Farid Bang

  • Ja ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was daran verwerflich sein soll
    Ich hab ihn eig nie richtig gefeiert,eher das Gegenteil war der Fall
    Im letzten Jahr fand ich ihn aber ziemlich korrekt sowohl musikalisch als auch in Interviews,also wieso nicht supporten/feiern
    Jetzt sehe ich aber wieder das er immernoch der alter Geldgeile Wichser von früher ist und dementsprechend darf ich doch auch meine Meinung zwecks des Erwerbs seines Albums auch ändern und das hier auch schreiben ohne,dass du mir gleich wieder eine Charakteranalyse erstellst


    Ist aber auch Wayne kb wieder mit dir zu streiten <3

  • Aber im Grunde erreichen Bushi und Farid das, was sie erreichen wollen: Aufmerksamkeit. Und nächste Woche beefen sich dann Moneyboy und Rapper XY und die Woche darauf bla bla....


    Aber mal im Ernst, wenn dich der jetzige Move von Bushido nervt und dich sogar davon abhält, noch mehr Geld als ohnehin schon in ihn zu stecken, was war dann die letzten Jahre? Da war genug Scheiß dabei, den er nur fürs Geld gemacht hat. Da würde mich die Kollabo mit Farid jetzt nicht mehr aufregen als das davor.

  • Der Hurensohn langweilt mich langsam übertrieben,wie er vor jedem Album künstlichen Beef mit jemandem sucht
    Ich weiß ja,dass er nicht rappen kann,aber er kann doch zumindest einmal versuchen,seine Promophase auf Musik zu stützen und nicht auf inszenierten Beef

  • Zitat

    Original von zufall
    Wie sie alle sagen "Behindert, behindert" und das Ding am Ende doch hören. :D


    genau deshalb hör ich am ende auch rein, das album wird so behindert dass es bestimmt total lustig wird
    nicht mehr und nicht weniger erwart ich von farid

  • Zitat

    Original von Jiray
    Der Typ ist sooo hart peinlich ... Warum ist der eigentlich so bekannt? Der kann ja nich mal deutsch :D.


    Der spricht ganz normal deutsch wie eben ein normaler Mitbürger. Nicht besonders eloquent oder gehoben, aber ausreichend um sich ohne grobe Fehler mit anderen Leuten zu unterhalten. Eher der Inhalt seines Gelabers ist peinlich. Aber mich nervt es ständig das Vorurteil zu hören Deutsche mit Migrationshintergrund würden kein Deutsch sprechen können, was aufgrund meiner Erfahrungen im Alltag schlichtweg komplett falsch ist. Er ist wenigstens bemüht einen größeren Wortschatz zu verwenden (zwar nicht besonders erfolgreich), aber manchmal hat man das Gefühl, dass tatsächlich erwartet wird, dass sich jetzt alle wie der nächste Goethe ausdrücken sollen.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Der spricht ganz normal deutsch wie eben ein normaler Mitbürger. Nicht besonders eloquent oder gehoben, aber ausreichend um sich ohne grobe Fehler mit anderen Leuten zu unterhalten. Eher der Inhalt seines Gelabers ist peinlich. Aber mich nervt es ständig das Vorurteil zu hören Deutsche mit Migrationshintergrund würden kein Deutsch sprechen können, was aufgrund meiner Erfahrungen im Alltag schlichtweg komplett falsch ist. Er ist wenigstens bemüht einen größeren Wortschatz zu verwenden (zwar nicht besonders erfolgreich), aber manchmal hat man das Gefühl, dass tatsächlich erwartet wird, dass sich jetzt alle wie der nächste Goethe ausdrücken sollen.


    red bitte deutsch. kann dein ausländisches gewäsch nicht entziffern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!