejenigen hier die vllt sogar selber Texte schreiben, wie schwer sind solche Spits eigentlich wirklich ? Weil ich könnte mir vorstellen, dass einige Wortspiele vor vielen Jahren noch echt gefeiert worden wären.
    Entertainmentfaktor ist eig nur durchs Video da, vom Rap find ichs nicht sonderlich gut.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde die Spits eigentlich nicht wirklich besonders, aber in der Masse ist das doch schon nicht schlecht. Also ich bin ziemlich unkreativ und würde warscheinlich kaum Spits zusammenbekommen. Heutzutage wird man halt mit Vergleichen und Wortspielen vollgeballert dass diese hier teilweise sehr schwach erscheinen.
    Mal an diejenigen hier die vllt sogar selber Texte schreiben, wie schwer sind solche Spits eigentlich wirklich ? Weil ich könnte mir vorstellen, dass einige Wortspiele vor vielen Jahren noch echt gefeiert worden wären.
    Entertainmentfaktor ist eig nur durchs Video da, vom Rap find ichs nicht sonderlich gut.


    Geht. Finds jetzt nicht besonders schwer. Ist mittlerweile auch ziemlich ausgelutschte Sache. Ich denke die wenigen wirklich guten Spits wurden alle bereits gebracht.

  • Farid- der Inbegriff von Langerweile. Ist zwar nicht schlecht, aber weiß nicht, meh ...



    e: aber krasses Video.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Videokonzept cool, aber dieses Schauspieltalent von ihm. Schon so peinlich wie beim Saiyajin-Track.
    Textlich halt ein guter Nachfolger zu Bitte Spitte 5000. Mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Fierty
    Videokonzept cool, aber dieses Schauspieltalent von ihm. Schon so peinlich wie beim Saiyajin-Track.
    Textlich halt ein guter Nachfolger zu Bitte Spitte 5000. Mehr aber auch nicht.


    garnicht. nicht von dfer qualität her aber 5000 war zu dem zeitpunkt einfach krass und hat entertaint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!