Farid Bang

  • Was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf diesen "Wer zu Kay hält, ist ein Hurensohn - Zug" von Bushido aufspringt?! Muss sich doch nicht jeder wien Kleinkind auf eine Seite stellen. Wer halt nichts mit der Sache zu tun hat hält sich raus, ohne irgendne Seite zu befürworten.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf diesen "Wer zu Kay hält, ist ein Hurensohn - Zug" von Bushido aufspringt?! Muss sich doch nicht jeder wien Kleinkind auf eine Seite stellen. Wer halt nichts mit der Sache zu tun hat hält sich raus, ohne irgendne Seite zu befürworten.


    Wenn man Kay's Partyscheiße scheiße findet, ist man also ein Mitläufer? Ich hasse einfach sein neues Image. Fertig.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf diesen "Wer zu Kay hält, ist ein Hurensohn - Zug" von Bushido aufspringt?! Muss sich doch nicht jeder wien Kleinkind auf eine Seite stellen. Wer halt nichts mit der Sache zu tun hat hält sich raus, ohne irgendne Seite zu befürworten.


    Mir wärs egal, aber das stern-TV-Interview war so unglaublich dämlich und unnötig. Um es mit Kays Worten zu sagen:


    "Deswegen setze ich hier einfach mal ein Denkmal...."


    Außerdem ist es einfacher, den am Boden liegenden mitzuverprügeln.

  • Hab wirklich überlegt Bushidos Album zu holen,aber nach so einem Hurensohnmove hab ich wieder keinen bock.
    Farid schießt immer wieder gegen Bu,Bu&Shindy dissen Farid auf Tour
    Farid hat erst vor kurzem einen Track mit Kay
    Und jetzt auf einmal sind die 2 abf oder was,ok man kann sich vertragen,das ist menschlich,aber gleich dann einen Track zu machen
    Einfach richtig hurensöhnig

  • Zitat

    Original von Kolu
    Hab wirklich überlegt Bushidos Album zu holen,aber nach so einem Hurensohnmove hab ich wieder keinen bock.
    Farid schießt immer wieder gegen Bu,Bu&Shindy dissen Farid auf Tour
    Farid hat erst vor kurzem einen Track mit Kay
    Und jetzt auf einmal sind die 2 abf oder was,ok man kann sich vertragen,das ist menschlich,aber gleich dann einen Track zu machen
    Einfach richtig hurensöhnig


    Dein Kaufverhalten ist schon scheiße. Wenn ich vorgehabt hätte Bushidos Album zu kaufen, dann könnte ein Foto daran nichts hindern. Hier geht es um Musik. Seit wann ist Rap eigentlich eine Telenovela?

  • Wenn es um Musik geht kann man sich jedes Album auch so irgendwo anhören/downloaden
    Wenn ich das Album von jemandem kaufe,will ich ihn damit supporten und jemand der immer so schäbige Aktionen bringt und wirklich 0 Rückgrat hat,hat meinen edlen Support nicht verdient !!!!11

  • Zitat

    Original von Bone


    Dein Kaufverhalten ist schon scheiße. Wenn ich vorgehabt hätte Bushidos Album zu kaufen, dann könnte ein Foto daran nichts hindern. Hier geht es um Musik. Seit wann ist Rap eigentlich eine Telenovela?


    Kinder lieben es wenn sich Rapper bekriegen und wenn sich Rapper dann wie Erwachsene verhalten kommt das bei den Kindern nicht so gut an.

  • Die Musikindustrie (Speziell im Bereich Rap) hat dir halt den Glauben geformt du müsstest Alben kaufen um den Artist zu unterstützen. Im Endeffekt sieht es aber immer noch so aus: Willst du die Musik hören, musst du das Album kaufen. Oder eben ein Arschloch sein und ne Straftat begehen. Willst du den Künstler live sehen musst du eben Konzertkarten kaufen, das hat nix mit supporten zu tun. Supporten kannst du am Besten in dem du irgendwelchen nutzlosen Merch Stuff kaufst. Aber beim Album geht es um die Musik, entweder du kaufst und hörst es, oder du hörst es eben nicht. Oder du bist ein Krimineller.

  • Ah komm haha
    Das ist jetzt echt Scheinheilig mit krimineller und so,als würdest du ausnahmslos jedes Album kaufen,das du feierst
    Und als wäre es nicht möglich sich die Musik zu geben ohne eine Straftat zu begehen (Youtube,Spotifiy etc.)
    Konzert und Album sind auch gar nicht miteinander zu vergleichen,bei dem einen geht es um ein Live-Erlebniss bei dem anderen um reine Musik gepresst auf CD.
    Und das hat mir auch nicht die Musikindustrie eingeredet (Wüsste auch gar nicht wie) sondern das hab ich schon immer so gemacht und das machen auch locker 80% der Leute so,weil es eine Geste von Support,Korrektheit und des Feierns der Musik ist


    Und Stiff du kleiner Spast,der denkt er müsste mich bei jeder Gelegenheit fronten
    Ich habe extra gesagt,dass ich es völlig ok und erwaschen finde wenn sich 2 Menschen vertragen,aber muss man da auch gleich am nächsten Tag Musik miteinander machen
    Bushido denkt wie immer nur ans Geld und 0 an Rückgrat,Loyalität etc.

  • Im übrigen ist es erlaubt sich Lieder von Youtube zu ziehen. Gillt als Privatkopie aus einer nicht offensichtlich Illegalen Quelle.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Du vergötterst ihn hier aufgrund eines Disstracks jetzt schon seit Wochen, hast ihn sogar in deiner Signatur stehen und vorher noch gemeint du wolltest sein Album kaufen, aber jetzt wo er ein Foto mit Farid Bang gepostet hat, hat er auf einmal 0 Rückrat und ist nur Geld geil... Und du kleiner Spinner besitzt die Dreistigkeit mir vorzuwerfen ich würde scheiße labern? Komm mal klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!